Ich will keine "Entwicklung" rechtfertigen (allein schon aus dem Grund, dass ich sie selber nicht gutheiße)H_C_L hat geschrieben:zu 1.: Naja mich hat an denen mal davon ab, dass ich sie nicht mag und deshalb auch nie angesehen hab nur gestört, dass die mit In Extremo im jährlichen Wechsel gespielt haben - also dauernd.BeRaWa hat geschrieben:BlablablaSlayerhead hat geschrieben:Subway ist irgendwie voll fürn Arsch,hat auf nem Metal Festival nix verloren...![]()
Man kann von der Musik halten was man will, aber:
1. wieso sollten Subway To Sally nicht auf ein Metal Festival passen?
2. wo steht, dass das Breeze ein Metal Festival ist?
zu 2.: Also ein Jazzfestival war das nicht wo ich jahrelang hingepilgert bin...
Wobei mittlerweile kommt man sich schon eher vor wie aufm Fasching, da magst du Recht haben. Aber die ganze Entwicklung jetzt mit "Das Breeze ist doch gar kein Metalfestival" rechtfertigen zu wollen ist schon geil!
Aber es ist nun mal so, dass das Breeze eben KEIN Metal Festival ist, zumindest kein reines Metal Festival im engeren Sinn. Es haben schon immer Bands aus anderen Sparten auf dem Breeze gespielt (Beispiel: Hardcore)
Klar, der Schwerpunkt liegt eindeutig auf dem "Metal"-Bereich, aber es ist eben kein reines Metal-Festival. (Mal ganz abgesehen davon, dass StS viel mehr Metal sind als zb Oomph oder Within Temptation

Aber ich laber hier schon wieder viel zu viel Off-Topic rum, deswegen: ich freu mich auf Subway To Sally, die sind live immer stark und ein würdiger Headliner, zumindest für mich