ESKIMO CALLBOY

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1370
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von WarmaschineAtWar » 10. Aug 2012, 11:17

[quote="Albuin"][quote="ClitCat"]Eskimo Callboy = Der hauptgrund warum ich überhaupt auf's Breeze geh![/quote]

Das tut mir leid für dich :([/quote]

auch mein herzlichstes Beileid

ClitCat
Beiträge: 0
Registriert: 8. Aug 2012, 21:48

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von ClitCat » 12. Aug 2012, 12:31

Wenns euch nicht passt dann schauts einfach nicht an

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Nerghal » 12. Aug 2012, 12:38

diese aussage hatten wir schon 10 seiten zurück :D

ClitCat
Beiträge: 0
Registriert: 8. Aug 2012, 21:48

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von ClitCat » 12. Aug 2012, 14:00

glückwunsch trotzdem bleibts meine lieblingsband ;)

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von BeRaWa » 12. Aug 2012, 21:54

[quote="ClitCat"]glückwunsch trotzdem bleibts meine lieblingsband ;)[/quote]

Jedem das seine ;)

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Nerghal » 13. Aug 2012, 15:22

[quote="BeRaWa"][quote="ClitCat"]glückwunsch trotzdem bleibts meine lieblingsband ;)[/quote]

Jedem das seine ;)[/quote]

einigen das gute einigen das schlechte gnihihi :-D

Benutzeravatar
merkste wat
Beiträge: 5
Registriert: 13. Aug 2012, 17:52
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Wernigerode im Harz

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von merkste wat » 13. Aug 2012, 18:28

viel Spaß vor der Bühne - ich vermute du haste ne ganze Menge Platz...

als ich mir unbekannte Bands im line up geyoutubed habe, war ich von dieser komplett schockiert und habe nochmal geschaut ob ich irgend nen Patzer im Namen hab o.ä.... dann kann die Erkenntnis: die meinen das echt Ernst... meine Fresse...

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Nerghal » 14. Aug 2012, 04:37

[quote="merkste wat"]viel Spaß vor der Bühne - ich vermute du haste ne ganze Menge Platz...

als ich mir unbekannte Bands im line up geyoutubed habe, war ich von dieser komplett schockiert und habe nochmal geschaut ob ich irgend nen Patzer im Namen hab o.ä.... dann kann die Erkenntnis: die meinen das echt Ernst... meine Fresse...[/quote]

erster beitrag und so treffend :D

Benutzeravatar
Ahriman666
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mai 2009, 00:00

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Ahriman666 » 19. Aug 2012, 13:34

Da ich mir die danach spielenden Helheim anschauen wollte und etwas früh dran war (soviel zur Entschuldigung), musste ich mir ein paar Minuten Eskimo Callboy geben. Ich war überrascht wie voll das Zelt war.. so voll hab ich das nur noch bei den Grindfuckers, Eisregen und den Kassierern gesehen. Mal wieder ein beispiel, dass das Forum nicht repräsentativ für das Gesamtpublikum ist. Den Kommentaren hier zu urteilend, hätte ich da mit ein paar Kiddies mit bunten Haaren vor der Bühne gerechnet.

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von BeRaWa » 19. Aug 2012, 15:18

Ich hab mir ernsthaft überlegt, bei denen vorbeizuschauen. Einer aus meiner Gruppe hats gemacht, er meinte dann nur: "Wenig überraschend waren die extrem scheiße, ich bin nach 2 Liedern gegangen"
Aber direkt neben uns haben einige Leute gecampt, die nur wegen Eskimo Callboy angereist waren...von daher wundert es mich nicht, dass das Zelt voll war

Benutzeravatar
the_hermit
Beiträge: 0
Registriert: 19. Aug 2012, 16:28

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von the_hermit » 19. Aug 2012, 18:10

[quote="BeRaWa"]die nur wegen Eskimo Callboy angereist waren...[/quote]

lieber gott, erschaffe ein neues genre, dass uns metaller in zukunft vor dieser grütze verschont. amen!

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Skarrg » 19. Aug 2012, 19:42

Meine Güte, du lässt ja echt nur unglaublichen Stuss raus @ Hermit dingens.

Band gekonnt umgangen

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von hulud » 19. Aug 2012, 21:52

hab interessehalber ins zelt geguckt um zu sehen wieviele anwesend sind und war erschreckt, dass es leute gab, die bei diesem debilen müll mitsingen (!) konnten

Benutzeravatar
ChaosShikari
Beiträge: 122
Registriert: 5. Feb 2012, 00:00
Wohnort: Alabastia

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von ChaosShikari » 20. Aug 2012, 03:49

Also ich persönlich fand sie live richtig geil. Ihr könnt sagen was ihr wollt, ABER meiner meinung nach hätten sie länger als 35 minuten spielen sollen ;)

Benutzeravatar
xEyeless
Beiträge: 55
Registriert: 29. Jan 2012, 00:00

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von xEyeless » 20. Aug 2012, 12:53

ChaosShikari hat geschrieben:
> Also ich persönlich fand sie live richtig geil. Ihr könnt sagen was ihr wollt, ABER
> meiner meinung nach hätten sie länger als 35 minuten spielen sollen ;)

Da stimme ich dir voll und ganz zu :D

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1370
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von WarmaschineAtWar » 20. Aug 2012, 16:19

bisschen was mitbekommen,
hoffentlich spielen die NIE WIEDER auf dem Breeze. war echt ne Zumutung!

LarsVader
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2012, 18:41

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von LarsVader » 8. Okt 2012, 19:19

Meiner Meinung nach gehört das nicht auf ein Metalfestival!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1370
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von WarmaschineAtWar » 9. Okt 2012, 07:48

LarsVader hat geschrieben:Meiner Meinung nach gehört das nicht auf ein Metalfestival!
sowas zieht hier leider nicht. da kommen dann gleich Post "Summer-Breeze ist kein Metalfestival...blubber"

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: ESKIMO CALLBOY

Beitrag von Alphawolf » 9. Okt 2012, 17:03

Meiner Meinung nach ist die Aussage vor allem Schwachsinn. Auch wenn einem das nicht gefällt, Metalcore hat auf einem Festival auch seine Daseinsberechtigung. Auch wenn der Metalcore mit elektronischen Spielereien erweitert wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste