DEEZ NUTS

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schwertzeit
Beiträge: 123
Registriert: 26. Feb 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von schwertzeit » 11. Jan 2012, 13:03

Dismissed! Neeeeext!^^

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von hulud » 11. Jan 2012, 15:33

TheGhostInside hat geschrieben:@Hulud: wirklich dein Ernst gerade? kann dir doch egal sein was ihr gefällt/wie sie ausschaut!..also ich mag Plugs/tunnels ;)

...und ja Deez Nuts werden sehr fett!
jau, klar kanns mir wurscht sein. isses ja auch. hab das bild gesehen und MUSSTE das einfach kommentieren. ich armer kerl. :(


achja, ghost inside wären mir lieber als deez nuts. :lol:

Benutzeravatar
BrideOfValentine
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jan 2012, 00:00

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von BrideOfValentine » 12. Jan 2012, 10:36

hulud hat geschrieben:
BrideOfValentine hat geschrieben: Wer auf Gerappe + Gitarrengeschredder nicht steht, ist bei Deez Nuts jedenfalls fehl am Platz.
oder wer earplugs einfach nur hässlich findet...


mal im ernst: mädl, ist das dein ernst? da biste grundsätzlich ja echt nicht unansehnlich und dann so was? kindchen, kindchen! :cry:
Ja, tut mir sehr leid, dass ich Tunnels & Plugs schön finde & du nicht. Ich werde mich ab jetzt nur noch an deine Ansichten, deinen Musikgeschmack & an deinen "Schönheitsidealen" halten. Ganz sicher.

Nee, mal ernsthaft. Was soll'n das? Du musst das/mich nicht hübsch finden, oder? Außerdem hat Deez Nuts ja nicht mal was mit mir & meinen abgrundtief hässlichen Tunnels zu tun... Das wird ja lustig auf dem Breeze. :roll:

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 742
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von D-Dynamite » 12. Jan 2012, 11:32

BrideOfValentine hat geschrieben: Nee, mal ernsthaft. Was soll'n das? Du musst das/mich nicht hübsch finden, oder? Außerdem hat Deez Nuts ja nicht mal was mit mir & meinen abgrundtief hässlichen Tunnels zu tun... Das wird ja lustig auf dem Breeze. :roll:
Keine Sorge, sind nicht nur verkappte, true Metaller die in den 90ern hängen geblieben sind aufm Breeze :D

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Nersuhl » 12. Jan 2012, 12:34

Leute hört doch mal mit diesem stereotypen Gebabbel auf, is ja schrecklich :roll:
Btt: Deez Nuts sind eher nichts für mich..
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
schwertzeit
Beiträge: 123
Registriert: 26. Feb 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von schwertzeit » 12. Jan 2012, 13:57

Ach so Tunnel sind super, da kann man auch sonst ein rundes Glas reinmachen und wenn man das Ohr dann lang genug zieht, kann man es als Lupe, Brennglas, etc. benutzen. :D

Nee aber mal ernsthaft ich finde es auch nicht weiter schlimm, wenn man sowas bei sich macht, weil man es ja für sich selbst macht und net für andere. Von daher wäre mir das auch Wurscht, was andere darüber denken.

Benutzeravatar
TheGhostInside
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jun 2010, 00:00

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von TheGhostInside » 12. Jan 2012, 14:12

Das Breeze ist doch eh grundsätzlich ganz lustig wenn man mit plugs, Bunte T-shirts oder caps rumrennt! :D

...ich freu mich immer wieder auf so intolerante Typen die meinen sie müssen pöbeln!^^

Benutzeravatar
The-Carnage
Beiträge: 123
Registriert: 22. Sep 2010, 00:00

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von The-Carnage » 12. Jan 2012, 14:23

Ach also bitte. Tunnel sind das absolut geilste auf Erden.
Lauf einfach mit nem großen vorhängeschloss rum.
Schleich dich an einen Tunnelmenschen ran, Stecks durch - Machs zu - Renn weg. Man kann doch so wunderbar spaß mit haben. :twisted:

@Aber mal im ernst, soll jeder machenw as er will, ich bin gegen Tunnel, Plugs, Septums generell Piercings ausser an den ohren. Und Tatoos mag ich auch nicht :!:

Benutzeravatar
schwertzeit
Beiträge: 123
Registriert: 26. Feb 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von schwertzeit » 12. Jan 2012, 14:39

The-Carnage hat geschrieben:...ich bin gegen Tunnel, Plugs, Septums generell Piercings ausser an den ohren. Und Tatoos mag ich auch nicht :!:
Na Gott sei Dank hatte ich erst Augenbrauen-, Unterlippen- und Brustwarzen-Piercings. Achso nen Tattoo hab ich auch. :D

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3512
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von H_C_L » 12. Jan 2012, 15:43

Alles Geschmackssache wie so oft. Mir gefällts auch nicht, vor allem weil ab ner gewissen Größe der Löcher die Ohren bzw. die Ohrläppchen so komisch unförmig aussehen und/oder abstehen. Und mittlerweile rennen sauviele mit den Dingern rum, was mich wiederum abschrecken würde.

Aber dem Herrn Hulud gings glaub nicht primär um Earplugs! :P

Zur Band: Meins isses nicht aber wems gefällt...
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
schwertzeit
Beiträge: 123
Registriert: 26. Feb 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von schwertzeit » 12. Jan 2012, 16:39

H_C_L hat geschrieben:Aber dem Herrn Hulud gings glaub nicht primär um Earplugs! :P
Und hoffentlich auch nicht um Buttplugs. *hust* :D

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16756
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Vinterkrig » 12. Jan 2012, 16:46

schwertzeit hat geschrieben:
H_C_L hat geschrieben:Aber dem Herrn Hulud gings glaub nicht primär um Earplugs! :P
Und hoffentlich auch nicht um Buttplugs. *hust* :D
Endlich jemand, der grob meine Gedanken schreibt, wenn hier in einem Satz von Tunnel und Plug geschrieben wird :evil4:
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3512
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von H_C_L » 12. Jan 2012, 22:02

Vinterkrig hat geschrieben:
schwertzeit hat geschrieben:
H_C_L hat geschrieben:Aber dem Herrn Hulud gings glaub nicht primär um Earplugs! :P
Und hoffentlich auch nicht um Buttplugs. *hust* :D
Endlich jemand, der grob meine Gedanken schreibt, wenn hier in einem Satz von Tunnel und Plug geschrieben wird :evil4:
:D
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
BrideOfValentine
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jan 2012, 00:00

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von BrideOfValentine » 13. Jan 2012, 01:19

Vinterkrig hat geschrieben:
schwertzeit hat geschrieben:
H_C_L hat geschrieben:Aber dem Herrn Hulud gings glaub nicht primär um Earplugs! :P
Und hoffentlich auch nicht um Buttplugs. *hust* :D
Endlich jemand, der grob meine Gedanken schreibt, wenn hier in einem Satz von Tunnel und Plug geschrieben wird :evil4:
:D Ach Leute... :D :D

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von hulud » 13. Jan 2012, 14:38

H_C_L hat geschrieben:
Aber dem Herrn Hulud gings glaub nicht primär um Earplugs! :P
stimmt, ich wollte eigentlich nur nerven.

die hier sind eh schöner als die von der valetine:

http://1.1.1.4/bmi/worldofculture.de/Bi ... _12_04.jpg

Benutzeravatar
Nocturnal
Beiträge: 25
Registriert: 14. Jan 2012, 00:00

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Nocturnal » 14. Jan 2012, 15:10

Ich bin jetzt kein absoluter Fan aber hab das Album "Stay True" und freu mich die Band mal live zu sehn...

"Don't get it twisted it's still fuckin hardcore" :D



-Noc-
† Immortal Member †

Benutzeravatar
Fabi_Oberwolfach
Beiträge: 12
Registriert: 15. Mär 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Oberwolfach

Re: DEEZ NUTS

Beitrag von Fabi_Oberwolfach » 17. Mär 2012, 23:42

Bei Deez Nuts geht einfach nur fett Party!!!
Kann das ganze Gehate echt nicht verstehen.
Metalcore for life

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste