Moderator: Moderatoren
/signvacilar83 hat geschrieben:Gay
genau meine meinungAkumaAfterglow hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fehlt nurnoch die Nu Pagadi Re-Union Headliner Show am Samstag-Abend und LaFee als Co-Head.
Meine Güte, was für eine Scheisse. Und ich dachte, ASP und Mono Inc. wären schon scheisse genug gewesen.
Almost as gay as Twilightvacilar83 hat geschrieben:Gay
plus having a ticket -.-Ahriman666 hat geschrieben:Almost as gay as Twilightvacilar83 hat geschrieben:Gay
Wir sprechen uns nochmal, wenn das der Fall ist.AkumaAfterglow hat geschrieben:Vorteilhaft ist dabei aber, dass es garnicht schlimmer kommen kann. Nicht mal wenn Linkin Park hinter dem 24sten Türchen wären.
Das traue ich nicht mal dem Achim zu. Ich merke grade erst, wie "gut" die letztjährige Bestätigung von Hatebreed eigentlich warmathgore hat geschrieben:Wir sprechen uns nochmal, wenn das der Fall ist.AkumaAfterglow hat geschrieben:Vorteilhaft ist dabei aber, dass es garnicht schlimmer kommen kann. Nicht mal wenn Linkin Park hinter dem 24sten Türchen wären.
Nachdem das die zivilisierteste Äußerung hier war, schließe ich mich dir mal an.mshannes hat geschrieben:Das war jetzt irgendwie... suboptimal :/
Vinterkrig hat geschrieben:...DER VERANSTALTER macht ja nichts anderes mehr, als in seinen Sessel zu furzen und sein Geld zu zählen...
...oder CoB das Jahr davor. Nicht, dass ich jetzt nochmal an was vom Kaliber Opeth an Weihnachten glauben würde. >__>AkumaAfterglow hat geschrieben:Das traue ich nicht mal dem Achim zu. Ich merke grade erst, wie "gut" die letztjährige Bestätigung von Hatebreed eigentlich warmathgore hat geschrieben:Wir sprechen uns nochmal, wenn das der Fall ist.AkumaAfterglow hat geschrieben:Vorteilhaft ist dabei aber, dass es garnicht schlimmer kommen kann. Nicht mal wenn Linkin Park hinter dem 24sten Türchen wären.![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast