SIX FEET UNDER

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Aelg
Moderator
Beiträge: 54327
Registriert: 25. Apr 2003, 19:53
Wohnort: z'Minga
Kontaktdaten:

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Aelg » 1. Dez 2011, 23:40

Yeti39 hat geschrieben:
Aelg hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:jeder Death Metal-Fan, der etwas auf sich hält, mit der Muttermilch aufgesogen haben!
Komisch, dann bin ich wohl zu alt für den Mist und hatte noch anderen Kram in der Milch *fg*
Den hatte ich auch, aber mir gefällt´s trotzdem :wink:
Ich hatte mich da rein auf Death Metal bezogen, da find ich SFU deutlich weniger prickelnd als andere Combos und um 1990 rum hab ich fast ausschließlich DM gehört. Aber wie immer: Wem's gefällt, der gehe hin :D
Zuletzt geändert von Aelg am 4. Dez 2011, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Benutzeravatar
the-reaper
Beiträge: 4812
Registriert: 6. Aug 2004, 10:29
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Nördlingen
Kontaktdaten:

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von the-reaper » 2. Dez 2011, 16:06

Ja is ganz cool. Kann man bei Gelegenheit mal wieder anschaun... im neuen Line Up hab ich se noch nicht gesehn also wärs ganz interessant.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von hulud » 2. Dez 2011, 17:55

die sind seit der maximum violence vor gut 12 jahren absolut müllig geworden. live sind sie aber immer wieder nett. bestätigung passt also. ;)

Benutzeravatar
Lockenmensch
Beiträge: 147
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Wallhalla
Kontaktdaten:

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Lockenmensch » 7. Dez 2011, 00:40

"Let`s fetz" sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!

Benutzeravatar
Nocturnal
Beiträge: 25
Registriert: 14. Jan 2012, 00:00

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Nocturnal » 14. Jan 2012, 15:13

Hab "Six feet under" schon mal auf dem Breeze gesehen... damals noch in Abtsgmünd... "Fuck George Bush" oder so klingt mir noch von Steve Barnes in den Ohren...

Hoffentlich spielen sie viel von der "Haunted"... 8)
Freu mich drauf...


-Noc-
† Immortal Member †

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3470
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von H_C_L » 14. Jan 2012, 17:04

Nocturnal hat geschrieben:Hab "Six feet under" schon mal auf dem Breeze gesehen... damals noch in Abtsgmünd... "Fuck George Bush" oder so klingt mir noch von Steve Barnes in den Ohren...

Hoffentlich spielen sie viel von der "Haunted"... 8)
Freu mich drauf...


-Noc-
Die Haunted ist ja auch die einzig gute, was danach kam war ja eher mässig...
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
Nocturnal
Beiträge: 25
Registriert: 14. Jan 2012, 00:00

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Nocturnal » 21. Jan 2012, 09:22

H_C_L hat geschrieben: Die Haunted ist ja auch die einzig gute, was danach kam war ja eher mässig...
Da geb ich dir recht... - leider! :?

Von der Maximum Violence waren dann auch nur "Bonesaw" und "Victim of the paranoid" gut. Danach sieht's düster aus.... aber live ist ja alles irgendwie besser. :lol:


-Noc-
† Immortal Member †

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2937
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Jodionline » 21. Jan 2012, 09:37

Sehe ich auch so. Also hoffentlich nicht so viel von dem gecovertem Zeug.

Benutzeravatar
Slagmaster
Beiträge: 581
Registriert: 3. Mär 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Slagmaster » 23. Jan 2012, 10:38

Habe ich bisher immer verpasst. Deshalb freue ich mich auf das erste Mal 8)

Benutzeravatar
MetalPaddy
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jan 2012, 00:00

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von MetalPaddy » 25. Jan 2012, 10:06

Ich finde es hammer Geil, dass Six Feet Under aufs Breeze kommt!!!! ich hab gedacht erste "adventstür"... wird bestimmt so ne noname band.... aber dann: SIX FEET UNDER!!!!!!! :twisted:

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von NoName1987 » 25. Jan 2012, 15:54

H_C_L hat geschrieben: Die Haunted ist ja auch die einzig gute, was danach kam war ja eher mässig...
Täusch ich mich da, oder haben sie 2008 auf dem Breeze nicht fast nur Stücke vom Haunted gespielt?
Bild

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3470
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von H_C_L » 25. Jan 2012, 16:28

weiss nicht, da war ich wenn ich mich recht erinnere total dicht und deshalb zu faul um mich vom Campingplatz zu bewegen. Aber ich glaube meine Kollegen haben sowas erwähnt als sie wieder kamen! :D
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
NoName1987
Beiträge: 826
Registriert: 3. Mai 2008, 00:00

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von NoName1987 » 25. Jan 2012, 16:35

Jo dicht war ich auch gut, aber da danach ja direkt Kataklysm gezockt hatten, hatte ich SFU nochmals mitgenommen und war aufgrund der Playlist angenehm überrascht wie ich mich jetz wieder etwas besser erinnern kann :D
Bild

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2546
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Necronom » 19. Aug 2012, 12:13

Wow, hat mir sehr gut gefallen!
Vor allem hatte Chris unverschämt gute Laune!!!

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 19. Aug 2012, 12:22

Oh ja, der ging wieder sehr gut ab! Nur ist die Show echt zur Arbeit geworden,
weil ich sehr viel mit dem heben der Leute beschäftigt war!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1470
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von WarmaschineAtWar » 19. Aug 2012, 16:20

war echt geil!

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Skarrg » 19. Aug 2012, 22:14

Ungewollt die letzten 3 Lieder mitbekommen. Bis auf die Überraschung das Hammer Smashed Face kam war das nach wie vor nix was ich mir jemals willentlich geben werde.

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Santori » 19. Aug 2012, 22:23

Stand in der zweiten/dritten REihe fast ganz rechts außen, in der Hoffnung ich könnte s Konzert geniesen...
Aber dann kam alle 10 Sekunden ein Crowdsurfer...
Hab von Konzert nicht wirklich viel mitbekommen, fand ich sehr schade, denn SFU sollte mein Highlight 2012 werden...

Was ich mitbekommen habe war ein fast zu gut gelaunter Chris Barnes ;P (der sehr abgemagert wirkte)
und dass, dass Konzert an sich, was ich mal kurz geniesen konnte echt nicht schlecht war.

PS: Noch mal ein fettes Lob an dieser Stelle an die Grabenschlampen!!! Die bei uns dastanden waren die ganze Zeit über mit Spaß dabei! Echt fettes Kompliment, dass man nach ner Stunde SFU mit "Dauer-Arbeit" immer noch so gute gelaunt ist und die Arbeit mit Spaß macht und so viel Freude aufbringt. Sehr geil!

Black_Fire
Beiträge: 0
Registriert: 13. Aug 2012, 19:09

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von Black_Fire » 19. Aug 2012, 23:07

Definitiv sehr geiles Konzert, vor allem "Hammer Smashed Face" war einfach nur der Wahnsinn. Hätte aber gerne mehr vom neuen Album gehört, zumindest mit" Formaldehyde" oder "18 Days" hatte ich ja fest gerechnet, aber leider war nur "Reckless" drin...

Benutzeravatar
ToxicMidnight
Beiträge: 196
Registriert: 26. Mär 2013, 23:46

Re: SIX FEET UNDER

Beitrag von ToxicMidnight » 19. Jun 2013, 22:37

dafür

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste