GHOST BRIGADE

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

GHOST BRIGADE

Beitrag von Tim » 7. Dez 2011, 00:01

GHOST BRIGADE galten bei ihrem ersten Auftritt auf dem SUMMER BREEZE im Jahre 2009 noch als Geheimtipp. Drei Jahre später hat sich ihr Status in den eines der größten Hoffnungsträger der gesamten Düsterszene verändert. Die beiden nach dem Debüt folgenden Scheiben ‚Isolation Songs‘ und vor allem das aktuelle ‚Until Fear No Longer Defines Us‘ konnten sich nicht nur jeweils die „Album des Monats“-Krone im Metal Hammer aufsetzen, sondern auch zahlreiche Fans aus den Lagern gestandener Größen wie Amorphis, Katatonia oder Opeth ins eigene GHOST BRIGADE-Fanlager ziehen. Kein Wunder, denn ihr höchst atmosphärischer und melodischer Death Metal (eigentlich ist dieser Genrebegriff zu eng gefasst für die emotionale Bandbreite dieser Musik) begeistert, fesselt und rührt zu Tränen von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ein Wechselbad der (musikalischen) Gefühle auf allerhöchstem Niveau! So präsentieren diese Finnen auf perfekte Art und Weise, wie man Schwermut und Trauer auf der einen und Wut und Aggression auf der anderen Seite in ein homogenes und dichtes Soundgewand packen kann, eine Aufgabe, an der schon viele Acts gescheitert sind!

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von FireHeart » 7. Dez 2011, 00:02

Sehr, sehr geil!

Benutzeravatar
Kaamos
Beiträge: 52
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Kaamos » 7. Dez 2011, 00:02

Das neue Album hat mir recht gut gefallen, wird eventuell angesehen.

Benutzeravatar
Hirni
Beiträge: 106
Registriert: 22. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Sauerland

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Hirni » 7. Dez 2011, 00:02

vielen Dank

Benutzeravatar
amarsch
Beiträge: 68
Registriert: 9. Nov 2011, 00:00

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von amarsch » 7. Dez 2011, 00:03

kenn ich nicht.. mal reinhörn

Benutzeravatar
aue1
Beiträge: 134
Registriert: 10. Nov 2008, 00:00

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von aue1 » 7. Dez 2011, 00:03

Danke!!!

Ich bin dabei!

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Drujust » 7. Dez 2011, 00:06

amarsch hat geschrieben:kenn ich nicht.. mal reinhörn
#2
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4854
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Atropin » 7. Dez 2011, 00:07

Sehr gut!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4531
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 7. Dez 2011, 00:11

Gestern DT und heute dass? Ist ja besser als youpron hier!
Jetzt noch Swallow the Sun und Mar de Grises und ihr könnt das Billing abschließen. Ok, Katatonia bitte auch noch. Aber das versteht sich ja von selbst.
Gründer und Vorsitzender der Populären Front e.v.(offizielle)

Benutzeravatar
Lockenmensch
Beiträge: 147
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Wallhalla
Kontaktdaten:

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Lockenmensch » 7. Dez 2011, 00:24

Um gemütlich mit nem Bier in der einen , und ner Kippe in der anderen Hand zu bangen passts die Sache. Hab grad mal n bisschen reingehört.
So um im Halbsuff noch n bisschen die letzten Reserven im Partyzelt ausschöpfen, so zu sagen...
"Let`s fetz" sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Drujust » 7. Dez 2011, 00:37

So, grade mal bissle reingehört, hört sich gut an. Potenzieller Pflichttermin.

SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:Gestern DT und heute dass? Ist ja besser als youpron hier!
Jetzt noch Swallow the Sun und Mar de Grises und ihr könnt das Billing abschließen. Ok, Katatonia bitte auch noch. Aber das versteht sich ja von selbst.
joa geil ne :D
Swallow würden mir schon reichen, hoffentlich werden die auch noch bestätigt.
Manmanman letzes Jahr kam gar nix aus der Richtung und dieses Jahr wird man hier richtig verwöhnt^^
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
Thimon
Beiträge: 308
Registriert: 1. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Thimon » 7. Dez 2011, 01:15

Nice, wird auf jeden Fall angeschaut wenn sich nix wichtigeres dazwischen schiebt :)

Benutzeravatar
Rübenickel
Beiträge: 289
Registriert: 20. Dez 2006, 00:00

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Rübenickel » 7. Dez 2011, 03:16

Klasse, Danke. :D

Benutzeravatar
NaturalbornChaos
Beiträge: 116
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bad Schönborn

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von NaturalbornChaos » 7. Dez 2011, 06:42

Auf jeden! :-D
Lustige Leute begehen mehr Torheiten als traurige. Aber traurige Menschen begehen größere.

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Skarrg » 7. Dez 2011, 07:00

Top!
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3504
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von mshannes » 7. Dez 2011, 07:02

Äh... Nö :/
Bild
Bild

Benutzeravatar
brainbug44
Beiträge: 106
Registriert: 7. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ulm

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von brainbug44 » 7. Dez 2011, 07:14

bäh. neeeee

Benutzeravatar
Corthor
Beiträge: 109
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Westfalen

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Corthor » 7. Dez 2011, 07:50

gerade mal ein paar Stücke gehört, ohne clean Vocals(die nerven manchmal gehörig) net so schlecht, wenn anderweitig nix ansteht....
Summer Breeze 2012? diesmal nicht

dieses Jahr geht es zum BMOA!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3007
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Jodionline » 7. Dez 2011, 07:52

Scheint nicht so schlecht zu sein, kannte ich bisher jedoch nicht.

Benutzeravatar
Albuin
Beiträge: 96
Registriert: 1. Mär 2010, 00:00

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Albuin » 7. Dez 2011, 07:56

yeah! :D
Danke

Benutzeravatar
Nine
Beiträge: 52
Registriert: 17. Aug 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Nine » 7. Dez 2011, 08:06

AAAAAHHH! Pflichttermin!
"We will make everything metal, we will make it blacker then the blackest black -times infinity."

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von BeRaWa » 7. Dez 2011, 08:50

Nein, auch nix für mich
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16746
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Vinterkrig » 7. Dez 2011, 09:49

wow.... gefällt mir erschreckend gut. Warum kannte ich die noch nicht? 8O
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3007
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von Jodionline » 7. Dez 2011, 11:26

Vinterkrig hat geschrieben:wow.... gefällt mir erschreckend gut. Warum kannte ich die noch nicht? 8O
Ist ja beruhigend, dass nicht nur ich die nicht wirklich kannte. :D

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: GHOST BRIGADE

Beitrag von hulud » 7. Dez 2011, 14:02

unglaublich gute band. die "isolation songs" ist gottgleich. waren vor 2 jahren schon super beim breeze. freu mich wie ein schnitzel, danke! 8) 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste