Na ja, sehen wir das Gute daran: Die Bands, die zeitgleich auftreten, können sich über einen ungeahnten Besucherzuspruch freuen

Moderator: Moderatoren
also die Mädels in dem Video sind echt hübsch, aber die Musik und die typen - da wäre mir gerade schon fast mein Frühstück raus gekommen!vacilar83 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Gy84mE3qD1s (nur auf eigene Gefahr!)
Ernsthaft, wer möchte diese Band sehen?
vor allem passt das was der macht mal 0 zur Musik bzw. sieht nur noch scheisse aus...amarsch hat geschrieben:bei soetwas bin ich echt 0 tolerant.. ich mein wer will sowas auf nem festival haben -.-Thimon hat geschrieben:das is echt sowas von assig....amarsch hat geschrieben:habe die befürchtung das diese band noch mehr dieser http://www.youtube.com/watch?v=VNkoeLeSBWg leute anziehn wird..
Sollen se doch Kampfsport machen...nur dass se dann alle 2 Minuten mit der Fresse auf dem Boden liegen würden
Geburtstag: 27.2.1994 vielleicht deswegen?ViiLuzifer hat geschrieben:Bin mich jetzt die einzige die vor Freude nen Luftsprung gemacht hat? D: Ich liebeliebeliebeliebeliebe diese band so stark
wir unbedingt angeschaut, notfalls auch allein >:D
Und nein, ich bin weder 12 noch laufe ich in bunten bandshirt oder caps rumNoch gehöre ich zu der zappelnden spasstenmasse namens "Violent Dancer".
Aber ja, ich höre überwiegend "-core"
Ist das auf den ersten oder zweiten Absatz bezogen? o.OH_C_L hat geschrieben:
Geburtstag: 27.2.1994 vielleicht deswegen?
/signmorningrise hat geschrieben:mmmmmmmmmh.... normalerweise schreibe ich nur was zu den bestaetigungen die mir gefallen... aber... aber das hier... es laeuft grade auf youtube um mal einen eindruck zu bekommen...
ich mein, die haben ja keinen anspruch an sich selbst (was man merkt) und wollen eine "spaßband" sein, nehme ich mal an... aber es ist halt nicht einmal lustig, sondern einfach nur _schlecht_ !
naja, falls ich aufs breeze komme wird ein großer bogen drum gemacht und fertig...
genau da würde ich diese gruppe aber einordnenbrainbug44 hat geschrieben:trash
Auf den ersten, sonst wäre ich ja ein Paradoxon!ViiLuzifer hat geschrieben:Ist das auf den ersten oder zweiten Absatz bezogen? o.OH_C_L hat geschrieben:
Geburtstag: 27.2.1994 vielleicht deswegen?
Ja ähm sorry, wenns halt einfach blöd ist?TheIcon hat geschrieben:Gott leute,
Wie wärs zur abwechslung mal mit Kommentaren die nich einfach nur beininhalten " Größte Sch*** aller Zeiten".
Hat jetzt glaub jeder gemerkt das es dem großteil hier nicht gefällt.
Aber dieses wirklich absolut sinnfreie gebashe geht mir so langsam ein wenig auf den Nerv.
Ich persönlich mag die Electrocore rcihtung und bin auch ein gr0ßer Befürworter von Bands wie zB Bionic Ghost Kids.
Seht es doch mal bitte von der Seirte das jeder einen eigenen Geschmack
hat.
Also es stört mich persönlcih net das ihr schreibt das es euch net gefällt sondern mehr die Tatsache das die Beiträge schon in eine beleidigende Schiene hineinfallen.
Du darum gehts mir auch net,Neltharia hat geschrieben:
Ja ähm sorry, wenns halt einfach blöd ist?Da kann man es auch nicht schönreden mit "Uhm ja, nicht so mein Fall...."
Ist es aber..sorryTheIcon hat geschrieben:Du darum gehts mir auch net,Neltharia hat geschrieben:
Ja ähm sorry, wenns halt einfach blöd ist?Da kann man es auch nicht schönreden mit "Uhm ja, nicht so mein Fall...."
Es geht mir darum das dieses beleidigende nicht in den Post drinstehen muss.
Man kann es ja deutlich formulieren aber man muss es nicht so ausdrücken als wäre die Band ein Grund fürn n Massensuizid.
Ich fand dich schon immer Plöd!!!11H_C_L hat geschrieben:wer beleidigt hier wen?
PlöT schreibt man mit T!!!11Skarrg hat geschrieben:Ich fand dich schon immer Plöd!!!11H_C_L hat geschrieben:wer beleidigt hier wen?
Neltharia hat geschrieben:Ist es aber..sorryTheIcon hat geschrieben:Du darum gehts mir auch net,Neltharia hat geschrieben:
Es geht mir darum das dieses beleidigende nicht in den Post drinstehen muss.
Man kann es ja deutlich formulieren aber man muss es nicht so ausdrücken als wäre die Band ein Grund fürn n Massensuizid.![]()
![]()
BeRaWa hat geschrieben:Irgendwie fasziniert mich diese Band...
Ich mein, wer kommt auf die Idee sowas zu spielen?
/signBeRaWa hat geschrieben:genau da würde ich diese gruppe aber einordnenbrainbug44 hat geschrieben:trash
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste