Moderator: Moderatoren
/signAlbuin hat geschrieben:[...] Das Summer Breeze war schon immer ein gut durchgemischtes Festival wo so ziemlich jedes Genre vertreten war. Wenn du wirklich nur Metal willst, bist du am SB falsch. [...]
Außerdem, es sind noch immer 78 Plätze offen
dann müßten jetzt aber 78 metal band´s kommen.......!!!Albuin hat geschrieben:Das ist einfach nur Blödsinn.Tiflo hat geschrieben:Miesestes Line-Up aller Zeiten bis jetzt.
Ranzig hat geschrieben:Was ist das für ein Kack?!? Erst ASP und jetzt noch Oomph, ist das hier ein Metal Festival oder das Mera Luna bzw. Amphi Festival? Was wird als nächstes kommen, etwa noch Agonoize oder Unheilig? Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal, Pagan Metal, Folk Metal, egal was, hauptsache was Richtiges!!!
Das Summer Breeze war schon immer ein gut durchgemischtes Festival wo so ziemlich jedes Genre vertreten war. Wenn du wirklich nur Metal willst, bist du am SB falsch. Und Unheilig waren zB. auch 2009 da und haben ein verdammt guten Auftritt hingelegt.
Richtigen Metal fordern und dann Viking, Pagan und Folk anführen...![]()
Und zur Bestätigung an sich:![]()
Ich bin nur froh, dass bereits Bands wie Dark Tranquillity, Ghost Brigade, Six Feet Under, Before The Dawn, Black Sun Aeon, ANAAL NATHRAKH, Belakor und Asphyx bestätigt sind.
Wenn ich das mit den Line-Ups der letzten Jahre zur gleichen Zeit vergleiche, kommt das meiner Meinung durchaus hin. Natürlich kommen noch genug Bands, aber jetzt sollten langsam mal die großen Geschütze ausgefahren werden.Albuin hat geschrieben:Das ist einfach nur Blödsinn.Tiflo hat geschrieben:Miesestes Line-Up aller Zeiten bis jetzt.
Ranzig hat geschrieben:Was ist das für ein Kack?!? Erst ASP und jetzt noch Oomph, ist das hier ein Metal Festival oder das Mera Luna bzw. Amphi Festival? Was wird als nächstes kommen, etwa noch Agonoize oder Unheilig? Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal, Pagan Metal, Folk Metal, egal was, hauptsache was Richtiges!!!
Das Summer Breeze war schon immer ein gut durchgemischtes Festival wo so ziemlich jedes Genre vertreten war. Wenn du wirklich nur Metal willst, bist du am SB falsch. Und Unheilig waren zB. auch 2009 da und haben ein verdammt guten Auftritt hingelegt.
Richtigen Metal fordern und dann Viking, Pagan und Folk anführen...![]()
Und zur Bestätigung an sich:![]()
Ich bin nur froh, dass bereits Bands wie Dark Tranquillity, Ghost Brigade, Six Feet Under, Before The Dawn, Black Sun Aeon, ANAAL NATHRAKH, Belakor und Asphyx bestätigt sind.
AkumaAfterglow hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fehlt nurnoch die Nu Pagadi Re-Union Headliner Show am Samstag-Abend und LaFee als Co-Head.
Meine Güte, was für eine Scheisse. Und ich dachte, ASP und Mono Inc. wären schon scheisse genug gewesen.
Es ist schon schwer. Man könnte an den Adventstagen mal Sachen wie Sabaton, Wintersun oder so ziemlich alles metallische bringen, stattdessen bringt man aber sowas. Zum Glück mag ich keine Tomaten, ab damit auf die Bühne!
/signAkumaAfterglow hat geschrieben: Das traue ich nicht mal dem Achim zu. Ich merke grade erst, wie "gut" die letztjährige Bestätigung von Hatebreed eigentlich war![]()
![]()
![]()
Wow, das war ja jetzt mal wieder ein ganz besonders derbes und wortgewandtes Ding. Baujahr >95? *ins Profil schau* Oh!fiera hat geschrieben:Naja, bei dem Advendskalender in diesem Jahr würde mich nicht wundern, wenn Shakira oder Tokio Hotel am 24. bestätigt werden würde.
Sehr lustig und bezeichnend. Der eine weiß nicht, was man überhaupt unter "richtigem" Metal versteht und der andere weiß nicht, wie man ihn schreibt.edelfalter hat geschrieben:/sign - wobei mir eher trash und death metal zusagen würdenRanzig hat geschrieben:Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal, Pagan Metal, Folk Metal, egal was, hauptsache was Richtiges!!!
da ist jemand mit dem falschen fuß wohl aufgestandenSchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:Wow, das war ja jetzt mal wieder ein ganz besonders derbes und wortgewandtes Ding. Baujahr >95? *ins Profil schau* Oh!fiera hat geschrieben:Naja, bei dem Advendskalender in diesem Jahr würde mich nicht wundern, wenn Shakira oder Tokio Hotel am 24. bestätigt werden würde.![]()
Sehr lustig und bezeichnend. Der eine weiß nicht, was man überhaupt unter "richtigem" Metal versteht und der andere weiß nicht, wie man ihn schreibt.edelfalter hat geschrieben:/sign - wobei mir eher trash und death metal zusagen würdenRanzig hat geschrieben:Alter Schwede, wir wollen METAL! Viking Metal, Pagan Metal, Folk Metal, egal was, hauptsache was Richtiges!!!
@Kaugummigolf: Scheiß doch auf den Kindergarten! DU trägst die Verantwortung über dein Kind! Also bleib lieber daheim und lies ein paar gute Bücher, würde sich auf den Intellekt deines Sprößlings auf lange Sicht sicherlich sehr labend auswirken. Die wilden Zeiten sind vorbei Junge! (Irgendwann muss ja mal einer aussprechen, was hier alle denken)
Ich kann mit der Band auch nichts anfangen, finde die Bestätigung aber super. Denn dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich solche engstirnigen, pseudoidealistischen, intoleranten und peinlichen Pussys antreffe wie die 80% in diesem Thread hier.
Entschuldigt mein großkotziges und arrogantes Auftreten. Aber ihr gebt einem doch praktisch gar keine andere Möglichkeit.
jo nur da mit Recht...aber ich will ja nicht schon wieder eine Diskussion starten!Murli hat geschrieben:Wenn's bei Oomph! schon so abgeht...
will gar nicht wissen, was passieren wird, falls nächsten Sonntag Frei.Wild bestätigt wird ^^
Beleidigend waren etliche andere vor mir. In meinem Beitrag hingegen kann ich keine Beleidigung erkennen. Dass hier eine allgemeine Engstirnigkeit herrscht, kann keiner Bestreiten. Intoleranz auch nicht. Peinlich ist es auch. Vielleicht "Pussy", aber das ist auch nur ein überspitzer Ausdruck für das Rumgeheule hier. Und der Rest besteht aus Tatsachen. Die einen gewichtiger, die anderen weniger. Weniger z.B. dein fehlendes H. Aber es ist nunmal langjährige Tradition, darauf hinzuweisenedelfalter hat geschrieben:und beleidgend den forum-usern gegenüber zu werden halte ich auch nicht gerade für tolerant
Da hast du schon recht. Ich hör im übrigen schon lange keinen Thrash mehr.edelfalter hat geschrieben:und zum "richtigem" metal ist wohl jedem das seine... geschmackssache eben. da gibt es so viele metal richtungen, lass jedem doch seine vorlieben. keiner hat hier behauptet die eine oder andere metalrichtung sei der richtige metal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast