Es ist ja nichtmal ein "richtiges" Jubiläum. Es ist zwar der 15. Jahrestag, aber nicht das 15. Summer Breeze. Das wird erst im darauffolgenden Jahr sein.^^Rehvolution hat geschrieben: ... vor allem beim Jubiläum verdammt!!!
Moderator: Moderatoren
Es ist ja nichtmal ein "richtiges" Jubiläum. Es ist zwar der 15. Jahrestag, aber nicht das 15. Summer Breeze. Das wird erst im darauffolgenden Jahr sein.^^Rehvolution hat geschrieben: ... vor allem beim Jubiläum verdammt!!!
Fail...Ranzig hat geschrieben:Es ist ja nichtmal ein "richtiges" Jubiläum. Es ist zwar der 15. Jahrestag, aber nicht das 15. Summer Breeze. Das wird erst im darauffolgenden Jahr sein.^^Rehvolution hat geschrieben: ... vor allem beim Jubiläum verdammt!!!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
du vergisst end of greenNoName1987 hat geschrieben:Natürlich ziehen StS viele Besucher, 08 war ich zufällig noch da und da war es wirklich gut voll.
Aber zum 15. hätte ich persönlich ein "exotischeres" Line- Up erwartet.
Vllt auch mal etwas mehr Geld investiert für ne Band wie Slayer![]()
Also nicht unbedingt all die Bands, die man alle zwei Jahre eh als Headliner hat. Jetzt noch Amon Amarth als zweiten Headliner und hsb als Dritten..
auch wenn ich sie nicht besonders mag aber end of green muss kommen. die gehören zum breeze einfach dazu und so den tollen slot hatten die auch nie.Nerghal hat geschrieben:du vergisst end of greenNoName1987 hat geschrieben:Natürlich ziehen StS viele Besucher, 08 war ich zufällig noch da und da war es wirklich gut voll.
Also nicht unbedingt all die Bands, die man alle zwei Jahre eh als Headliner hat. Jetzt noch Amon Amarth als zweiten Headliner und hsb als Dritten..
Zähl mal durch:Ranzig hat geschrieben:Es ist ja nichtmal ein "richtiges" Jubiläum. Es ist zwar der 15. Jahrestag, aber nicht das 15. Summer Breeze. Das wird erst im darauffolgenden Jahr sein.^^Rehvolution hat geschrieben: ... vor allem beim Jubiläum verdammt!!!
Da sieht man's mal wieder: Der durchschnittliche Summer Breeze-Besucher ist halt eben dumm.Rehvolution hat geschrieben:Zähl mal durch:Ranzig hat geschrieben:Es ist ja nichtmal ein "richtiges" Jubiläum. Es ist zwar der 15. Jahrestag, aber nicht das 15. Summer Breeze. Das wird erst im darauffolgenden Jahr sein.^^Rehvolution hat geschrieben: ... vor allem beim Jubiläum verdammt!!!
'97 -> 1x
'99 -> 2x
'00 -> 3x
'01 -> 4x
'02 -> 5x
'03 -> 6x
'04 -> 7x
'05 -> 8x
'06 -> 9x
'07 -> 10x
'08 -> 11x
'09 -> 12x
'10 -> 13x
'11 -> 14x
'12 -> 15x
Es ist das 16. Jahr, aber die 15. Show weil es im Jahr 1998 nicht stattgefunden hat. Demnach ist 2012 das 15. Jubiläum![]()
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Bahaha, ich muss aber gestehen ich bin jetzt auch dieses Jahr in der Überzeugung rumgelaufen das 2011 bereits das Jubiläum sein müssteRanzig hat geschrieben:Da sieht man's mal wieder: Der durchschnittliche Summer Breeze-Besucher ist halt eben dumm.Rehvolution hat geschrieben:Zähl mal durch:Ranzig hat geschrieben: Es ist ja nichtmal ein "richtiges" Jubiläum. Es ist zwar der 15. Jahrestag, aber nicht das 15. Summer Breeze. Das wird erst im darauffolgenden Jahr sein.^^
'97 -> 1x
'99 -> 2x
'00 -> 3x
'01 -> 4x
'02 -> 5x
'03 -> 6x
'04 -> 7x
'05 -> 8x
'06 -> 9x
'07 -> 10x
'08 -> 11x
'09 -> 12x
'10 -> 13x
'11 -> 14x
'12 -> 15x
Es ist das 16. Jahr, aber die 15. Show weil es im Jahr 1998 nicht stattgefunden hat. Demnach ist 2012 das 15. Jubiläum![]()
Das war in erster Linie auf mich bezogen.
sollte auch eher ironisch gemeint seinensiferum52 hat geschrieben:auch wenn ich sie nicht besonders mag aber end of green muss kommen. die gehören zum breeze einfach dazu und so den tollen slot hatten die auch nie.Nerghal hat geschrieben:du vergisst end of greenNoName1987 hat geschrieben:Natürlich ziehen StS viele Besucher, 08 war ich zufällig noch da und da war es wirklich gut voll.
ich schließ mich da einem meiner vorschreiber an. das große problem ist echt weniger das subway kommt sondern eher das sie alle 2 jahr als headliner kommen...
ich sehe STS auch gerne auf Festivals! Auch da gehe ich mal davon aus das es zu 15. SB auch ne Jubiläums Pyro gibt! STS haben mich bis jetzt da noch nie Enttäuscht! Und zum Thema Kracher..... nimmt man die Charts da waren STS vor z.B. Machine Head,Slayer und einige andere!Vinterkrig hat geschrieben:Na dann sei aber nicht enttäuscht vom Festivalauftritt, powerwolve
Festivalauftritte sind, genau wie bei InEx und so vielen anderen, deutlich schwächer als Tour... trotzdem ansich nicht ganz schlecht.
Vielleicht tu ich mir das ja mal ne Weile an... ist ja schon wieder lange her, daß ich nicht gleich geflüchtet bin ^_^
Ja, aber wer tut das schon?powerwolve hat geschrieben:nimmt man die Charts da waren STS vor z.B. Machine Head,Slayer und einige andere!
Wenn schon so argumentieren, dann richtig....Lavalampe hat geschrieben:Ja, aber wer tut das schon?powerwolve hat geschrieben:nimmt man die Charts da waren STS vor z.B. Machine Head,Slayer und einige andere!
Aber ok, lassen wir uns auf dieses Niveau herab:
Nehmen wir einmal Volbeat. Die spielten beim Breeze irgendwann nachmittags und haben mitlerweile in Deutschland Goldstatus und in anderen Ländern Platin, also weit mehr verkaufte Scheiben als StS haben dürfte.
DAS wäre doch mal ein würdiger Headliner statt diese Sackpfeifen.
Das war 2006Die spielten beim Breeze irgendwann nachmittags
Irgendwelche Rapper aus Übersee oder Popsternchen aus Castingshows sind meistens die Nr. 1 in den Charts. Sollte man nun so etwas als Headliner einladen nur weil es beim Causualhörer gut verkauft?powerwolve hat geschrieben:Charts da waren STS vor z.B. Machine Head,Slayer und einige andere!
2009 haben sogar noch Unheilig beim Breeze am Nachmittag gespielt. Die spielen mittlerweile in der Stadion-Liga und kommen wegen ihrer Größe gar nicht mehr fürs SB in Frage (was auch gut so ist). Bei Volbeat könnte es mittlerweile wohl leider auch so sein, dass die seit ihrem letzten Besuch zu groß und zu teuer geworden sind.Lavalampe hat geschrieben:Ja, aber wer tut das schon?powerwolve hat geschrieben:nimmt man die Charts da waren STS vor z.B. Machine Head,Slayer und einige andere!
Aber ok, lassen wir uns auf dieses Niveau herab:
Nehmen wir einmal Volbeat. Die spielten beim Breeze irgendwann nachmittags und haben mitlerweile in Deutschland Goldstatus und in anderen Ländern Platin, also weit mehr verkaufte Scheiben als StS haben dürfte.
DAS wäre doch mal ein würdiger Headliner statt diese Sackpfeifen.
na aus übersee sind jetzt bushido/sido mit ihrem 23 projekt nicht und frau helene fischer auch netvacilar83 hat geschrieben:Das war 2006Die spielten beim Breeze irgendwann nachmittags
Irgendwelche Rapper aus Übersee oder Popsternchen aus Castingshows sind meistens die Nr. 1 in den Charts. Sollte man nun so etwas als Headliner einladen nur weil es beim Causualhörer gut verkauft?powerwolve hat geschrieben:Charts da waren STS vor z.B. Machine Head,Slayer und einige andere!
Es geht ja prinzipiell nicht mal darum, dass StS wieder kommen und auch nicht, dass sie wieder Headliner sind. Soll jeder seinen Spaß an der Band haben und das werden sicher viele sein.powerwolve hat geschrieben: STS haben mich bis jetzt da noch nie Enttäuscht! Und zum Thema Kracher..... nimmt man die Charts da waren STS vor z.B. Machine Head,Slayer und einige andere!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste