DEEZ NUTS

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

DEEZ NUTS

Beitrag von Tim » 2. Dez 2011, 00:00

Selbst wenn aus dem Hardcore-Bereich kommt, muss man schon ganz dicke Eier in der Hose haben, wenn man sein Full-Length-Debüt in Zeiten der allerorts stattfindenden Trendverwässerung ‚Stay True‘ nennt. DEEZ NUTS haben sich das 2008 zugetraut. Mit Erfolg, wie man ein paar Jahre später zugeben muss, denn momentan gibt es in der jungen Hardcore- und Metalcore-Szene wohl kein heißeres Eisen im Feuer als diese Australier. Ihr energiegeladener Mix aus Hardcore, Hip-Hop und Metal elektrisiert, fährt sofort ins Gebein und eignet sich perfekt dazu, die eigenen Gliedmaßen mit denen des Nebenmannes im Pit zu verknoten. Dabei sollten sich auch die eisenharten Metaller unter den BREEZE-Gängern nicht vom eher unmetallischen Outfit dieser Truppe abschrecken lassen. Hier wummst und groovt es an allen Ecken und Enden. Viel Spaß mit DEEZ NUTS zum ersten Mal auf dem SUMMER BREEZE Open Air!

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von kimmeltier » 2. Dez 2011, 00:02

nicht meine welt :wink:
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von FireHeart » 2. Dez 2011, 00:03

Nie gehört, klingt nach Banane Nr. 5 von sechs Bestätigungen

Benutzeravatar
Milian272
Beiträge: 220
Registriert: 1. Okt 2011, 00:00

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Milian272 » 2. Dez 2011, 00:05

Och mensch hab ich auf der never say die tour gesehn hört sich iwie alles gleich an von denen.... Wrm die und nich suicide silence..

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Nerghal » 2. Dez 2011, 00:07

doppel-bestätigung und beides tonne...

Benutzeravatar
Sichel
Beiträge: 1224
Registriert: 11. Jan 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Sichel » 2. Dez 2011, 00:07

Hör und les ständig den Namen... muss mir mal was von denen anhören.
"[Life!] It is all a dream - a grotesque and foolish dream. Nothing exists but you. And you are but a thought - a vagrant thought, a useless thought, a homeless thought, wandering forlorn among the empty eternities!" The Mysterious Stranger, M. Twain

Benutzeravatar
amarsch
Beiträge: 68
Registriert: 9. Nov 2011, 00:00

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von amarsch » 2. Dez 2011, 00:07

erste core band.. ich mag diese band.. werde ich mir ansehen.. hoffe aber es werden nicht viel mehr bestätigungen dieser art kommen!

Benutzeravatar
Kampfmuffin
Beiträge: 44
Registriert: 3. Sep 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Kampfmuffin » 2. Dez 2011, 00:07

gefundenes Fressen für alle "ultra trve" Hardcore-Hater. na los, wo bleibt das ganze Genörgel?

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Drujust » 2. Dez 2011, 00:17

nix für mich
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Nersuhl » 2. Dez 2011, 00:44

Kampfmuffin hat geschrieben:gefundenes Fressen für alle "ultra trve" Hardcore-Hater. na los, wo bleibt das ganze Genörgel?
Bild
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4937
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Atropin » 2. Dez 2011, 05:00

Wird 100% mitgenommen!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
XBiesX
Beiträge: 521
Registriert: 13. Dez 2009, 00:00

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von XBiesX » 2. Dez 2011, 05:15

Lame :P, im Gegensatz zur anderen Bestätigung heute erst Recht!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3683
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von mshannes » 2. Dez 2011, 07:05

Äh, nö :p
Bild
Bild

Benutzeravatar
Thrasher88
Beiträge: 156
Registriert: 28. Jun 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: BA/BT/FO

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Thrasher88 » 2. Dez 2011, 07:10

nicht schlecht...
181 km to SUMMER BREEZE....

DANKE für: Darkest Hour, Dew-Scented, Sick Of It All, Unearth, While She Sleeps, Municipal Waste, Sepultura, Tankard, Terror, Nile, Krisiun

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 938
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Obse » 2. Dez 2011, 07:52

nö, geht gar nicht

Benutzeravatar
Corthor
Beiträge: 109
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Westfalen

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Corthor » 2. Dez 2011, 08:05

Bild
Summer Breeze 2012? diesmal nicht

dieses Jahr geht es zum BMOA!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3146
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Jodionline » 2. Dez 2011, 08:46

Kannte die nicht. Gerade mal ein wenig gehört. Erinnert mich ein wenig an Suicidal Tendencies. Könnte ich mir evtl. anhören.

Benutzeravatar
brainbug44
Beiträge: 106
Registriert: 7. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ulm

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von brainbug44 » 2. Dez 2011, 08:49

nieeeeeeeeete

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 723
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von D-Dynamite » 2. Dez 2011, 09:00

amarsch hat geschrieben:erste core band.. ich mag diese band.. werde ich mir ansehen.. hoffe aber es werden nicht viel mehr bestätigungen dieser art kommen!
Erste? Öhm... Sick of it all?^^

Naja Deez Nuts is kacke, bisjezt spielt nix weswegen es sich lohnt hinzugehen...

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von BeRaWa » 2. Dez 2011, 10:00

Nö, die zweite Niete heute
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16755
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Vinterkrig » 2. Dez 2011, 10:17

Kannte ich nicht... wenn ich in der Nähe bin, werd ich die mir zumindest ne Weile anhören.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Scars-of-Life
Beiträge: 451
Registriert: 7. Okt 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Scars-of-Life » 2. Dez 2011, 10:35

okayes Ding
Dieser Text wird als Signatur deinen Veröffentlichungen angehängt. max 255 Zeichen

Benutzeravatar
amarsch
Beiträge: 68
Registriert: 9. Nov 2011, 00:00

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von amarsch » 2. Dez 2011, 10:47

D-Dynamite hat geschrieben:
amarsch hat geschrieben:erste core band.. ich mag diese band.. werde ich mir ansehen.. hoffe aber es werden nicht viel mehr bestätigungen dieser art kommen!
Erste? Öhm... Sick of it all?^^

Naja Deez Nuts is kacke, bisjezt spielt nix weswegen es sich lohnt hinzugehen...
stimmt stimmt ;D aber habs jez mal nur aufn kalender bezogen :D

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Alphawolf » 2. Dez 2011, 13:20

Kannte ich bisher nur vom Namen her, die ersten zwei Lieder klingen aber schon mal recht anständig. Leicht möglich, dass ich da einen Blick riskieren werde.
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von AkumaAfterglow » 2. Dez 2011, 14:43

Naja, es muss auch was für die Hobbyspastiker kommen.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste