OOMPH!

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ginsterbusch
Beiträge: 457
Registriert: 8. Mai 2003, 22:10
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von ginsterbusch » 11. Dez 2011, 14:03

AkumaAfterglow hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fehlt nurnoch die Nu Pagadi Re-Union Headliner Show am Samstag-Abend und LaFee als Co-Head.
Meine Güte, was für eine Scheisse. Und ich dachte, ASP und Mono Inc. wären schon scheisse genug gewesen.

Es ist schon schwer. Man könnte an den Adventstagen mal Sachen wie Sabaton, Wintersun oder so ziemlich alles metallische bringen, stattdessen bringt man aber sowas. Zum Glück mag ich keine Tomaten, ab damit auf die Bühne!
was jetzt noch als absolute krönung fehlt, ist natürlich: Die Happy.
damit wären dann jetzt schon sämtliche klogriffe und fettnäpchen-tritte des SBs der letzten 10 Jahre in einem Festival vereint :D

cu, w0lf.

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: OOMPH!

Beitrag von Skarrg » 11. Dez 2011, 14:09

AkumaAfterglow hat geschrieben: Es ist schon schwer. Man könnte an den Adventstagen mal Sachen wie Sabaton, Wintersun oder so ziemlich alles metallische bringen, stattdessen bringt man aber sowas. Zum Glück mag ich keine Tomaten, ab damit auf die Bühne!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Fänd ich nicht besser als Oomph! wär für mich ne gleich irrelevante Bestätigung
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3500
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: OOMPH!

Beitrag von H_C_L » 11. Dez 2011, 14:15

Skarrg hat geschrieben:
AkumaAfterglow hat geschrieben: Es ist schon schwer. Man könnte an den Adventstagen mal Sachen wie Sabaton, Wintersun oder so ziemlich alles metallische bringen, stattdessen bringt man aber sowas. Zum Glück mag ich keine Tomaten, ab damit auf die Bühne!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Fänd ich nicht besser als Oomph! wär für mich ne gleich irrelevante Bestätigung
/sign Muahaha... :wink:
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: OOMPH!

Beitrag von Skarrg » 11. Dez 2011, 14:37

H_C_L hat geschrieben:
Skarrg hat geschrieben:
AkumaAfterglow hat geschrieben: Es ist schon schwer. Man könnte an den Adventstagen mal Sachen wie Sabaton, Wintersun oder so ziemlich alles metallische bringen, stattdessen bringt man aber sowas. Zum Glück mag ich keine Tomaten, ab damit auf die Bühne!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Fänd ich nicht besser als Oomph! wär für mich ne gleich irrelevante Bestätigung
/sign Muahaha... :wink:
:wink:
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
Ranzig
Beiträge: 208
Registriert: 9. Aug 2011, 00:00
Wohnort: NRW

Re: OOMPH!

Beitrag von Ranzig » 11. Dez 2011, 14:48

Als nächstes kommen dann noch E Nomine. :roll:

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: OOMPH!

Beitrag von FireHeart » 11. Dez 2011, 14:57

Ranzig hat geschrieben:Als nächstes kommen dann noch E Nomine. :roll:
Da hätte ich noch nichtmal ein Problem mit :P

Ich hab ja schon weiter vorne geschrieben, dass ich die Bestätigung voll okay finde, muss jetzt aber nochmal sagen, dass es schon klar war, wie die Mehrheit hier reagieren würde.
Das Forum ist soooo vorhersehbar :lol:

Benutzeravatar
Nemecic
Beiträge: 103
Registriert: 22. Jul 2011, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von Nemecic » 11. Dez 2011, 15:02

ja ne...sonst noch was?

ok, wems gefällt, viel Spaß damit^^
is im Winta hei und schmieri', hauts di schnö auf d'Pappn firi

Ruhe in Frieden, Metalfest Austria.

421 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1493
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von vacilar83 » 11. Dez 2011, 15:28

Langsam könnte man den Scherz hier aufklären und Running Wild als wirkliches 11. Türchen bestätigen.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Ende der 90er
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16/17/18
Survived "Green Camping" 14/15/16/17/18
Württemberg - furchtlos und treu!

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: OOMPH!

Beitrag von BeRaWa » 11. Dez 2011, 15:32

Oomph!....das ist nicht euer Ernst oder? Langsam bin ich echt froh dass ich noch keine Karte gekauft hab...
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Hoorschd
Beiträge: 201
Registriert: 18. Aug 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Heilbronn

Re: OOMPH!

Beitrag von Hoorschd » 11. Dez 2011, 16:14

absoluter tiefpunkt...dachte ASP wäre schon schlimm genug, aber ihr habt echt noch einen draufgesetzt.

Da denkt man sich "ok,mal abwarten der Kalender hat ja noch n paar tage" und schon kommt der nächte Schlag in die Nüsse 8O

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 345
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Tower B

Re: OOMPH!

Beitrag von glas » 11. Dez 2011, 16:19

Ich weiß nicht was ich von oomph halten soll. die ganz alten und die neuen Lieder sprechen mich gar nicht an.
Sehr wohl aber die Alben, die dazwischen liegen, als oomph in den Charts lief. Waren für mich die Tore in eine andere Musikwelt abseits des kommerziellen Musikgeschäfts und ich höre die Lieder heute noch gern

Ich werd sie mir relativ wahrscheinlich angucken, hab sie auch noch nicht live gesehn. mal sehn wies wird. Find die Vorwürfe der meisten Forenuser aber berechtigt, des breeze braucht mehr gescheiten metal

Benutzeravatar
PuddingEgoist
Beiträge: 72
Registriert: 4. Nov 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von PuddingEgoist » 11. Dez 2011, 16:38

Geiel! :!:
Zu den Steinen hat einer gesagt: "Seid menschlich." Die Steine haben gesagt: "Wir sind noch nicht hart genug."

Benutzeravatar
Lockenmensch
Beiträge: 147
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Wallhalla
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von Lockenmensch » 11. Dez 2011, 16:47

"Let`s fetz" sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!

Benutzeravatar
Nemecic
Beiträge: 103
Registriert: 22. Jul 2011, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von Nemecic » 11. Dez 2011, 16:49

vacilar83 hat geschrieben:Langsam könnte man den Scherz hier aufklären und Running Wild als wirkliches 11. Türchen bestätigen.
:lol:
is im Winta hei und schmieri', hauts di schnö auf d'Pappn firi

Ruhe in Frieden, Metalfest Austria.

421 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Lockenmensch
Beiträge: 147
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Wallhalla
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von Lockenmensch » 11. Dez 2011, 17:08

Tiflo hat geschrieben:Verzeiht mir die Ausdrucksweise, aber langsam muss ich mich fragen wer den Veranstaltern ins Hirn geschissen hat...
Miesestes Line-Up aller Zeiten bis jetzt.
da muss ich dir bedauerlicher weise recht geben, auch wenn ichs anders formuliert hätte^^
"Let`s fetz" sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 280
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von Cliff Burton » 11. Dez 2011, 17:30

Selbst Emos sind nicht so weinerlich, wie viele hier in diesem Forum :lol:

Zur Band: Ich find die Bestätigung ganz ok. Hab sie früher ganz gerne gehört, werden aber wohl nur geschaut, wenns irgendwie reinpasst.
Schrecken verbreiten ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht.

Benutzeravatar
kügelchen
Beiträge: 38
Registriert: 9. Dez 2011, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von kügelchen » 11. Dez 2011, 17:41

jedem dat seine aber dat meine isset nicht O_O

schade, hätt mir von dem sonntag auch etwas "bäämmigeres" erhofft..

Benutzeravatar
Khaos
Beiträge: 43
Registriert: 16. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: bei Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von Khaos » 11. Dez 2011, 18:07

Ich find se auch lahm, aber ich seh es positiv, denn so Bands, wie auch ASP zB locken die holde Weiblichkeit an und da hat doch keiner von uns was gegen ;)
Use your brain and think about it..

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3500
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: OOMPH!

Beitrag von H_C_L » 11. Dez 2011, 18:13

Khaos hat geschrieben:Ich find se auch lahm, aber ich seh es positiv, denn so Bands, wie auch ASP zB locken die holde Weiblichkeit an und da hat doch keiner von uns was gegen ;)
:lol: ...so kann man das als Festivalbesucher natürlich auch sehen!
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 3114
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von Jodionline » 11. Dez 2011, 18:15

Also von mir aus dürfen sie "Das weiße Licht " spielen und dann wieder verschwinden. Am Ende sollen wir noch verstecken spielen oder so ein Schei.... Nee, die müssen nu wirklich nicht sein.

Benutzeravatar
nasc
Beiträge: 22
Registriert: 11. Dez 2011, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von nasc » 11. Dez 2011, 18:29

na da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht....

eckstein, eckstein alles muss versteckt sein? ich hab gedacht, ich les nicht richtig... :oops:

Benutzeravatar
Panda69
Beiträge: 2
Registriert: 11. Dez 2011, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von Panda69 » 11. Dez 2011, 18:39

ASP, OOMPH... , wo bleibt Unheilig? :puke:

Benutzeravatar
nasc
Beiträge: 22
Registriert: 11. Dez 2011, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von nasc » 11. Dez 2011, 18:46

zieh dir mal das von asp rein...

http://www.youtube.com/user/OfficialTal ... qmK2mV_nWk

also das ist meilenweit von unheilig entfernt, satan sei dank!

aber bei oomph geb ich dir sowas von recht, da könnte auch gleich lena kommen. aber glaub mir, es wird voll sein bei oomph....leider :roll:

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: OOMPH!

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 11. Dez 2011, 18:46

Khaos hat geschrieben:Ich find se auch lahm, aber ich seh es positiv, denn so Bands, wie auch ASP zB locken die holde Weiblichkeit an und da hat doch keiner von uns was gegen ;)
sign :D

Benutzeravatar
nasc
Beiträge: 22
Registriert: 11. Dez 2011, 00:00

Re: OOMPH!

Beitrag von nasc » 11. Dez 2011, 18:48

echt, schon mal gesehen wie der typ von asp aussieht, da finde ich die komplette band von dark tranquility viel geiler :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast