Geländepläne online

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 1061
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Geländepläne online

Beitrag von ROMAN » 22. Jul 2019, 12:11

Der Gesamtgeländeplan sowie der Infieldplan stehen zum Download (https://www.summer-breeze.de/de/info/downloads/) für euch bereit.
Prägt euch alles genau ein, damit ihr auch mit einer, zwei oder drei Gerstenkaltschalen im Kopf noch zu euren Lieblingsbands vor die Bühne findet.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3650
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Geländepläne online

Beitrag von mshannes » 23. Jul 2019, 09:28

Ich sehe, der VIP-CP ist dieses Jahr ganz woanders als noch die Jahre zuvor. Auf dem Plan kann ich aber nicht erkennen, wo die Zufahrt ist.
Kommt da noch ne gesonderte Information?

Uns so wie es auf dem Plan aussieht, muss man von besagtem CP um das ganze Infield rumlaufen, um zum Eingang zu kommen. Ist das richtig? Da werden viele Fotografen schimpfen (meine Holde inklusive), wenn sie ihre ganze Ausrüstung so weit schleppen müssen...

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Geländepläne online

Beitrag von HerrLampe » 23. Jul 2019, 11:59

mshannes hat geschrieben:
23. Jul 2019, 09:28
Ich sehe, der VIP-CP ist dieses Jahr ganz woanders als noch die Jahre zuvor. Auf dem Plan kann ich aber nicht erkennen, wo die Zufahrt ist.
Kommt da noch ne gesonderte Information?

Uns so wie es auf dem Plan aussieht, muss man von besagtem CP um das ganze Infield rumlaufen, um zum Eingang zu kommen. Ist das richtig? Da werden viele Fotografen schimpfen (meine Holde inklusive), wenn sie ihre ganze Ausrüstung so weit schleppen müssen...
Das ominöse Facebook beantwortete die zweite Frage dahingehend, dass das richtig sei, dass es allerdings nur 500 m Fußweg seien.

ROMAN
Beiträge: 1061
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Geländepläne online

Beitrag von ROMAN » 23. Jul 2019, 15:37

Die Zufahrt zum VIP Camp läuft wieder über den Check In SV Sinbronn, von dort wird die Anfahrt detailliert ausgeschildert sein. Die neue Positionierung bringt ein paar Änderungen mit sich, die Wege sind jedoch allesamt sehr gut machbar.

Beste Grüße
Roman

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3650
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Geländepläne online

Beitrag von mshannes » 23. Jul 2019, 20:35

HerrLampe hat geschrieben:
23. Jul 2019, 11:59
Das ominöse Facebook beantwortete die zweite Frage dahingehend, dass das richtig sei, dass es allerdings nur 500 m Fußweg seien.
Also 500m hin, dann durch die Eingangsschleusen und dann fast 500m wieder zurück? Da is wohl nix mit "Die Band fotografier ich mal schnell"...

Benutzeravatar
Rulf
Beiträge: 80
Registriert: 26. Aug 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Korb

Re: Geländepläne online

Beitrag von Rulf » 28. Jul 2019, 01:06

Liebes Breeze-Team,

meint ihr nicht, dass eine kleine Schleuse an der nordwestlichen Ecke des Battlefields für die VIP-Camper machbar wäre? Es dürfte sich ja um einen geringen Bruchteil der Gesamtbesucherzahl handeln, die auf dem VIP-Camping "wohnen" daher sollte sich der Personalaufwand in Grenzen halten. Aber ich stelle es mir echt entmutigend vor, bei der Erleichterung an der Pissrinne sein Zelt quasi schon sehen zu können, auf dem Heimweg aber dann trotzdem wieder 2/3 des Battlefields umrunden zu müssen bis man überhaupt mal die korrekte Himmelsrichtung zu seinem Camp einschlagen kann.
Dateianhänge
20190722_143248.jpg
20190722_143248.jpg (117.14 KiB) 833 mal betrachtet

ROMAN
Beiträge: 1061
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Geländepläne online

Beitrag von ROMAN » 29. Jul 2019, 12:11

Hi Rulf,
das wird nicht möglich sein. Wir haben das natürlich dieses Jahr in Betracht gezogen.
Wir bitten hier um euer Verständnis.

Jalouxx
Beiträge: 26
Registriert: 18. Aug 2014, 14:46
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Geländepläne online

Beitrag von Jalouxx » 30. Jul 2019, 15:29

Bin ich unfähig einen Plan zu lesen oder stimmt der linke Ausgang vom Infield auf dem Übersichtsplan nicht?

Laut Infield Plan kommt man an der Teer-Straße raus (wie immer). Auf dem Übersichtsplan ist der Ausgang direkt neben der Eingangskontrolle. Das wäre ja das totale Chaos...

spargelkohl
Beiträge: 42
Registriert: 1. Sep 2015, 09:40
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: Geländepläne online

Beitrag von spargelkohl » 31. Jul 2019, 11:44

Infield- und Übersichtsplan stimmen überein. An der Teerstr. ist der Notausgang eingezeichnet. Oder vertue ich mich jetzt?

Benutzeravatar
ACHIM
Admin
Beiträge: 5633
Registriert: 16. Apr 2003, 12:44
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

Re: Geländepläne online

Beitrag von ACHIM » 31. Jul 2019, 21:11

Beachtet bzgl. Zugang bitte den neuen Plan, hier wird es deutlicher, wo der Eingang sein wird.

https://www.summer-breeze.de/wp-content ... n_D_A4.pdf
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

Benutzeravatar
benjorito
Beiträge: 28
Registriert: 21. Aug 2009, 00:00

Re: Geländepläne online

Beitrag von benjorito » 6. Aug 2019, 14:20

Als Fotograf danke ich für den geänderten Zugang vom VIP-Camp zum Infield, das macht es so deutlich angenehmer!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3650
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: Geländepläne online

Beitrag von mshannes » 6. Aug 2019, 18:09

HELL YEAH!!!

Danke für die Änderung, da fühlt man sich gleich ernst genommen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste