In Leipzig/Sachsen ist es leider auch nicht besser was die Behörden angeht. In einem knappen Monat wäre WGT und bisher gab es da wohl von den Behörden auch noch keine eindeutige Absage/Erklärung :(Rabenfeder hat geschrieben: ↑4. Mai 2020, 19:39Zum heutigen Update bezüglich der (aktuellen noch) nicht-Absage:
Schade, dass Bayern/Dinkelsbühl da mit klaren Ansagen noch auf sich warten lässt und man deswegen rechtlich noch nichts offizielles sagen kann, wie das jetzt alles gehandhabt wird.
Was mich in der News allerdings gefreut hat: Corona-Merch! Yeah! *shut up and take my money*
Und die Randnotiz, dass man "eine Autokonzertreihe" vorbereitet:
Klingt cool, getreu des schon herum gegeisterten Memes "Festivalsommer 2020 [riesiger Parkplatz mit tausenden Autos]: "Ich will eure Blinker sehen!""
Auch wenn es für mich persönlich vermutlich zu weit für die Anreise sein wird für einzelne Konzerte: So Initiativen braucht die Musik-/Konzertwelt jetzt aber (evtl auch als Vorbild für geschlossene Locations), daher danke!
Und gerade die mehr oder weniger "Untätigkeit/Schweigsamkeit" der Behörden ist es, die mich gerade so richtig ankotzt.