Moderator: Moderatoren
DankeMedlan hat geschrieben: ↑20. Aug 2018, 13:09Folgendes habe ich dazu vorhin zufällig bei den FAQ gelesen:
F: Wird es diese Aktion in den kommenden Jahren wieder geben?
A: Es werden jedes Jahr wieder neue 666 Mitglieder in den Club aufgenommen, deren Mitgliedschaft dann ebenfalls für drei Jahre läuft. Auf dem SUMMER BREEZE 2018 können sich demnach 666 neue Mitglieder für die Jahre 2019, 2020 und 2021 anmelden. Bereits angemeldete Mitglieder können nach dem SUMMER BREEZE 2020, wenn ihre Mitgliedschaft ausläuft, diese wieder verlängern und haben ein Vorrecht auf die 666 neuen Plätze des entsprechenden Jahres.
Vor zwei Wochen? Das war ja praktisch erst vorgestern! ;-) Keine Sorge, Ihr werdet euer Willkommensrucksäckchen schon bekommen!Jodionline hat geschrieben: ↑6. Sep 2018, 16:27Nachdem wir ja nun vor 2 Wochen oder so beigetreten sind, frage ich mich, wann denn die nächste Mail kommt. Bisher haben wir unsere Tickets für den Club bekommen. Sollte dann nicht noch mehr kommen oder irre ich? Vielleicht dauert es auch ein wenig, was ja nicht schlimm wäre. Kann mich jemand aufklären? Danke.
aus der FB Gruppe:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste