SICK OF IT ALL

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SICK OF IT ALL

Beitrag von Alphawolf » 21. Aug 2012, 21:44

Die haben aber doch viel zu früh aufgehört, oder täusch ich mich jetzt ganz? Die haben doch locker eine Viertelstunde früher Schluss gemacht, als nach Zeitplan vorgesehen.

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 275
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: SICK OF IT ALL

Beitrag von Cliff Burton » 21. Aug 2012, 23:36

Achso, du meinst den frühen Schluss. Das stimmt, das hatte mich auch gewundert. Keine Ahnung warum bei denen so früh vorbei war. Der Sound war ja richtig gut, daher weiß ich nicht, was das genau für technische Probleme gewesen sein sollen. War ja kein abruptes Ende, da das letzte Lied ja vorher angekündigt wurde und bis dahin war mit dem Sound ja alles in Ordnung.

Und das die Band einfach früher Schluss machen wollte, kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn die hatten, trotz eher wenig Publikum, mächtig Spielfreude mitgebracht.

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 524
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: SICK OF IT ALL

Beitrag von AkumaAfterglow » 22. Aug 2012, 00:00

Ka, verstehe deren Slot sowieso nicht so ganz. Iced Earth hätte man genauso gut zur selben Zeit spielen lassen. So viel Leute haben die ja nun nicht wirklich angelockt, als dass sicher dieser Slot irgendwie rechtfertigt. Und ich mein... Wegweiser für den Hardcore hin oder her, das sind Iced Earth in ihrem Genre ebenfalls. Nur um mal den Vergleich zu jenen anzustellen, weil mich gerade diese beiden Slots etwas verwundert haben.

Benutzeravatar
Peach
Beiträge: 217
Registriert: 20. Aug 2012, 14:56

Re: SICK OF IT ALL

Beitrag von Peach » 22. Aug 2012, 10:45

ich glaub auch nicht, dass das technische Probleme waren. Vielleicht haben sie nicht aufgepasst, als ihnen mitgeteilt wurde, wie lange sie spielen dürfen ;)

Auf jeden Fall war es - abgesehen von den Croudsurfern - ein super Konzert. Die sind herumgesprungen wie junge Häschen und haben echt Stimmung gemacht :D Werd ich mir wiedermal anschauen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste