OOMPH!

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 566
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: OOMPH!

Beitrag von AkumaAfterglow » 11. Dez 2011, 10:49

Bin ja froh, dass ich mit dem Ticket noch gewartet habe. Ich wäre ja ein Idiot gewesen, weil ich glaubte, auf einem Metal Festival kämen überwiegend Metal-Acts.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 916
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: OOMPH!

Beitrag von Obse » 11. Dez 2011, 10:49

Schade. Waren 2007 schon richtiger Müll! Wird 2012 nicht anders sein.lasst die samstags Mit sts spielen. Dann gibt es sonntags keinen abreise stau weil dann viele schon samstag Abend heim fahren....

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4912
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: OOMPH!

Beitrag von Atropin » 11. Dez 2011, 11:18

Früher gut heute nicht mehr mein Fall!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3498
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: OOMPH!

Beitrag von H_C_L » 11. Dez 2011, 11:24

Also ich geb euch ja allen Recht aber ein bisschen übertreiben tut ihr schon oder?
Was ist an oomph schlimmer als an asp oder subway to sally? Ist für mich das selbe geeier...
Ich frage mich hier nur wieso man die wieder holt angesichts der Reaktionen die 2007 schon ähnlich waren wie jetzt und besonders angesichts dessen, dass die seit Jahren kein wirkliches Album mehr raus haben...
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
brainbug44
Beiträge: 106
Registriert: 7. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ulm

Re: OOMPH!

Beitrag von brainbug44 » 11. Dez 2011, 11:40

schau ich mir lieber an wie die üblichen death/black und hardcode bands. also danke auch dafür.
top-lineup wird das :)

Benutzeravatar
dasFloh
Beiträge: 164
Registriert: 5. Feb 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: OOMPH!

Beitrag von dasFloh » 11. Dez 2011, 11:40

Albuin hat geschrieben:[...] Das Summer Breeze war schon immer ein gut durchgemischtes Festival wo so ziemlich jedes Genre vertreten war. Wenn du wirklich nur Metal willst, bist du am SB falsch. [...]

Außerdem, es sind noch immer 78 Plätze offen :roll:
/sign
Eben! Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum hier immer Forum immer gleich so dermaßen inflationär losgejammert wiird, als wenn das Line-Up schon komplett und nur mit "Pop-Bands" besetzt sei... :roll:
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
[I survived Summer Breeze 03/05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/18 | Auenland-Bewohner seit 2016]

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von ensiferum52 » 11. Dez 2011, 11:41

also ich glaube das sich die veranstalter hier einen scherz erlaubt haben weil hier immer so viel gemeckert wird und sie einfach mal sehen wollten ob man das noch steigern kann. morgen wirds dann als adventsscherz enttarnt. falls nicht dann will ich tokio hotel im 24. türchen haben weil dann isses eh schon egal.....

Benutzeravatar
dasFloh
Beiträge: 164
Registriert: 5. Feb 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: OOMPH!

Beitrag von dasFloh » 11. Dez 2011, 11:47

Dann is es eh egal? Ach du armes Menschlein...tust du mir aber leid :roll:
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
[I survived Summer Breeze 03/05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/18 | Auenland-Bewohner seit 2016]

Benutzeravatar
edelfalter
Beiträge: 70
Registriert: 22. Mär 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin

Re: OOMPH!

Beitrag von edelfalter » 11. Dez 2011, 12:00

Augen auf ich komme...nicht :lol:
Und an alle, die nicht verstehen warum hier etwas heftig "rumgejammert" wird... es ist der 3. Advent und man hatte nunmal auf eine gute größere Bestätigung gehofft. Natürlich fehlen noch reichlich Bands und wie schon im Forum gesagt worden ist, man hofft und hofft und hofft ja noch. Deswegen bricht ein das Herz umsomehr wenn wieder ein größeres Türchen aufgeht mit einer (für die meisten) Enttäuschung.

Benutzeravatar
Devilsdies
Beiträge: 196
Registriert: 24. Okt 2009, 00:00
Wohnort: Quickborn

Re: OOMPH!

Beitrag von Devilsdies » 11. Dez 2011, 12:22

Albuin hat geschrieben:
Tiflo hat geschrieben:Miesestes Line-Up aller Zeiten bis jetzt.
Das ist einfach nur Blödsinn. :roll:
Ranzig hat geschrieben:Was ist das für ein Kack?!? Erst ASP und jetzt noch Oomph, ist das hier ein Metal Festival oder das Mera Luna bzw. Amphi Festival? Was wird als nächstes kommen, etwa noch Agonoize oder Unheilig? Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal, Pagan Metal, Folk Metal, egal was, hauptsache was Richtiges!!!

Das Summer Breeze war schon immer ein gut durchgemischtes Festival wo so ziemlich jedes Genre vertreten war. Wenn du wirklich nur Metal willst, bist du am SB falsch. Und Unheilig waren zB. auch 2009 da und haben ein verdammt guten Auftritt hingelegt.
Richtigen Metal fordern und dann Viking, Pagan und Folk anführen... :lol:


Und zur Bestätigung an sich: :lol:

Ich bin nur froh, dass bereits Bands wie Dark Tranquillity, Ghost Brigade, Six Feet Under, Before The Dawn, Black Sun Aeon, ANAAL NATHRAKH, Belakor und Asphyx bestätigt sind.
Außerdem, es sind noch immer 78 Plätze offen :roll:
dann müßten jetzt aber 78 metal band´s kommen.......!!!
aber so wie es aussieht wird es nicht so sein.........

Aber man kann ja hoffen !!!

Benutzeravatar
Tiflo
Beiträge: 90
Registriert: 27. Dez 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Stuttgart

Re: OOMPH!

Beitrag von Tiflo » 11. Dez 2011, 12:35

Albuin hat geschrieben:
Tiflo hat geschrieben:Miesestes Line-Up aller Zeiten bis jetzt.
Das ist einfach nur Blödsinn. :roll:
Ranzig hat geschrieben:Was ist das für ein Kack?!? Erst ASP und jetzt noch Oomph, ist das hier ein Metal Festival oder das Mera Luna bzw. Amphi Festival? Was wird als nächstes kommen, etwa noch Agonoize oder Unheilig? Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal, Pagan Metal, Folk Metal, egal was, hauptsache was Richtiges!!!

Das Summer Breeze war schon immer ein gut durchgemischtes Festival wo so ziemlich jedes Genre vertreten war. Wenn du wirklich nur Metal willst, bist du am SB falsch. Und Unheilig waren zB. auch 2009 da und haben ein verdammt guten Auftritt hingelegt.
Richtigen Metal fordern und dann Viking, Pagan und Folk anführen... :lol:


Und zur Bestätigung an sich: :lol:

Ich bin nur froh, dass bereits Bands wie Dark Tranquillity, Ghost Brigade, Six Feet Under, Before The Dawn, Black Sun Aeon, ANAAL NATHRAKH, Belakor und Asphyx bestätigt sind.
Außerdem, es sind noch immer 78 Plätze offen :roll:
Wenn ich das mit den Line-Ups der letzten Jahre zur gleichen Zeit vergleiche, kommt das meiner Meinung durchaus hin. Natürlich kommen noch genug Bands, aber jetzt sollten langsam mal die großen Geschütze ausgefahren werden.
Und ich fand Unheilig 2009 mehr als schlecht, kann aber auch mit denen absolut nichts anfangen.

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: OOMPH!

Beitrag von Skarrg » 11. Dez 2011, 12:45

Laalalalalaaa *rumhüpf und Liebe in Form von Rosenblättern verstreu*
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
Kaugummigolf
Beiträge: 543
Registriert: 14. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Irgendwo im Spätzlefresserland

Re: OOMPH!

Beitrag von Kaugummigolf » 11. Dez 2011, 12:54

Tja ich denke mal das WOA nicht um sonnst mal wieder vor Weihnachten ausverkauft ist. Und so viel geld hat Verträge abzuschliesen das die Bands manche Bands nur in dem Jahr auf den WOA spielen.
Zudem muss ich leider sagen das des Breeze nicht gerade das Kinderfreundlichste festival ist Wacken und Metalcamp haben mittlerweile schon ein Kindergarten ! Naja ich wünnscht es währ nochmal 2007 das geilste Breeze für mich. hmm was kommst als nächstes Lackier mich Rosa (Lacrimosa) *g*
Vater und kann immer noch nicht von den Festivals lassen. Mer wird aber ruhiger.

Überlebt Breeze 05/06/07/08/09/10/11 so und jetzt mal ab nach WACKEN..so 2012 Wacken überlebt 2014 Rock Harz Summer Breeze wie es früher einmal wahr ! Geil.

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 11. Dez 2011, 13:12

AkumaAfterglow hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fehlt nurnoch die Nu Pagadi Re-Union Headliner Show am Samstag-Abend und LaFee als Co-Head.
Meine Güte, was für eine Scheisse. Und ich dachte, ASP und Mono Inc. wären schon scheisse genug gewesen.

Es ist schon schwer. Man könnte an den Adventstagen mal Sachen wie Sabaton, Wintersun oder so ziemlich alles metallische bringen, stattdessen bringt man aber sowas. Zum Glück mag ich keine Tomaten, ab damit auf die Bühne!
AkumaAfterglow hat geschrieben: Das traue ich nicht mal dem Achim zu. Ich merke grade erst, wie "gut" die letztjährige Bestätigung von Hatebreed eigentlich war :lol: :lol: :lol: :lol:
/sign

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! /sign

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3498
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: OOMPH!

Beitrag von H_C_L » 11. Dez 2011, 13:20

@kaugummigolf: Ach das Wacken ist doch auch deshalb so schnell ausverkauft weil das wahrscheinlich bei vielen Touri-Pfosten schon fest eingeplant ist jedes Jahr!

Die haben zwar schon ein paar Sachen die reizvoll sind aber ihre Massen-Zugpferde wie Iron Maiden oder dieses Jahr die Scorpions...damit hätte man mich mit 15/16 vielleicht ködern können aber mittlerweile nicht mehr...

...und Kindergarten - Also ich geh auf nen Metalfestival und wenn ich keinen Babysitter find bleib ich halt daheim. Kindergarten...meine Fresse! :lol:

...Aber das mit 2007 stimmt! :wink:
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4532
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: OOMPH!

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 11. Dez 2011, 13:24

fiera hat geschrieben:Naja, bei dem Advendskalender in diesem Jahr würde mich nicht wundern, wenn Shakira oder Tokio Hotel am 24. bestätigt werden würde.
Wow, das war ja jetzt mal wieder ein ganz besonders derbes und wortgewandtes Ding. Baujahr >95? *ins Profil schau* Oh! 8O
edelfalter hat geschrieben:
Ranzig hat geschrieben:Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal, Pagan Metal, Folk Metal, egal was, hauptsache was Richtiges!!!
/sign - wobei mir eher trash und death metal zusagen würden 8)
Sehr lustig und bezeichnend. Der eine weiß nicht, was man überhaupt unter "richtigem" Metal versteht und der andere weiß nicht, wie man ihn schreibt.

@Kaugummigolf: Scheiß doch auf den Kindergarten! DU trägst die Verantwortung über dein Kind! Also bleib lieber daheim und lies ein paar gute Bücher, würde sich auf den Intellekt deines Sprößlings auf lange Sicht sicherlich sehr labend auswirken. Die wilden Zeiten sind vorbei Junge! (Irgendwann muss ja mal einer aussprechen, was hier alle denken)

Ich kann mit der Band auch nichts anfangen, finde die Bestätigung aber super. Denn dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich solche engstirnigen, pseudoidealistischen, intoleranten und peinlichen Pussys antreffe wie die 80% in diesem Thread hier.

Entschuldigt mein großkotziges und arrogantes Auftreten. Aber ihr gebt einem doch praktisch gar keine andere Möglichkeit.
Gründer und Vorsitzender der Populären Front e.v.(offizielle)

Benutzeravatar
VladTepes
Beiträge: 1556
Registriert: 27. Mai 2007, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von VladTepes » 11. Dez 2011, 13:29

Meh.

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 11. Dez 2011, 13:32

Ach wie schön, was für eine Konversation am Sonntag Morgen! :D

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3498
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: OOMPH!

Beitrag von H_C_L » 11. Dez 2011, 13:33

Das wusst ich schon als ich die heutige Bandbestätigung sah... :lol:
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
Murli
Beiträge: 43
Registriert: 11. Aug 2009, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von Murli » 11. Dez 2011, 13:39

Wenn's bei Oomph! schon so abgeht...
will gar nicht wissen, was passieren wird, falls nächsten Sonntag Frei.Wild bestätigt wird ^^

Benutzeravatar
edelfalter
Beiträge: 70
Registriert: 22. Mär 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Berlin

Re: OOMPH!

Beitrag von edelfalter » 11. Dez 2011, 13:40

SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:
fiera hat geschrieben:Naja, bei dem Advendskalender in diesem Jahr würde mich nicht wundern, wenn Shakira oder Tokio Hotel am 24. bestätigt werden würde.
Wow, das war ja jetzt mal wieder ein ganz besonders derbes und wortgewandtes Ding. Baujahr >95? *ins Profil schau* Oh! 8O
edelfalter hat geschrieben:
Ranzig hat geschrieben:Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal, Pagan Metal, Folk Metal, egal was, hauptsache was Richtiges!!!
/sign - wobei mir eher trash und death metal zusagen würden 8)
Sehr lustig und bezeichnend. Der eine weiß nicht, was man überhaupt unter "richtigem" Metal versteht und der andere weiß nicht, wie man ihn schreibt.

@Kaugummigolf: Scheiß doch auf den Kindergarten! DU trägst die Verantwortung über dein Kind! Also bleib lieber daheim und lies ein paar gute Bücher, würde sich auf den Intellekt deines Sprößlings auf lange Sicht sicherlich sehr labend auswirken. Die wilden Zeiten sind vorbei Junge! (Irgendwann muss ja mal einer aussprechen, was hier alle denken)

Ich kann mit der Band auch nichts anfangen, finde die Bestätigung aber super. Denn dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich solche engstirnigen, pseudoidealistischen, intoleranten und peinlichen Pussys antreffe wie die 80% in diesem Thread hier.

Entschuldigt mein großkotziges und arrogantes Auftreten. Aber ihr gebt einem doch praktisch gar keine andere Möglichkeit.
da ist jemand mit dem falschen fuß wohl aufgestanden :lol:

und zum "richtigem" metal ist wohl jedem das seine... geschmackssache eben. da gibt es so viele metal richtungen, lass jedem doch seine vorlieben. keiner hat hier behauptet die eine oder andere metalrichtung sei der richtige metal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also ich persönlich habe eher angst vor den fans die oomph mit sich bringt (jung und weiblich...hoffentlich kein babyboom 9 monate später *scherz*). und beleidgend den forum-usern gegenüber zu werden halte ich auch nicht gerade für tolerant und weihnachtlich zum 3. advent 8O lass die leute sich doch auskotzen. ist doch richtig so. schliesslich ist allen klar, dass man die bandbestätigungen nicht ändern kann, also lass allen die freude sich wenigstens darüber äußern zu dürfen ohne hier noch beschimpft zu werden, dass sie ihre meinung freien lauf lassen.
Zuletzt geändert von edelfalter am 11. Dez 2011, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3498
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: OOMPH!

Beitrag von H_C_L » 11. Dez 2011, 13:42

Murli hat geschrieben:Wenn's bei Oomph! schon so abgeht...
will gar nicht wissen, was passieren wird, falls nächsten Sonntag Frei.Wild bestätigt wird ^^
jo nur da mit Recht...aber ich will ja nicht schon wieder eine Diskussion starten! :wink:
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4532
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Re: OOMPH!

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 11. Dez 2011, 13:51

edelfalter hat geschrieben:und beleidgend den forum-usern gegenüber zu werden halte ich auch nicht gerade für tolerant
Beleidigend waren etliche andere vor mir. In meinem Beitrag hingegen kann ich keine Beleidigung erkennen. Dass hier eine allgemeine Engstirnigkeit herrscht, kann keiner Bestreiten. Intoleranz auch nicht. Peinlich ist es auch. Vielleicht "Pussy", aber das ist auch nur ein überspitzer Ausdruck für das Rumgeheule hier. Und der Rest besteht aus Tatsachen. Die einen gewichtiger, die anderen weniger. Weniger z.B. dein fehlendes H. Aber es ist nunmal langjährige Tradition, darauf hinzuweisen :wink:
edelfalter hat geschrieben:und zum "richtigem" metal ist wohl jedem das seine... geschmackssache eben. da gibt es so viele metal richtungen, lass jedem doch seine vorlieben. keiner hat hier behauptet die eine oder andere metalrichtung sei der richtige metal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da hast du schon recht. Ich hör im übrigen schon lange keinen Thrash mehr.
Es war nur ein kleiner Seitenhieb in Bezug auf die Tatsache, dass die Kids heutzutage die Ursprünge nicht mehr kennen bzw. gar verneinen und die moderneren Stilrichtungen als den "richtigen Metal" bezeichnen. War also nicht persönlich gemeint.
Gründer und Vorsitzender der Populären Front e.v.(offizielle)

Benutzeravatar
Trinch
Beiträge: 78
Registriert: 11. Dez 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: OOMPH!

Beitrag von Trinch » 11. Dez 2011, 13:58

WAS IST DENN HIER LOS? XDDDDDDDD

Als nächstes kommen dann halt wirklich noch Unheilig oder Lafee XD.
Ich piss mich voll :lol:
In zwei Jahren is das Sb dann Rock in Dinkelsbühl.
Immortal, Taake, Behemoth, Mayhem, Wintersun, As i lay dying, Belphegor, Witchery, Dismember, Hardcore Superstar, Venom, Kneipenterroristen, Krawallbrüder und Grober Knüppel für 2012!!!!!!!

Benutzeravatar
Gorthaur
Beiträge: 99
Registriert: 27. Jul 2010, 00:00
Wohnort: Kronach
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von Gorthaur » 11. Dez 2011, 13:58

ich weiß net, warum hier alle so lästern... oomph! is doch ne geile sache :) ich werd jetz auf jedenfall zu breeze kommen. vorher hab ich noch geschwankt...
Ruhm und Ehre dem Schattenrat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste