Moderator: Moderatoren
Zumindest ein Teil der Antworten ist sehr einfach:Radebeulsraise hat geschrieben: ↑23. Jul 2019, 09:51Habe bisher nur die Bands berücksichtigt, die ich ohne vorheriges Reinschnuppern sehr gerne sehen würde und habe jetzt schon mehr Überschneidungen als je zuvor :(.
Am Donnerstag Meshuggah vs. Downfall of Gaia, Kvelertak vs. Frosttide, Lik vs. Clawfinger und Avatar vs. Mustasch
Am Freitag Hammerfall vs. Crippled Black Phoenix und Queensryche vs. Deserted Fear
und am allerschlimmsten am Samstag Dimmu Borgir und Leprous vs. The Ocean, Unleashed und Ahab, keine Ahnung, wie ich da eine sinnvolle Entscheidung finden soll.
Irgendwann musste mich mein vielseitiger Geschmack mal in den Wahnsinn treiben *rofl*
Danke für die Beratung, in den meisten Fällen entspricht das sogar meiner tagesaktuellen Tendenz ;)HerrLampe hat geschrieben: ↑23. Jul 2019, 12:02Zumindest ein Teil der Antworten ist sehr einfach:Radebeulsraise hat geschrieben: ↑23. Jul 2019, 09:51Habe bisher nur die Bands berücksichtigt, die ich ohne vorheriges Reinschnuppern sehr gerne sehen würde und habe jetzt schon mehr Überschneidungen als je zuvor :(.
Am Donnerstag Meshuggah vs. Downfall of Gaia, Kvelertak vs. Frosttide, Lik vs. Clawfinger und Avatar vs. Mustasch
Am Freitag Hammerfall vs. Crippled Black Phoenix und Queensryche vs. Deserted Fear
und am allerschlimmsten am Samstag Dimmu Borgir und Leprous vs. The Ocean, Unleashed und Ahab, keine Ahnung, wie ich da eine sinnvolle Entscheidung finden soll.
Irgendwann musste mich mein vielseitiger Geschmack mal in den Wahnsinn treiben *rofl*
Kvelertak
Lik
Mustasch
CBP
Deserted Fear
Bitte sehr. Gern geschehen. ;D
Sauber! Danke fürs reinstellen.Stöpsel hat geschrieben: ↑20. Jul 2019, 13:23Dickes Dankeschön ans Team
Excel hat es mir richtig erleichtert :)
Habe wie die Jahre zuvor nun innerhalb weniger Minuten auch einen Planner erstellt.
https://qplanner.co.uk/p/1550
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste