SUBWAY TO SALLY

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Tim » 28. Okt 2011, 12:16

Diese Band darf beim 15-jährigen Jubiläum des SUMMER BREEZE Open Airs auf keinen Fall fehlen: SUBWAY TO SALLY sind fast schon zum Inventar des Festivals zu zählen. Erstmals im Jahre 2000 dabei, feiern sie 2012 ihr nun mehr sechstes Gastspiel. Sie lieben das Festival, die Fans lieben sie, und vor allem ihre Musik. Mittlerweile gehören die Potsdamer nicht nur zu den ganz großen Nummern im Mittelalterzirkus, sondern sie stehen an der Spitze der gesamten harten Szene. Dementsprechend geben die Musikanten um Mainman Eric Fish einen würdigen Headliner der Geburtstagsausgabe eures Liebliingsfestivals ab. Freut Euch auf ein Feuerwerk aller Hits von SUBWAY TO SALLY – von brachial und tanzbar bis hin zu zart und emotional! Hier ist für jeden etwas dabei! Nicht verpassen solltet ihr deswegen auch ihr aktuelles Hitalbum ‚Schwarz in Schwarz‘.

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2546
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Necronom » 28. Okt 2011, 12:19

Och nööö......... :cry:
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3496
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von mshannes » 28. Okt 2011, 12:20

näch....
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sichel
Beiträge: 1224
Registriert: 11. Jan 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Sichel » 28. Okt 2011, 12:24

Yo... meh...
"[Life!] It is all a dream - a grotesque and foolish dream. Nothing exists but you. And you are but a thought - a vagrant thought, a useless thought, a homeless thought, wandering forlorn among the empty eternities!" The Mysterious Stranger, M. Twain

Benutzeravatar
the-patient
Beiträge: 114
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von the-patient » 28. Okt 2011, 12:29

Hab zwar eigentlich mit Amon Amarsch gerechnet aber die kommen bestimmt auch noch.

Was wär ein Summer Breeze ohne alte Bekannte ... mit langem Bart, immer schlechter werdender Diskografie, 100mal gesehenen Auftritten...

Aber kann mans den Veranstaltern übel nehmen? Die ziehen was und bringen Kundschaft -.-

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Santori » 28. Okt 2011, 12:32

Gehts noch ? -.- Freute mich schon so auf gute HEadliner zum Geburtstag des SBs und dann kommen doch die üblichen verdächtigten ... Als nächstes noch Amon Amarth und zwei der drei Headlinerplätze sind weg ... Da ist die ganze freude auf ein paar Spezials zum Geburtstagsfest dahin..

Ihr hättet sie ja holen können aber nicht als Headliner...

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 873
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Obse » 28. Okt 2011, 12:36

Ich dachte auch, dass mal ein etwas anderer Headliner bestätigt wird, aber alle 2 Jahre die gleichen.

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 601
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von D-Dynamite » 28. Okt 2011, 12:44

Damit hab ich schonmal die ersten Punkte im Tippspiel ^.^

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 8967
Registriert: 28. Dez 2003, 23:08
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Statler » 28. Okt 2011, 12:55

Again... :-?

Naja, hätte meinetwegen nicht sein müssen... war aber erwartbar.
"I AM THE GOD OF HELLFIRE AND I BRING YOU FIRE!" :twisted:

"ES GIBT KEINE ZUFÄLLE"
:mrgreen:

Benutzeravatar
crossman84
Beiträge: 12
Registriert: 7. Mär 2011, 00:00
Wohnort: Haiger

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von crossman84 » 28. Okt 2011, 13:07

langweilig

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Alphawolf » 28. Okt 2011, 13:09

Kommt zwar nicht überraschend, aber ich freu mich trotzdem. Die funktionieren live einfach und auch das neue Album gefällt mir im Gegensatz zu seinen Vorgängern ziemlich gut.
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Nackenschmerz » 28. Okt 2011, 13:23

Nicht meine Baustelle!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2949
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Jodionline » 28. Okt 2011, 13:35

Geht schon. Für mich zumindest.

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Nersuhl » 28. Okt 2011, 13:39

Da hagelts Punkte für den Nersuhl im Tippgame :D
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 537
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von AkumaAfterglow » 28. Okt 2011, 13:39

STS sind klasse. Bevor wieder so ein Müll wie Hatebreed Headliner wird.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
Carrion
Beiträge: 129
Registriert: 15. Feb 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Luxemburg (Ausland)

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Carrion » 28. Okt 2011, 13:43

Bisher scheint das hier ein 2010er revival zu werden, alle drei bands haben da schon aufm breeze gespielt (oder irre ich?).
Zu STS: kinda meh...muss ich mir live echt nich geben, aber ein glück es bringt auch mir punkte im Tippspiel

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 28. Okt 2011, 13:44

Wenn ich zu viel Alcohol in mir habe, schau ich es mir an!

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von vacilar83 » 28. Okt 2011, 13:50

Wenn nun auch Amon Amarth kommen sind bereits 2 Headliner/Co-Headliner Slots verschenkt.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Anbeginn der Zeit
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Camp Württemberg" 05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17
Survived "Green Camping" 2014 2015 2016 2017
Württemberg - furchtlos und treu!

Benutzeravatar
grufti
Beiträge: 307
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von grufti » 28. Okt 2011, 13:52

Was ein überraschender Kracher!

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von FireHeart » 28. Okt 2011, 14:16

Nicht ganz überraschend, aber den ersten Treffer im Tippspiel hab ich hiermit eingesackt :D
Mal sehen, ob ich Lust habe, an sich mag ich die Band ja sehr, wenn ich aber volles Programm hab, lass ich sie evtl sausen, da schonmal gesehen.

Kann ich aber voll mit leben.

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4851
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Atropin » 28. Okt 2011, 14:28

Och nö nicht schon wieder!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
BloodyChickenhead
Beiträge: 156
Registriert: 25. Nov 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: 18 km vom Gelände

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von BloodyChickenhead » 28. Okt 2011, 14:28

AkumaAfterglow hat geschrieben:STS sind klasse. Bevor wieder so ein Müll wie Hatebreed Headliner wird.
Ne, sind se nich.
Aber wie nahezu jedes Jahr ne Mittelalterkombo als Headliner.


Boooooring

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von BeRaWa » 28. Okt 2011, 14:29

Alphawolf hat geschrieben:Kommt zwar nicht überraschend, aber ich freu mich trotzdem. Die funktionieren live einfach und auch das neue Album gefällt mir im Gegensatz zu seinen Vorgängern ziemlich gut.
/sign

Als Headliner hätte nicht unbedingt sein müssen, aber allemal besser als Hatebreed..
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Ahriman666
Beiträge: 200
Registriert: 23. Mai 2009, 00:00

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von Ahriman666 » 28. Okt 2011, 14:40

och nö... nicht schon wieder. Auf dem WOA ist es ja noch zu verkraften, dass die alle zwei Jahre kommen. Dafür bekommen sie dort traditionell den Rausschmeißer-Slot am Samstag, wo man ihnen gut aus dem Weg gehen kann und sie auch auf dem Billing nicht so eine gewichtige Position haben. Auf dem Breeze verschwendet man hingegen wieder einen Headliner-Slot... 3 mal Headliner in 5 Jahren ist definitv zu viel,vor allem wenn man bedenkt wie viele vergleichbar bekannte Bands, die noch nie auf dem Breeze gespielt haben, stattdessen hätten kommen können. StS sind für mich wirklich das worst-case-Szenario was Headliner angeht. Dabei hab ich mir im ersten Moment noch gedacht..."ach, die werden doch wohl kaum einen Headliner als eine der ersten drei Bands bestätigen"... leider stehts im Bestätigungstext und genau das ist eingetreten. :cry:

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3496
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: SUBWAY TO SALLY

Beitrag von mshannes » 28. Okt 2011, 14:48

ANTHRAX_MAXIMUS hat geschrieben:Wenn ich zu viel Alcohol in mir habe, schau ich es mir an!
Zu viel Alcohol gibt's nicht :p
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste