WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 952
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Obse » 8. Dez 2011, 08:44

Ich finde die Bestätigung klasse!
Da 2010 das Zelt so vollgestopft war, hoffe ich, dass ich 2012 mehr von denen sehen kann und nicht auserhalb des Zeltes stehen muss.

Benutzeravatar
craft
Beiträge: 1249
Registriert: 26. Nov 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Edenkoben

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von craft » 8. Dez 2011, 09:41

Obse hat geschrieben:Ich finde die Bestätigung klasse!
Da 2010 das Zelt so vollgestopft war, hoffe ich, dass ich 2012 mehr von denen sehen kann und nicht auserhalb des Zeltes stehen muss.
o_O

Ich war auch dort und das Zelt war nicht vollgestopft. Vorne hat es sich etwas gesammelt und leicht hinten konnte man sich schon gemütlich hinstellen. War super platz.

Naja, mir gefällts auch. Und nicht jedem dem das gefällt muss nen Karatekid sein.

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16756
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Vinterkrig » 8. Dez 2011, 10:35

mshannes hat geschrieben:Normalerweise haltre ich mich ja zurück, aber hier: Bäh!
Und auch hier: qft!
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 952
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Obse » 8. Dez 2011, 11:00

craft hat geschrieben:
Obse hat geschrieben:Ich finde die Bestätigung klasse!
Da 2010 das Zelt so vollgestopft war, hoffe ich, dass ich 2012 mehr von denen sehen kann und nicht auserhalb des Zeltes stehen muss.
o_O

Ich war auch dort und das Zelt war nicht vollgestopft. Vorne hat es sich etwas gesammelt und leicht hinten konnte man sich schon gemütlich hinstellen. War super platz.

Naja, mir gefällts auch. Und nicht jedem dem das gefällt muss nen Karatekid sein.
jetzt verunsicherst du mich :D
ich habe auf jeden Fall die letzten 10 Minuten nur gesehen und eben drausen gestanden bin

Benutzeravatar
SomeoneStupid
Beiträge: 916
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von SomeoneStupid » 8. Dez 2011, 11:21

vacilar83 hat geschrieben:Dio steh Uns bei.
Eine Flut freischwimmender Hipster wird kommen.
Genau, und deswegen wird es auch Blut regnen, die Heuschrecken werden kommen, alle Kinder sterben und das Bier wird verschüttet...

Zur Sache: Schon mal gesehen, haben mir nicht gefallen.
"Some call it tavern, but I call it home!"
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...

Benutzeravatar
Evil_Of_Insanity
Beiträge: 211
Registriert: 7. Dez 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Trossingen
Kontaktdaten:

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Evil_Of_Insanity » 8. Dez 2011, 12:14

Alphawolf hat geschrieben:Freut mich wie Sau, waren 2010 richtig mächtig und würd/werd ich mir immer wieder anschauen.

ILG1993
Beiträge: 120
Registriert: 3. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von ILG1993 » 8. Dez 2011, 14:03

warn 2010 ganz oke...wenn dann wieder von hinten
mfg ilg

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 742
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von D-Dynamite » 8. Dez 2011, 14:31

schade... =(

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von AkumaAfterglow » 8. Dez 2011, 17:21

Naja, wenn die Veranstalter dieses Best-Of Motto so ernst nehmen, kommen sicher auch Hypocrisy. :D

Wenn der Masterplan aufgeht, gehen wirklich alle Idioten zu dieser Scheißband und machen so ordentlich Platz vor den Bühnen <3
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
reyals
Beiträge: 62
Registriert: 19. Jan 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: RoFa Ludwigsburg

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von reyals » 8. Dez 2011, 17:25

War ganz am Anfang vllt lustig ..... aber jetzt?`: / Ne, schliess mich der Mehrheit an

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1495
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von vacilar83 » 8. Dez 2011, 18:09

SomeoneStupid hat geschrieben:
vacilar83 hat geschrieben:Dio steh Uns bei.
Eine Flut freischwimmender Hipster wird kommen.
Genau, und deswegen wird es auch Blut regnen, die Heuschrecken werden kommen, alle Kinder sterben und das Bier wird verschüttet...

Zur Sache: Schon mal gesehen, haben mir nicht gefallen.
Gegen ein biblisches Weltuntergangsszenario hätte ich ja nichts, nur muss dies nicht mit Musik von WBTBWB und hunderten Kiddies mit bunten Hemden und Mützen untermalt werden.

Wenn zum Weltuntergang Black Sabbath oder dergleichen spielen sollte, dann gerne.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Ende der 90er
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019
Survived "Green Camping" 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Alphawolf » 8. Dez 2011, 18:57

Ich hoffe inständig, dass vacilars Augen bei diesem fürchterlichen Anblick nicht schmelzen werden..
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
Schneggy
Beiträge: 21
Registriert: 5. Nov 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Schneggy » 8. Dez 2011, 19:00

Och nöö

Benutzeravatar
xXkvasirXx
Beiträge: 31
Registriert: 9. Jan 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von xXkvasirXx » 8. Dez 2011, 21:00

war 2010 echt genial ... hoffentlich wieder sin se wieder im zelt ...genauso wie aborted letztes jahr ... partyzelt bringt einfach die beste stimmung her uuund naja WE BUTTER ist stimmung pur ;)

aufjedenfall thx für napalm death, dark tranquillity und joar klaar wbtbwb...
in der hoffnung das dieses jahr ausnahmsweise mal gute headliner dabei sind ^^

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von kimmeltier » 8. Dez 2011, 21:09

omg was für eine......................
................
................
................
schlechte bestätigung....
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
Yeti39
Beiträge: 100
Registriert: 5. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Fränkische

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Yeti39 » 8. Dez 2011, 21:15

Verzichte! Hab ich das letzte mal schon nicht begriffen was das sein soll!
Ich dachte ich wäre Atheist, bis ich merkte das ich Gott bin !

Benutzeravatar
Knecht-Rupprecht
Beiträge: 148
Registriert: 14. Sep 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Moggendorf
Kontaktdaten:

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Knecht-Rupprecht » 9. Dez 2011, 00:19

Ich hör Deathcore und hab auch nichts gegen Bestätigungen solcher Bands aber die sind echt grottig!! Leck mich die Welt am Arsch!!
Ich bin intelligenter als meine saudumme Fresse vermuten lässt ;)

Benutzeravatar
blackjack
Beiträge: 20
Registriert: 31. Okt 2011, 00:00

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von blackjack » 9. Dez 2011, 14:29

Also ich werde sie mir ansehen :D

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Nerghal » 9. Dez 2011, 16:44

ganz ehrlich?
fand die mal vor 2-3 jahren gut (cd technisch)
allerdings live?? ne danke....
kann mich nur wiederholen...

wo bleibt der black/heavy/pagan/thrash-metal anteil des breezes????????
wenn das so weitergeht sollte man das motto vom breeze ummodeln.. auf ein core/goth treffen. -.-

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4965
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Atropin » 9. Dez 2011, 20:34

Nerghal hat geschrieben:
wo bleibt der black/heavy/pagan/thrash-metal anteil des breezes????????
wenn das so weitergeht sollte man das motto vom breeze ummodeln.. auf ein core/goth treffen. -.-
Abwarten!

Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Nerghal » 10. Dez 2011, 03:38

Atropin hat geschrieben:
Nerghal hat geschrieben:
wo bleibt der black/heavy/pagan/thrash-metal anteil des breezes????????
wenn das so weitergeht sollte man das motto vom breeze ummodeln.. auf ein core/goth treffen. -.-
Abwarten!

Rock On!
tu ich.. und werde jeden tag aufs neue enttäuscht....
jetz sinds 21 bands und alle sind volle tonne Oo
was geht hier ab?

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3166
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von Jodionline » 10. Dez 2011, 06:59

Nerghal hat geschrieben:
Atropin hat geschrieben:
Nerghal hat geschrieben:
wo bleibt der black/heavy/pagan/thrash-metal anteil des breezes????????
wenn das so weitergeht sollte man das motto vom breeze ummodeln.. auf ein core/goth treffen. -.-
Abwarten!

Rock On!
tu ich.. und werde jeden tag aufs neue enttäuscht....
jetz sinds 21 bands und alle sind volle tonne Oo
was geht hier ab?
Tja, so ging es mir im letzten Jahr bezogen auf das Breeze 2011.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von hulud » 10. Dez 2011, 09:49

absolute müllband. wenn schon was aus der richtung, warum nicht nen guten vertreter, der andere true metaller vielleicht positiv überraschen könnte? statt dessen diese gehypte grütze? naja, schade.

aber egal, das line up wird eh wieder grandios werden, da bin ich mir sicher. :)

Benutzeravatar
kallecrazy7
Beiträge: 76
Registriert: 14. Nov 2010, 00:00

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von kallecrazy7 » 10. Dez 2011, 11:59

Geil, seh ich dann jetzt zum 3. mal
freut mich sehr, einer der wenigen guten Bands bisher (meiner Meinung nach)
Danke für: WBTBWB, Deez Nuts, Deathstars, Sick of it all,Darkest hour, Unearth,Die Reiter, Amon Amarth, Insomnium, Terror, oomph!, Tasters, The unguided,Paridise Lost

Benutzeravatar
dritte_wahl
Beiträge: 160
Registriert: 14. Sep 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Memmingen

Re: WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER

Beitrag von dritte_wahl » 10. Dez 2011, 13:31

Ansich ganz nett zum anhören. Locken aber verdammt viele modeopfer an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast