PARADISE LOST

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

PARADISE LOST

Beitrag von Tim » 5. Feb 2012, 12:17

Spätestens seit ihrem 2007er Werk ‚In Requiem‘ hat die Metalgemeinde PARADISE LOST wieder in ihren Schoß zurückgenommen, nachdem die englischen Erfinder des Gothic Metal um die Jahrtausendwende mit halbgaren Elektronikexperimenten, saft- und kraftlosen Riffs und völliger Inspirationslosigkeit einen Großteil ihrer Anhänger grob vor den Kopf gestoßen und verprellt hatten. Doch die letzten Studioalben knüpften allesamt wieder an die Klasse vergangener Großtaten namens ‚Draconian Times‘, ‚Icon‘ oder ‚One Second‘ an. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an das neue, für dieses Jahr angekündigte Werk ‚Tragic Idol‘, über das vorab sogar schon gesagt wurde, dass es das dunkelste Stück PARADISE LOST seit seligen ‚Icon‘-Zeiten werden soll. Wir dürfen gespannt sein und harren der Dinge, die da kommen. Fest steht auf jeden Fall, dass Nick Holmes und Co. ihre unnachahmlich melancholische Schwere zum dritten Mal nach 2002 und 2008 über das SUMMER BREEZE ziehen dürfen.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3330
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: PARADISE LOST

Beitrag von mshannes » 5. Feb 2012, 12:22

Mal ein entschiedenes Vielleicht, wenn sie ganz alte Sachen spielen, sogar ein Sicher ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Headsplatter » 5. Feb 2012, 12:33

Feine Sache!
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Alphawolf » 5. Feb 2012, 12:33

Cool. Je nach RO gerne!
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Skarrg » 5. Feb 2012, 12:51

Grossartige Bestätigung! Wird ein Highlight! Anathema und My Dying Bride noch bitte :)
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 612
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: PARADISE LOST

Beitrag von HerrLampe » 5. Feb 2012, 13:07

Skarrg hat geschrieben:Grossartige Bestätigung! Wird ein Highlight! Anathema und My Dying Bride noch bitte :)
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bleibt nur zu hoffen, dass der werte Herr Holmes einen guten Tag hat.

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: PARADISE LOST

Beitrag von FireHeart » 5. Feb 2012, 13:10

Skarrg hat geschrieben:Grossartige Bestätigung! Wird ein Highlight! Anathema und My Dying Bride noch bitte :)
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Nersuhl » 5. Feb 2012, 13:53

GEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLL!!!! Ihr seid die Besten!!! Jetzt noch Mackintosh's Nebenprojekt Vallenfyre und ich fall in Ohnmacht :toothy10:
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: PARADISE LOST

Beitrag von BeRaWa » 5. Feb 2012, 13:53

Ne, nix für mich
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Rübenickel
Beiträge: 289
Registriert: 20. Dez 2006, 00:00

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Rübenickel » 5. Feb 2012, 15:12

Danke :D

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: PARADISE LOST

Beitrag von hulud » 5. Feb 2012, 15:42

meine nachbarn werden sich wundern weil ich grad wirklich laut (!!!) "yeaaaaaaaah" aufgeschrien hab als ich das auf der homepage gesehen hab.

sehr, sehr, sehr tolle bestätigung und gut investiertes geld! vielen dank! 8) 8) 8) 8) 8) 8)

jetzt noch antimatter oder anathema und ich geb jedem in meinem wohnblock ein bier aus. oder zwei. 8)

Benutzeravatar
Carrion
Beiträge: 129
Registriert: 15. Feb 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Luxemburg (Ausland)

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Carrion » 5. Feb 2012, 16:20

GEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLL!!!! Ihr seid die Besten!!! Jetzt noch Mackintosh's Nebenprojekt Vallenfyre und ich fall in Ohnmacht toothy10
SIGN :!:

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: PARADISE LOST

Beitrag von ensiferum52 » 5. Feb 2012, 18:09

FireHeart hat geschrieben:
Skarrg hat geschrieben:Grossartige Bestätigung! Wird ein Highlight! Anathema und My Dying Bride noch bitte :)
Dem ist nichts hinzuzufügen.
so ist es!

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: PARADISE LOST

Beitrag von kimmeltier » 5. Feb 2012, 21:08

gute band.danke.
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Drujust » 5. Feb 2012, 21:16

gothic metal? Waren es nich PL zusammen mit Anathema und MDB die die den Doommetal vor der Wende bekannt gemacht haben? ODer täusch ich mich da?

Was machen die mittlerweile für Musik? Anspieltipps? Fragen über Fragen^^
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

Benutzeravatar
VladTepes
Beiträge: 1556
Registriert: 27. Mai 2007, 00:00

Re: PARADISE LOST

Beitrag von VladTepes » 5. Feb 2012, 21:25

Vielleicht.

Benutzeravatar
Hirni
Beiträge: 106
Registriert: 22. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Sauerland

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Hirni » 5. Feb 2012, 21:40

Drujust hat geschrieben:gothic metal? Waren es nich PL zusammen mit Anathema und MDB die die den Doommetal vor der Wende bekannt gemacht haben? ODer täusch ich mich da?

Was machen die mittlerweile für Musik? Anspieltipps? Fragen über Fragen^^
http://www.youtube.com/watch?v=Z4qmm0KK ... =endscreen

http://www.youtube.com/watch?v=9BONcpuDcrc&ob=av3e




Ich freue mich drauf

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3330
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: PARADISE LOST

Beitrag von mshannes » 5. Feb 2012, 22:39

Drujust hat geschrieben:gothic metal? Waren es nich PL zusammen mit Anathema und MDB die die den Doommetal vor der Wende bekannt gemacht haben? ODer täusch ich mich da?

Was machen die mittlerweile für Musik? Anspieltipps? Fragen über Fragen^^
Na ja, ist bisserl kompliziert...
Das erste PL-Album war wohl die erste echte Doomdeath-Scheiblette. Hab sie mir damals gekauft und war fast überfordert, ziemlich schwerer Stoff.

Danach sind sie deutlich umgeschwenkt, war nicht mehr ganz mein Zeuch, aber im Gothic-Sektor waren sie wohl eine DER Bands überhaupt
Bild
Bild

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: PARADISE LOST

Beitrag von mathgore » 5. Feb 2012, 23:21

Was für ein "unvorteilhaftes" Foto ihr da rausgesucht habt. :D

Aber find ich ziemlich cool, ist aber jetzt auch kein Pflichttermin.
Ich habe genug von diesen stinkigen haarigen Metallern!
Irgendwo ist auch mal Schluss!

last.fm

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2810
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Jodionline » 6. Feb 2012, 07:53

Gute Bestätigung für mich auch wenn Herr Holmes oftmals etwas unmotiviert auf der Bühne wirkt. Die letzten beiden Alben haben mir dann auch mal wieder gefallen. Mal schauen wie die neue Scheibe wird.

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 846
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Obse » 6. Feb 2012, 08:01

Ja ist ganz gut und werde ich mir wahrscheinlich auch anschauen!

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 557
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: PARADISE LOST

Beitrag von D-Dynamite » 6. Feb 2012, 12:46

Ich kenn zwar den Namen aber sonst nix von dieser Band. Wie groß ist die Band denn? Haben die Co-Headliner-Status? Fänd ich persönlich schade^^

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Beiträge: 34162
Registriert: 17. Apr 2003, 23:08
Wohnort: Austria

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Andy » 6. Feb 2012, 12:58

Oh schön :)
Könnt ihr auch nicht schlafen?

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2810
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: PARADISE LOST

Beitrag von Jodionline » 6. Feb 2012, 13:01

D-Dynamite hat geschrieben:Ich kenn zwar den Namen aber sonst nix von dieser Band. Wie groß ist die Band denn? Haben die Co-Headliner-Status? Fänd ich persönlich schade^^
Hör Dir mal die Icon an.

Benutzeravatar
ILG1993
Beiträge: 117
Registriert: 3. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: PARADISE LOST

Beitrag von ILG1993 » 6. Feb 2012, 15:21

nicht schlecht muss ich aber nicht unbedingt gesehen haben
mfg ilg
YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED
----CLIFF BURTON----

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste