Moderator: Moderatoren
Naja, "verschoben" werden die Festivals ja nicht wirklich, sie fallen schlicht aus. Daher wäre ich ja für die utopische Variante: Das 2020er WIRKLICH verschieben und zwar direkt vor das 2021er. Samstag und Sonntag Anreise, auf den Sonntag dann quasi den sonstigen Mittwoch und ab Donnerstag dann das 2021er. Einmaul aufbauen, zwei mal abfeiern bzw. abkassieren. Man wird ja wohl noch träumen dürfen...kaesebroetchen hat geschrieben: ↑18. Apr 2020, 17:20Ach was soll's. Wahrscheinlich wird es einfach verschoben, wie alle Festivals. Freu mich schon jetzt darauf. [/color]
Also über 2021 lese ich in dem Artikel nur eins - nämlich nix. Und daß die Zukunft des Festival jetzt erst mal mit "ungewiß" betitelt wird, ist nachvollziehbar, so lange das Breeze selbst noch nicht genau weiß, wie es weiter geht. Also bitte keine wilden Spekulationen oder (Halb)Falschmeldungen, danke.klinge hat geschrieben: ↑19. Apr 2020, 12:03Laut diesem Bericht ist das Festival abgesagt und auch eine Durchführung für 2021 ungewiss.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ki ... gt,RwPfW7o
Fände ich cool. Dann kann man die Kack-situation mit etwas Humor nehmen und dies auch öffentlich mit dem Shirt kund tun. Dabei.
Es sind keine Spekulationen und ich verbreite auch keine Falschmeldungen! Ich bezog mich auf das was in dem Bericht stand. Nun sehe ich aber gerade das der velinkte Artikel geändert bzw. gekürzt wurde. Vermutlich hast du die ursprüngliche Version nicht gelesen.Anvar666 hat geschrieben: ↑21. Apr 2020, 08:52Also über 2021 lese ich in dem Artikel nur eins - nämlich nix. Und daß die Zukunft des Festival jetzt erst mal mit "ungewiß" betitelt wird, ist nachvollziehbar, so lange das Breeze selbst noch nicht genau weiß, wie es weiter geht. Also bitte keine wilden Spekulationen oder (Halb)Falschmeldungen, danke.klinge hat geschrieben: ↑19. Apr 2020, 12:03Laut diesem Bericht ist das Festival abgesagt und auch eine Durchführung für 2021 ungewiss.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ki ... gt,RwPfW7o
Muss klinge Recht geben. In der ursprünglichen Fassung stand drin:klinge hat geschrieben: ↑21. Apr 2020, 10:04Es sind keine Spekulationen und ich verbreite auch keine Falschmeldungen! Ich bezog mich auf das was in dem Bericht stand. Nun sehe ich aber gerade das der velinkte Artikel geändert bzw. gekürzt wurde. Vermutlich hast du die ursprüngliche Version nicht gelesen.
Ok, das war mir nicht bekannt. Dann nehme ich alles zurück und sage SORRY.klinge hat geschrieben: ↑21. Apr 2020, 10:04Es sind keine Spekulationen und ich verbreite auch keine Falschmeldungen! Ich bezog mich auf das was in dem Bericht stand. Nun sehe ich aber gerade das der velinkte Artikel geändert bzw. gekürzt wurde. Vermutlich hast du die ursprüngliche Version nicht gelesen.Anvar666 hat geschrieben: ↑21. Apr 2020, 08:52Also über 2021 lese ich in dem Artikel nur eins - nämlich nix. Und daß die Zukunft des Festival jetzt erst mal mit "ungewiß" betitelt wird, ist nachvollziehbar, so lange das Breeze selbst noch nicht genau weiß, wie es weiter geht. Also bitte keine wilden Spekulationen oder (Halb)Falschmeldungen, danke.klinge hat geschrieben: ↑19. Apr 2020, 12:03Laut diesem Bericht ist das Festival abgesagt und auch eine Durchführung für 2021 ungewiss.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ki ... gt,RwPfW7o
Fände ich ne gute Idee. Das haben Insomnium und Omnium Gatherum anlässlich ihrer abgebrochenen US-Tour auch gemacht, um nicht ganz den Finanztod zu sterbe.
Konnte den Bericht auch noch komplett lesen. Deshalb bin ich auch der Meinung wir sollten mit den Statesments abwarten um dann genau zu wissen wie's weitergeht.Anvar666 hat geschrieben: ↑21. Apr 2020, 13:58Ok, das war mir nicht bekannt. Dann nehme ich alles zurück und sage SORRY.klinge hat geschrieben: ↑21. Apr 2020, 10:04Es sind keine Spekulationen und ich verbreite auch keine Falschmeldungen! Ich bezog mich auf das was in dem Bericht stand. Nun sehe ich aber gerade das der velinkte Artikel geändert bzw. gekürzt wurde. Vermutlich hast du die ursprüngliche Version nicht gelesen.Anvar666 hat geschrieben: ↑21. Apr 2020, 08:52
Also über 2021 lese ich in dem Artikel nur eins - nämlich nix. Und daß die Zukunft des Festival jetzt erst mal mit "ungewiß" betitelt wird, ist nachvollziehbar, so lange das Breeze selbst noch nicht genau weiß, wie es weiter geht. Also bitte keine wilden Spekulationen oder (Halb)Falschmeldungen, danke.
Ja ne,..... ist klar
Entscheidung erfolgte laut Veranstalter "in enger Abstimmung mit den Behörden". Wenn die Behörden es zulassen, findet es statt, wenn sie die Gefahrenlage dann anders einschätzen und den Stecker ziehen, dann nicht. So einfach ist das. Ich denke niemand kann jetzt wissen was im Herbst sein wird.Caragon hat geschrieben: ↑25. Apr 2020, 17:26Ja ne,..... ist klar
Wer geht denn bitte wirklich davon aus, dass das alles im Sept. wieder so viel besser sein soll,...das man da gedankenlos eine VA mit bis zu 5000 Pax machen kann/darf? Da ist wohl eher der Wunsch, ....Herr der Gedanken.
Ich denke, man muss realistisch sein.
So lang es keinen Impfstoff im großen Stil und Großflächig gibt,...gibt es keine VA in solchen Größenordnungen. Und das kann locker und lässig bis Mitte 2021 dauern!
Für das Jahr 2020, darf man letzten Endes froh sein, wenn man seinen eigenen Geburtstag mit 10 oder gar 20 Leuten noch irgendwie feiern darf.
Gruß
Daran glaube ich noch weniger als ans Way Of Darkness im Oktober. Eigentlich finde ich so eine Ankündigung sogar sehr grenzwertig, sie lässt die Leute hoffen und hat doch nur wenig Chancen, real zu werden...
Ich glaube nicht das die Bands noch rausgegeben werden. Falls es nächstes Jahr durchgeführt wird, könnte es ja auch wie bei anderen kleineren festivals so laufen, dass die Bands einfach das Jahr drauf kommen. Somit hätte das Team vom SB nichts mehr zu verkünden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste