Moderator: Moderatoren
Das sollte man aber dann mit einem Kumpel oder einer Kumpeline hinbekommen.Jodionline hat geschrieben: ↑21. Mär 2019, 17:41Da werden aber einige ins schwitzen kommen, wenn die sich selber ein Ticket bestellen sollen. Gibt ja immer noch welche, die mit dem PC, Handy, Internet usw. nicht soviel anfangen können.
Aus organisatorischen Gründen darfst du pro Person und Bestellung maximal 1x E-Ticket bestellen
vacilar83 hat geschrieben: ↑26. Mär 2019, 14:07Aus organisatorischen Gründen darfst du pro Person und Bestellung maximal 1x E-Ticket bestellen
Hallo Roman,
Ich stelle diese etwas absurde Frage eines Bekannten zur Beantwortung und Klarstellung besser gleich, bevor jemand im Juni/Juli auf dieselbe Idee kommt:
"Ich habe bereits für 10 Personen die Reservieroption auf dem GC genutzt. Ist hier das Zugangsrecht zum GC für die Teilnehmer bereits inkludiert oder müssen diese noch separat dieses Einzelticket bestellen."
Koppelt doch die GC Anmeldung an den Kauf eines SB-Tickets.
Hi Roman, schon klar, dass ihr da intern vermutlich einige Ideen diskutiert. Die Kopplung an den Kartenkauf kann auch nicht hundertprozentig Abhilfe schaffen, weil Leute die sich zwar sicher sind, dass sie aufs breeze wollen, aber nicht sicher sind ob sie auf GC oder in Mordor campen wollen sich dann trotzdem "vorsichtshalber" für GC anmelden werden. Nicht einfach, da eine vernünftige und gleichzeitig unkomplizierte Lösung zu finden. Natürlich könnte man an die Vernunft appellieren, aber das hat ja in der Menschheitsgeschichte noch nie funktioniert.... ;)ROMAN hat geschrieben: ↑3. Apr 2019, 11:53Hi Revolvermann, die Kopplung ist eine Idee, die wir auf dem Tisch haben. Das Anmeldesystem dafür fehlerfrei zu programmieren ist aber keine einfache Aufgabe. Wir bleiben dran.
Manchmal können wir "Unsitten" weniger nur mit mehr Aufwand für die anderen Gäste abfangen.
Grüße
Roman
Problematisch ist es Vorkommnisse zu diskutieren, bei denen nicht allen Beteiligten alle Faktoren bekannt sind.dschwert hat geschrieben: ↑8. Apr 2019, 19:14Das lag aber auch daran, daß wirklich eng gestapelt wurde.
Am Mittwoch um 19 Uhr wurde noch an jedem cm gespart, obwohl die halbe nördliche Wiese frei war und erfahrungsgemäß auch so bleiben würde.
Schlimmer fand ich aber die Zufahrt am Mittwoch Spätnachmittag: trotz explizitem Hinweis auf GC an drei Stellen/Einweiser, durch die östliche Zufahrt, östlich und nördlich um den Wald rum, dann wieder nach Süden und am Supermarkt gen Westen.
Das ganze mitten durch die Menschenmassen, die auf dem Weg zur NB-Label-Night waren.
So einzuweisen halte ich für grob fahrlässig. Die direkte Zufahrt wäre 200m über freies Feld gewesen, aber wie heisst es so schön "Generell gilt, dass den Ordnungskräften absolut Folge zu leisten ist."
Es ist keine Anmeldung eurer PKWs nötig.
Hi dasFloh,dasFloh hat geschrieben: ↑30. Jun 2019, 15:42Hallo Roman,
ich wollte mich gerade beim GC registrieren und habe darüber gewundert, dass das „normale“ GC-Kontingent laut Breeze-Shopseite wohl ausverkauft, aber auf der HP keinerlei Info hierüber zu finden ist.
[Edit: Und darüber, dass beispielsweise die Plätze knapp wurden/werden, konnte ich ebenfalls keine Info finden.]
Jedenfalls nicht in Form der sonst üblichen Newsmeldungen.
Ich würde an deiner Stelle im "Gesucht&Gefunden" oder "Flohmarkt" Bereich einen "Suche"-Thread erstellen.-dragon- hat geschrieben: ↑1. Jul 2019, 15:34Hallo zusammen,
ich bin dieses Jahr wieder mit einer größeren Gruppe (~10 Personen) aufm GC, jeweils mit einzelnen Reservierungen für die Fläche.
Jetzt hat es sich bei der Freundin eines Mitfahrers kurzfristig so ergeben, dass sie zum Festival doch frei bekommen hat und sie würde gerne mitfahren und bei ihrem Freund im Zelt schlafen - da das GC aber ausverkauft ist, kann sie kein Ticket dafür mehr buchen.
Gibt es für solche Situationen die Möglichkeit, zusätzliche Bändchen zu bekommen, oder gibt es zumindest noch wie früher die Möglichkeit, dass sie als "Gast" unserer Gruppe aufs Gelände darf?
Wär ja irgendwie blöd, wenn wir jetzt deswegen entweder alle umsonst GC reserviert hätten oder sie draußen pennen muss (oder gar nicht mit kann)...
Viele Grüße
Sevi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast