Moderator: Moderatoren
Heißt das, dass das Statement des Oberbürgermeisters einfach nur Quatsch war und das Breeze auch die kommenden Jahre sicher stattfinden kann?wir werden sicherstellen, dass wir noch viele weitere Jahre SUMMER BREEZE in Dinkelsbühl feiern können
Mich dünkt auch eher, dass dies nicht in unseren bzw. eueren Händen liegt, oder wieso hätte man sonst das diesjährige Festival absagen müssen...?glas hat geschrieben: ↑15. Mai 2020, 17:33Richtige Entscheidung, schwieriger Termin kommendes jahr für mich =/
Heißt das, dass das Statement des Oberbürgermeisters einfach nur Quatsch war und das Breeze auch die kommenden Jahre sicher stattfinden kann?wir werden sicherstellen, dass wir noch viele weitere Jahre SUMMER BREEZE in Dinkelsbühl feiern können
Cliff Burton hat geschrieben: ↑15. Mai 2020, 20:17sondern weil das Wacken eigentlich immer zwei Wochen vor dem Breeze stattfindet. Darauf war eigentlich immer Verlass. Dementsprechend habe ich fest mit dem Breeze zum 11. August gerechnet. Das wäre die letzte Ferienwoche in NRW, auf die ich urlaubstechnisch angewiesen bin. Und jetzt findet das Breeze tatsächlich am 18. August und somit drei Wochen später statt? Das war doch sonst nicht so? Das könnt ihr mit mir doch nicht machen. Bitte sagt mir, dass ihr euch mit dem Datum um eine Woche vertan habt. Eine naive Hoffnung, aber mehr bleibt mir gerade ja nicht
Da hast du natürlich recht. Ich habe im Eifer des Gefechts schlicht nicht auf die Kalenderwoche geachtet. Und als das Wacken 2021 vor einiger Zeit halt für den Zeitraum 29.7. bis 31.7. angekündigt wurde, bin ich spontan erfreut davon ausgegangen, dass das Breeze zwei Wochen später stattfindet, da das eigentlich immer der Abstand zwischen den beiden Festivals ist. Hab gerade mal nachgeguckt, das Wacken findet im nächsten Jahr in der 30. und nicht in der 31.KW statt, wie in den letzten Jahren.vacilar83 hat geschrieben: ↑16. Mai 2020, 18:02Cliff Burton hat geschrieben: ↑15. Mai 2020, 20:17sondern weil das Wacken eigentlich immer zwei Wochen vor dem Breeze stattfindet. Darauf war eigentlich immer Verlass. Dementsprechend habe ich fest mit dem Breeze zum 11. August gerechnet. Das wäre die letzte Ferienwoche in NRW, auf die ich urlaubstechnisch angewiesen bin. Und jetzt findet das Breeze tatsächlich am 18. August und somit drei Wochen später statt? Das war doch sonst nicht so? Das könnt ihr mit mir doch nicht machen. Bitte sagt mir, dass ihr euch mit dem Datum um eine Woche vertan habt. Eine naive Hoffnung, aber mehr bleibt mir gerade ja nicht
Das Breeze findet immer in KW33 statt, was ist daran für dich eine Überraschung ?
es ging dabei wenn ich es richtig im Kopf habe um den finanziellen Aspekt, sprich ob die SUMMER BREEZE veranstalter ein Jahr ohne Einnahmen verkraften können. Das hat der OB angezweifelt wenn ich mich richtig erinnerebaitalaoulouz hat geschrieben: ↑16. Mai 2020, 00:02Mich dünkt auch eher, dass dies nicht in unseren bzw. eueren Händen liegt, oder wieso hätte man sonst das diesjährige Festival absagen müssen...?glas hat geschrieben: ↑15. Mai 2020, 17:33Richtige Entscheidung, schwieriger Termin kommendes jahr für mich =/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste