Green Camping 2019

Moderator: Moderatoren

ROMAN
Beiträge: 1061
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Green Camping 2019

Beitrag von ROMAN » 29. Jul 2019, 12:09

Drogja hat geschrieben:
29. Jul 2019, 09:35
Moin,

kurze Frage:

Wird es zusätzlich zu der Reservierungsbestätigung für das GC (die mit QR-Code) noch eine weitere E-Mail geben oder ist das quasi als endgültige Bestätigung anzusehen?
Falls dir noch Informationen fehlen, wende dich bitte direkt an camping@summer-breeze.de.

johnsteam666
Beiträge: 0
Registriert: 25. Mär 2019, 16:52
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: Green Camping 2019

Beitrag von johnsteam666 » 29. Jul 2019, 16:34

Hallo Roman,

eine Frage zur Anreise beim Green Camping habe ich noch. Ich hoffe, sie wurde noch nicht gestellt. Let's go:

Der „normale“ (=nicht reservierbare) Campingplatz wird ja vom Infield her nach außen mit aufgefüllt. Wer also zuerst da ist, bekommt den besten Platz.

Wie wird der Platz nun beim Green Camping aufgefüllt? Auch von vorne nach hinten oder andersrum?

Freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße,

John Steam, aka Hans Dampf :-)

ROMAN
Beiträge: 1061
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Green Camping 2019

Beitrag von ROMAN » 30. Jul 2019, 16:43

Hey Mr. Dampf,

wir haben mit unsern Einweisern ein möglichst staufreies Konzept entwickelt, um das Green Camping Areal zuerst näher am Infield (sprich: östlich) zu befüllen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste