FARSOT

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: FARSOT

Beitrag von FireHeart » 18. Mär 2012, 16:32

FireHeart hat geschrieben:Das könnte was für mich sein
Update: Jawoll, wird angeschaut!

Benutzeravatar
teac1
Beiträge: 10
Registriert: 19. Mär 2012, 00:00

Re: FARSOT

Beitrag von teac1 » 19. Mär 2012, 19:48

schadet sicher nix...

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: FARSOT

Beitrag von Nackenschmerz » 20. Jul 2012, 10:40

Also bei dem coolen Slot und mit 40min auf der Uhr sollte "Thematik Trauer" ja wohl in der Vollversion eine Pflichtübung sein - oder :wink:

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: FARSOT

Beitrag von Skarrg » 20. Jul 2012, 18:13

:lol:

Ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, zu mal mir Thematik: Hass eigentlich sowieso lieber ist (klar Trauer ist genial, trotzdem mag ich Hass mehr^^)
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Nackenschmerz
Beiträge: 404
Registriert: 27. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: FARSOT

Beitrag von Nackenschmerz » 20. Jul 2012, 18:49

Skarrg hat geschrieben::lol:

Ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, zu mal mir Thematik: Hass eigentlich sowieso lieber ist (klar Trauer ist genial, trotzdem mag ich Hass mehr^^)
Ist doch nichts einfacher als dieses - spielen sie halt beide in voller Länge :lol: :wink:

Benutzeravatar
morningrise
Beiträge: 987
Registriert: 1. Dez 2008, 00:00

Re: FARSOT

Beitrag von morningrise » 20. Jul 2012, 19:01

Nackenschmerz hat geschrieben:Also bei dem coolen Slot und mit 40min auf der Uhr sollte "Thematik Trauer" ja wohl in der Vollversion eine Pflichtübung sein - oder :wink:
!!!

das waere so... großartig!
Bild

Benutzeravatar
morningrise
Beiträge: 987
Registriert: 1. Dez 2008, 00:00

Re: FARSOT

Beitrag von morningrise » 19. Aug 2012, 18:00

[quote="morningrise"][quote="Nackenschmerz"]Also bei dem coolen Slot und mit 40min auf der Uhr sollte "Thematik Trauer" ja wohl in der Vollversion eine Pflichtübung sein - oder :wink:[/quote]

!!!

das waere so... großartig![/quote]

und es WAR großartig!

edit: funzt das quoten nicht mehr oder bin ich einfach zu dumm?

Benutzeravatar
H4U
Beiträge: 444
Registriert: 25. Aug 2003, 02:48
Wohnort: Isny

Re: FARSOT

Beitrag von H4U » 19. Aug 2012, 18:29

morningrise wrote:
> [quote="morningrise"][quote="Nackenschmerz"]Also bei dem coolen Slot und mit 40min
> auf der Uhr sollte "Thematik Trauer" ja wohl in der Vollversion eine Pflichtübung
> sein - oder :wink:[/quote]
>
> !!!
>
> das waere so... großartig![/quote]
>
> und es WAR großartig!
>
> edit: funzt das quoten nicht mehr oder bin ich einfach zu dumm?

Oje, und ich habs verpasst, konnte mich nicht aufraffen wieder zum Gelände zu laufen. *übermichselbstaufreg*

Und das Quoten geht auch bei mir nicht.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: FARSOT

Beitrag von FireHeart » 19. Aug 2012, 18:34

Es ist wie letztes Jahr mit Imperium Dekadenz ... ich könnte mir in den Hintern beißen dafür, dass ich sie verpasst habe, verdammt nochmal!

Aber um die Uhrzeit kriege ich es einfach nicht hin, nochmal zu den Bühnen zu gehen, und schon gar nicht allein.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: FARSOT

Beitrag von Alphawolf » 20. Aug 2012, 11:21

[quote="FireHeart"]Es ist wie letztes Jahr mit Imperium Dekadenz ... ich könnte mir in den Hintern beißen dafür, dass ich sie verpasst habe, verdammt nochmal!

Aber um die Uhrzeit kriege ich es einfach nicht hin, nochmal zu den Bühnen zu gehen, und schon gar nicht allein.[/quote]

Same here :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste