EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Tim » 15. Dez 2011, 00:02

Die EXCREMENTORY GRINDFUCKERS sind ein Phänomen. Auch auf dem SUMMER BREEZE 2011 schafften sie es, ohne Plattenfirma im Rücken unser im Vergleich zu den letzten Jahren nochmals deutlich vergrößertes Partyzelt zum Platzen zu bringen und den total-humoralen Abriss zu zelebrieren. Logisch, dass Rob, Pempas, H!M, Christus und Horn bei unserem Jubiläum auf keinen Fall fehlen dürfen, um für allerbesten, komödiantisch-grindigen Partyspaß zu sorgen. So war einst Schalke Meister der Herzen, Gauck Bundespräsident der Herzen und Käßmann Bischöfin der Herzen. Aber wer sind die Headliner der Herzen? Eben! Niemand anders als die EXCREMENTORY GRINDFUCKERS! Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, wie sich ‚Grindcore Vibes‘ anfühlen, dann ab zu den GRINDFUCKERS!
Zuletzt geändert von Tim am 15. Dez 2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
diebane
Beiträge: 237
Registriert: 10. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Mittelfranken

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von diebane » 15. Dez 2011, 00:02

Immer der absolute Killer live. Hatte ich schon abgeschrieben, weil sie '11 da waren, aber ich möcht verflucht sein wenn ich mir die nicht anschaue, ganz ganz großes Tennis SB-Orga :)

EDIT1: Bin ich im falschen Thread? :D

EDIT2: Etzadla :)

DANKE :D
Festivalschuh


Ich hätte auch gern alles chilled und peace,
So mit viel Sonne Reggae Sound und Weed,
Doch stattdessen tobt der tausendste Krieg...

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Skarrg » 15. Dez 2011, 00:05

Ich bitte euch... abgesehen davon das ich die nicht brauch, find ich 2-Jahres bestätigungen ja noch ok, aber die waren verdammtnochmal letztes jahr schon da -.-
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von kimmeltier » 15. Dez 2011, 00:05

aber schön muß sie sein,schön muß sie sein,schön muß sie sein...

super!!!wird geguggt!!!
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
amarsch
Beiträge: 68
Registriert: 9. Nov 2011, 00:00

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von amarsch » 15. Dez 2011, 00:05

hab se dieses jahr aufm breeze verpasst..
werd ich nächstes jahr aufjedenfall nachholen!!!
"It's more then my religion, it's the only way to live!"

"If you don't like true metal - you are not my friend!"

Benutzeravatar
Lockenmensch
Beiträge: 147
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Wallhalla
Kontaktdaten:

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Lockenmensch » 15. Dez 2011, 00:08

ja
"Let`s fetz" sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!

Benutzeravatar
Tiflo
Beiträge: 90
Registriert: 27. Dez 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Stuttgart

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Tiflo » 15. Dez 2011, 00:09

Öhm wenn ich lust habe vllt. Sofern sie NICHT im zelt spielen und nix anderes kommt.
Aber ne Frage nebenher, Wieso schon wieder?

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3650
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von mshannes » 15. Dez 2011, 00:09

Fuckers gehen immer :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Milian272
Beiträge: 220
Registriert: 1. Okt 2011, 00:00

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Milian272 » 15. Dez 2011, 00:11

Wie war das noch mit dem pro Abwechslung? Und dann so ne ... Band. Fail für mich

Benutzeravatar
Thimon
Beiträge: 308
Registriert: 1. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Thimon » 15. Dez 2011, 00:14

Nunja, die sin live schon mal ganz lustig. Aber jedes Jahr müsst jetz auch ned sein...ein klassisches Vielleicht

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4917
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Atropin » 15. Dez 2011, 00:16

Letzes Jahr verpasst! Dieses Jahr werden sie angesehn!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von kimmeltier » 15. Dez 2011, 00:18

aufs end haben die der orga so imponiert das es eben,wie oben beschrieben, auch ohne großes majorlabel geht.und die leute sind ja im zelt wirklich steil gegangen.mich freuts das sie kommen.auch wenn sie 2011 schon da waren.
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 15. Dez 2011, 00:20

Klingen wie JBO! wenn ich nix besser zu tun habe, dann vielleicht!

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Drujust » 15. Dez 2011, 00:22

ANTHRAX_MAXIMUS hat geschrieben:Klingen wie JBO! wenn ich nix besser zu tun habe, dann vielleicht!
o.O

naja, hätte jetzt nich dieses jahr sein müssen, was solls, dann halt 3 mal in 4 jahren...
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Headsplatter » 15. Dez 2011, 00:22

ein absolutes muss für mich. schon so oft gesehen aber jedes mal wieder einfach geil und eine absolute gaudi.
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4917
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Atropin » 15. Dez 2011, 00:24

ANTHRAX_MAXIMUS hat geschrieben:Klingen wie JBO!
Nicht wirklich!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
Sichel
Beiträge: 1224
Registriert: 11. Jan 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Kontaktdaten:

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Sichel » 15. Dez 2011, 00:26

Definitiv eine Pause.
"[Life!] It is all a dream - a grotesque and foolish dream. Nothing exists but you. And you are but a thought - a vagrant thought, a useless thought, a homeless thought, wandering forlorn among the empty eternities!" The Mysterious Stranger, M. Twain

Benutzeravatar
Tiflo
Beiträge: 90
Registriert: 27. Dez 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Stuttgart

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Tiflo » 15. Dez 2011, 00:32

ANTHRAX_MAXIMUS hat geschrieben:Klingen wie JBO! wenn ich nix besser zu tun habe, dann vielleicht!
Also wenn das wie JBO klingt, dann weiß ich auch nicht weiter...

Benutzeravatar
HorrificEvents
Beiträge: 21
Registriert: 27. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von HorrificEvents » 15. Dez 2011, 00:36

letztes jahr gesehn , vllt wieder , aber doch schon denk ich , auf jedenfall sehenswert
If you seek your eternal sunshine, you must first look inside yourself. If your mind is clouded, you'll never see what lies in front of you.

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Nersuhl » 15. Dez 2011, 00:48

Hab ich dieses Jahr verpasst, werd ich wohl auch nächstes Jahr verpassen, wenn ich komme :P
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von mathgore » 15. Dez 2011, 00:54

Schon vier Mal gesehen. Breeze '11 gehörte nicht dazu. Und auf dem Breeze '12 werd ich sie wohl auch ausfallen lassen.

Spaßfakt: Vor guten 2 Jahren bin ich auf dem Festival bei denen im Zelt fast kollabiert, also würd ich sie nicht nochmal da rein stecken. War ja nicht normal, die Pit bei über 30 Grad.

Benutzeravatar
Ranzig
Beiträge: 208
Registriert: 9. Aug 2011, 00:00
Wohnort: NRW

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Ranzig » 15. Dez 2011, 01:13

Och nee, nicht schon wieder. x.X
Beim letzten Breeze bin ich nach 20 Minuten des Konzertes geflüchtet, weil's so schrecklich war...

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von FireHeart » 15. Dez 2011, 06:11

Schon wieder?
Kann die immer noch nicht ab ...

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Alphawolf » 15. Dez 2011, 06:46

Dürfen von mir aus jedes Jahr kommen :P
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
Corthor
Beiträge: 109
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Westfalen

Re: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS

Beitrag von Corthor » 15. Dez 2011, 07:44

Bild
Summer Breeze 2012? diesmal nicht

dieses Jahr geht es zum BMOA!!!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste