OOMPH!

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ensiferum52

Re: OOMPH!

Beitrag von ensiferum52 » 11. Dez 2011, 19:14

Khaos hat geschrieben:Ich find se auch lahm, aber ich seh es positiv, denn so Bands, wie auch ASP zB locken die holde Weiblichkeit an und da hat doch keiner von uns was gegen ;)
dafür haben sie doch schon deathstars gebucht :)

Lockenmensch

Beitrag von Lockenmensch » 11. Dez 2011, 20:12

@cliff burton: Was heißt hier weinerlich?
Für mich ist dieses Line up im Moment noch das schlechteste das ich je aufem Breeze gesehen habe! Meine Meinung.
Ich werd trotzdem 100 pro da sein, ich finds einfach nur schade wenn sich die (wie man der Community entnehmen kann) meisten Leute auf ein Kracherprogramm gefreut haben und nun sind die meisten einfach nur entäuscht.
Was ist mit Dimmu Borgir? Cradle of Filth?
Was ist mit Finntroll? Eluveitie? Finsterforst?
Was ist mit GWAR? Rob Zombie?^^
Was ist mit In Flames?
Was ist mit Lamp of God?
Was ist mit Behemouth? Dark Funeral?
Sowas wäre eher angebracht als Oomph! Meinst du nicht auch?
"Let`s fetz" sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!

klinge
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Beitrag von klinge » 11. Dez 2011, 20:17

nasc hat geschrieben:echt, schon mal gesehen wie der typ von asp aussieht, da finde ich die komplette band von dark tranquility viel geiler :wink:
erinnert mich ein wenig an den hier:
http://cinefantastiqueonline.com/wp-con ... enguin.jpg

Nersuhl

Beitrag von Nersuhl » 11. Dez 2011, 20:38

LOL da wacht man mal verkatert auf und was passiert? 5 Seitiger OOMPH!! Thread xD ich glaub ich leg mich wieder hin..
Zuletzt geändert von Nersuhl am 12. Dez 2011, 01:39, insgesamt 2-mal geändert.
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

nasc

Beitrag von nasc » 11. Dez 2011, 20:58

muahaha, ich schmeiß mich grad weg über "Lamp of God"
und "Behemouth" :lol:

BeRaWa

Beitrag von BeRaWa » 11. Dez 2011, 21:00

Nersuhl hat geschrieben:LOL da wacht man mal verkatert auf und was passiert? 5 Seitiger OOMPH!! Thread xD ich glaub ich leg mich wieder hin..
Lass mich raten: du hoffst, dass des Ganze entweder ein böser Traum, oder alkoholbedingte Halluzination ist, oder?
104 km to Summer Breeze

brainbug44

Beitrag von brainbug44 » 11. Dez 2011, 21:02

Lockenmensch hat geschrieben:Für mich ist dieses Line up im Moment noch das schlechteste das ich je aufem Breeze gesehen habe! Meine Meinung.
für mich der bisher beste weihnachtskalenderanfang :-) so hat jeder seine meinung. das dumme ist, dass es wahrscheinlich jetzt nur onch schlechter wird.

BeRaWa

Beitrag von BeRaWa » 11. Dez 2011, 21:13

brainbug44 hat geschrieben:
Lockenmensch hat geschrieben:Für mich ist dieses Line up im Moment noch das schlechteste das ich je aufem Breeze gesehen habe! Meine Meinung.
für mich der bisher beste weihnachtskalenderanfang :-) so hat jeder seine meinung. das dumme ist, dass es wahrscheinlich jetzt nur onch schlechter wird.
Da haben dann definitv die anderen (mich eingeschlossen) nen Vorteil: aus meiner Sicht kanns nicht mehr schlechter werden...
104 km to Summer Breeze

amarsch

Beitrag von amarsch » 11. Dez 2011, 21:34

ich kann mich der meinung der meisten hier nur anschließen..
Ich dachte das nach dem bisherigen verlauf des kalenders wenigstens heute n richtiger kracher kommt.. war dann auch wirklich n fetter tritt in die eier -.-..

Bin wirklich gespannt welche band morgn bestätigt wird! Kann doch nur besser werden!

Bonsai

Beitrag von Bonsai » 11. Dez 2011, 21:41

schade langsam wirds schlimm

Cliff Burton

Beitrag von Cliff Burton » 11. Dez 2011, 21:55

@Lockenmensch: Das bisherige Line-up als das schlechteste aller Zeiten zu bezeichnen ist doch schon ein wenig überzogen. Ich denke, das ist einfach geschmackssache. Begeistert bin ich bisher auch nicht. Noch keine Band dabei, die ich unbedingt sehen muss. Allerdings sind schon einige dabei die ich nicht schlecht finde und evtl. gucke, falls es zeitlich passt (z.B. Dark Tranquillity, Six Feet Under, Napalm Death, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und auch Oomph!).
Und es sind halt nach wie vor erst 22 von 100 Bands, daher finde ich das zahlreiche Gejammer schon überzogen, da noch sehr viel gute Bands kommen können.
Was deine Liste betrifft so fände ich Bestätigungen von Rob Zombie, Behemoth oder Eluveitie sehr geil. Aber meiner Meinung passen auch Oomph! zum Breeze, da sich das Festival ja nicht als auschließliches Metalfestival versteht. Und das ist auch gut so, denn ansonsten hätte ich dieses Jahr, den unfassbar guten Auftritt von Graveyard, nicht gesehen :wink: In Flames werden nicht kommen, die haben ja leider wie Machine Head einen Knebelvertrag fürs Wacken unterschrieben.
Schrecken verbreiten ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht.

diebane

Beitrag von diebane » 11. Dez 2011, 22:05

Cliff Burton hat geschrieben: Und es sind halt nach wie vor erst 22 von 100 Bands, daher finde ich das zahlreiche Gejammer schon überzogen, da noch sehr viel gute Bands kommen können.
Für mich ist es weniger ein Problem, dass 21 von 22 Bands für mich nicht interessant sind, sondern eher, dass man sich den ganzen Tag auf 0 Uhr freut und dann ein ums andere Mal enttäuscht wird. Adventskalender 2010 war mein erster, den ich miterlebt hab, war dieses Jahr auch das erste mal Breeze für mich, und weils letztes Jahr echt ne geile Adventszeit war, hab ich das, zumindest unterbewusst, als Messlatte gesehen, die jetzt leider unterboten wird.
Festivalschuh

Ich hätte auch gern alles chilled und peace,
So mit viel Sonne Reggae Sound und Weed,
Doch stattdessen tobt der tausendste Krieg...

Nerghal

Beitrag von Nerghal » 11. Dez 2011, 22:42

diebane hat geschrieben: sondern eher, dass man sich den ganzen Tag auf 0 Uhr freut und dann ein ums andere Mal enttäuscht wird. .
genau meine meinung...
seit die band-bestätigungen los gingen hab ich immer gehofft und jedes mal wieder
bäääm
riesen Enttäuschung...
aber gut... noch sind bands übrig.. auch wenn bis jetz 1/5 der bands meiner meinung nach scheisse sind
das sind 20%
oder ums anders zu sagen 0.2 von 1
wtf? XD

für 2010 z.b. wars so dass aufm 2009er schon bands bestätigt waren wo die ich interessant fand
oder für 2009
für 2011 hat der adventskalender einiges gutes gebracht
aber diesmal isses für mich immer nur tonne...
naja gut... ich lass mich überraschen und bei 0 von 80 kann man meine karte für weniger geld haben als sie im shop kostet :-D

SchwarzerNibelungenreiter
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 11. Dez 2011, 22:47

Ich versteh die Panik nicht. Dark Tranquillity, Ghost Brigade und Black Sun Aeon sind doch da, was wollt ihr mehr? Ihr wisst einfach alle nicht, was gut ist! :P
Gründer und Vorsitzender der Populären Front e.v.(offizielle)

Khaos

Beitrag von Khaos » 11. Dez 2011, 23:00

ensiferum52 hat geschrieben:
Khaos hat geschrieben:Ich find se auch lahm, aber ich seh es positiv, denn so Bands, wie auch ASP zB locken die holde Weiblichkeit an und da hat doch keiner von uns was gegen ;)
dafür haben sie doch schon deathstars gebucht :)
Ne, die Deathstars will ich mir auch anschaun, da kann ich kein Auge auf die Frauen haben :D

@nasc

Ich weiß wie ASP aussieht, ich hab ihn schon geschätzte 15 mal live gesehn, es geht den meißten die ASP hören auch um die Texte und die Musik ;)
Use your brain and think about it..

Santori

Beitrag von Santori » 11. Dez 2011, 23:11

Hm ich find OOMPH eig ned so schlecht und werde sie mir sicher ansehen ...

Aber wie schon gesagt echt genjal und am besten wär wenn sie nen Best Of Auftritt machen würden mit all den guten alten liedern wie Gekreuzigt,SEX, Feiert das Kreuz, Unsere Rettung, Bastard ect...

Lockenmensch

Beitrag von Lockenmensch » 12. Dez 2011, 00:27

natürlich ist es etwas überzogen jetzt schon das line up zu beurteilen, das ist mir natürlich klar, aber wenn ma mal ne hochrechung anstellen würde?!? naja.
ABER, man ist ja optimist und hofft auf des veranstalters guten geschmack :lol:
"Let`s fetz" sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!

Headsplatter

Beitrag von Headsplatter » 12. Dez 2011, 01:31

also diese rumgeweine finde ich ja schon genial. ich schau mir jetzt seit jahren das geweine hier im forum an und wollte mich immer raus halten aber jetzt kann ich nicht anderst.

als erstes zu oomph!: da kann ich mich nur den meisten hier anschließen, oomph! was zur hölle?
naja aber egal meinetwegen sollen die kommen weil ich eh nichtmal 50 % der bands sehen kann/will da ich auch mal gerne nach dinkelsbühl gehe oder einfach nur aufm campground abhänge.

und ob es wirklich das schlechteste line-up ist, dass ist einfach geschmackssache. für mich zum beispiel war 2011 auch nichts im adventskalender und am ende war das breeze doch geil.
ich finde das line-up bis jetzt ganz ok.

und hört bitte mit dem ganzen "oh ich weiß nicht ob ich nächstes jahr komme..." kacke auf. das geht ziemlich auf die eier.
entweder ihr kommt oder nicht aber lasst nicht alle ständig bei jeder neuen bestätigung daran teilhaben in was für einer schweren mentalen krise ihr euch befindet weil nach 24 bands noch nichts für euch dabei war.
es ist nunmal so, das dass breeze sehr viele musikrichtungen bedient von hardcore,rock,punk, verschiedensten metal usw. und wenn dann mal in einem jahr nicht so viel für euch dabei ist, dann ist es nunmal so.
letztes jahr war eine menge hardcore da und dieses jahr ist bis jetzt schonmal eine menge punk und rock.
mir passt das auch nicht aber es ist nunmal so.
und ich weiß das die veranstalter nicht gerade einen leichten job haben und sie sicherlich versuchen das beste zum geburtstag zu holen und dieses ganze geweine hier ändert im endeffekt eh nichts dran da die veranstalter die entscheidung treffen.

so jetzt könnt ihr meinen post gerne zerpflücken und mich heißen was ihr wollt aber ich hab gesagt was ich denke :!: :!: :!:

greetz
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

kügelchen

Beitrag von kügelchen » 12. Dez 2011, 01:53

@headsplatter

von a-z ein /sign von mir ich hätte es nicht traumhafter ausdrücken können ;)

Nebelspinne

Beitrag von Nebelspinne » 12. Dez 2011, 08:23

Da fällt mir doch direkt ein Lied ein:

Let's start a war, start a nuclear war,
At the gay bar, gay bar, gay bar.
Nachts...nackt

Freak667

Beitrag von Freak667 » 12. Dez 2011, 08:41

Wie 2007:

BAMBI AUF DIE BÜHNE OOMPH MUSS WEG!! *GRÖÖÖHL*
" My god has a hammer, your god was nailed to a cross... any questions?"

morningrise

Beitrag von morningrise » 12. Dez 2011, 13:11

Headsplatter hat geschrieben: und hört bitte mit dem ganzen "oh ich weiß nicht ob ich nächstes jahr komme..." kacke auf. das geht ziemlich auf die eier.
entweder ihr kommt oder nicht aber lasst nicht alle ständig bei jeder neuen bestätigung daran teilhaben in was für einer schweren mentalen krise ihr euch befindet weil nach 24 bands noch nichts für euch dabei war.
^this :!:
Bild

nasc

Beitrag von nasc » 12. Dez 2011, 19:08

klinge hat geschrieben:
nasc hat geschrieben:echt, schon mal gesehen wie der typ von asp aussieht, da finde ich die komplette band von dark tranquility viel geiler :wink:
erinnert mich ein wenig an den hier:
http://cinefantastiqueonline.com/wp-con ... enguin.jpg
ein wenig ist gut......

Necronom

Beitrag von Necronom » 12. Dez 2011, 20:35

Huhu Leute, es geht hier um OOMPH und nicht um das schlechteste Lineup aller Zeiten!!!

Zum Thema: OOMPH, nix für mich
Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Vargskinn

Beitrag von Vargskinn » 12. Dez 2011, 20:59

Lockenmensch hat geschrieben:@cliff burton: Was heißt hier weinerlich?
Für mich ist dieses Line up im Moment noch das schlechteste das ich je aufem Breeze gesehen habe! Meine Meinung.
Ich werd trotzdem 100 pro da sein, ich finds einfach nur schade wenn sich die (wie man der Community entnehmen kann) meisten Leute auf ein Kracherprogramm gefreut haben und nun sind die meisten einfach nur entäuscht.
Was ist mit Dimmu Borgir? Cradle of Filth?
Was ist mit Finntroll? Eluveitie? Finsterforst?
Was ist mit GWAR? Rob Zombie?^^
Was ist mit In Flames?
Was ist mit Lamp of God?
Was ist mit Behemouth? Dark Funeral?
Sowas wäre eher angebracht als Oomph! Meinst du nicht auch?
Das Problem ist, dass du so redest, als seien sich alle einig, was für Bands her müssen, aber das ist einfach net so. Dimmu und Cradle of Filth brauch ich nich. Finntroll und Eluveitie sofort. In Flames so gar nicht und so gehts weiter. ASP z.B. freuen sich viele drüber. Oomph! ist vielleicht so die einzige Bands, die wirklich überproportional Frust produziert.

Antworten