TERROR

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

TERROR

Beitrag von Tim » 16. Feb 2012, 16:37

Ihr steht auf harte Mucke UND harte Typen? Dann sind TERROR genau das richtige für euch! Die Hardcore-Recken aus Los Angeles nehmen kein Blatt vor den Mund und keine Rücksicht auf Verletzungen jeglicher Art. Ohne nach links oder rechts zu blicken verfolgt Sänger Scott Vogel mit seinen Begleitern nur ein Ziel: dem Gegenüber straighten und brettharten Hardcore der New Yorker Schule direkt in die Beißleiste zu zimmern. Im Laufe ihrer Entwicklung haben TERROR dabei mit jedem Album die Metal-Schlagseite etwas erhöht, was der Brutalo-Pit-Tauglichkeit ihrer Stücke keinesfalls abträglich war. Große Experimente dürfen hier nicht erwartet werden, was aber auch gar nicht nötig ist. TERROR sind ein Flaggschiff des modernen Hardcores, das aus einem Grunde diesen Status inne hat: Das was sie machen, machen sie verdammt gut! Lasst euch in der Woche nach dem SUMMER BREEZE schon mal vorsorglich einen Termin bei eurem Zahnarzt geben! Ihr werdet ihn brauchen…

Benutzeravatar
Milian272
Beiträge: 220
Registriert: 1. Okt 2011, 00:00

Re: TERROR

Beitrag von Milian272 » 16. Feb 2012, 16:41

jawoll dankesehr =)
Danke für: Architects, Devil Driver, Dying Fetus, Eisbrecher, Emmure, Evergreen Terrace, Fear Factory, Hatebreed, Illdisposed, In Flames, Lamb of God, Neaera, Sabaton, Soilwork und Whitechapel

Benutzeravatar
bLORY
Beiträge: 108
Registriert: 12. Dez 2010, 00:00

Re: TERROR

Beitrag von bLORY » 16. Feb 2012, 16:47

Muss ich nich haben!

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: TERROR

Beitrag von hulud » 16. Feb 2012, 16:51

ist das der evergreen terrace ersatz? falls ja: viel besser! super live band, sehr unterhaltsam. danke! 8)

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: TERROR

Beitrag von Alphawolf » 16. Feb 2012, 17:00

Cool!
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3650
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Sonthofen
Kontaktdaten:

Re: TERROR

Beitrag von mshannes » 16. Feb 2012, 17:02

Eher nein...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: TERROR

Beitrag von Nersuhl » 16. Feb 2012, 17:27

Guter Ersatz mMn, find ich auch besser
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
Headsplatter
Beiträge: 766
Registriert: 12. Dez 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Bamberg

Re: TERROR

Beitrag von Headsplatter » 16. Feb 2012, 17:32

Brauch ich nicht und kein guter Ersatz!
Dieser Beitrag wurde auf 100% chlorfrei gebleichtem Bildschirmhintergrund geschrieben

You can agree with me, or you can be wrong!

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 664
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: TERROR

Beitrag von HerrLampe » 16. Feb 2012, 18:04

Nicht meine Baustelle.

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: TERROR

Beitrag von BeRaWa » 16. Feb 2012, 18:04

Ist mir genauso egal wie Evergreen Terrace..
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Scars-of-Life
Beiträge: 451
Registriert: 7. Okt 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: TERROR

Beitrag von Scars-of-Life » 16. Feb 2012, 18:06

fuckkkkkkkkk, jetzt kommt doch echt die beste Liveband überhaupt. Und ich kann wohl oder übel nicht campen. Hoffentlich Samstag! Hatebreed war ja letztes Jahr schon genial, aber Terror topt in dem Bereich nix. Hammer
Dieser Text wird als Signatur deinen Veröffentlichungen angehängt. max 255 Zeichen

Benutzeravatar
Sir_Mix_a_Lot
Beiträge: 12
Registriert: 31. Jan 2012, 00:00

Re: TERROR

Beitrag von Sir_Mix_a_Lot » 16. Feb 2012, 18:27

Dicker like, klasse Bestätigung.
:D :D :D :D

Benutzeravatar
qxFabixp
Beiträge: 111
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Plochingen

Re: TERROR

Beitrag von qxFabixp » 16. Feb 2012, 19:11

Muss eig nich sein, hab die neulich auf der Persistence Tour gesehen... War ganz nett, aber im großen und ganzen nur n Karate Kiddie Fest, die alle versuchen den Sänger zu berühren, sich dabei halb umbringen und alle so große Löcher in den Ohren haben wie Griechenland in seinem Geldebutel /-:
Naja wem es gefällt /-:
Municipal Waste is gonna fuck you up!

Benutzeravatar
Dhubleidd
Beiträge: 504
Registriert: 23. Aug 2005, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Mainz

Re: TERROR

Beitrag von Dhubleidd » 16. Feb 2012, 19:38

BeRaWa hat geschrieben:Ist mir genauso egal wie Evergreen Terrace..

/sign

Zumindest aber mal eine Band, die noch nie auf dem Breeze war (glaub ich zumindest ^^).

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: TERROR

Beitrag von Skarrg » 16. Feb 2012, 19:52

Ist ganz gut, aber kein Ersatz für Evergreen Terrace :cry:
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: TERROR

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 16. Feb 2012, 20:17

BeRaWa hat geschrieben:Ist mir genauso egal wie Evergreen Terrace..
/sign

Benutzeravatar
Thimon
Beiträge: 308
Registriert: 1. Mai 2010, 00:00
Wohnort: Bayern

Re: TERROR

Beitrag von Thimon » 16. Feb 2012, 20:35

Gähn...so überhaupt nicht meine Baustelle

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: TERROR

Beitrag von ensiferum52 » 16. Feb 2012, 21:43

die band selber sagt mir nichts aber was ist das bitte für eine bescheuerte bandankündigung?
Lasst euch in der Woche nach dem SUMMER BREEZE schon mal vorsorglich einen Termin bei eurem Zahnarzt geben! Ihr werdet ihn brauchen…
ähm soll das jetzt irgendwie lustig sein?

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: TERROR

Beitrag von kimmeltier » 16. Feb 2012, 22:41

nicht meins
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4917
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Hansa City

Re: TERROR

Beitrag von Atropin » 16. Feb 2012, 23:00

ensiferum52 hat geschrieben:aber was ist das bitte für eine bescheuerte bandankündigung?
Lasst euch in der Woche nach dem SUMMER BREEZE schon mal vorsorglich einen Termin bei eurem Zahnarzt geben! Ihr werdet ihn brauchen…
Tja es ist nicht halt jeder nen Netzmetzger!
Band ist is ok!
Rock On!
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3503
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: TERROR

Beitrag von H_C_L » 17. Feb 2012, 05:54

ensiferum52 hat geschrieben:die band selber sagt mir nichts aber was ist das bitte für eine bescheuerte bandankündigung?
Lasst euch in der Woche nach dem SUMMER BREEZE schon mal vorsorglich einen Termin bei eurem Zahnarzt geben! Ihr werdet ihn brauchen…
ähm soll das jetzt irgendwie lustig sein?
:D
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: TERROR

Beitrag von mathgore » 17. Feb 2012, 10:53

And not a single fuck was given that day.
Ich habe genug von diesen stinkigen haarigen Metallern!
Irgendwo ist auch mal Schluss!

last.fm

Benutzeravatar
Scars-of-Life
Beiträge: 451
Registriert: 7. Okt 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: TERROR

Beitrag von Scars-of-Life » 17. Feb 2012, 13:43

"brettharten Hardcore der New Yorker Schule" --> sorry, aber Terror sind dem Los Angeles Hardcore zuzuordnen. Nur der Richtigkeit halber.
Dieser Text wird als Signatur deinen Veröffentlichungen angehängt. max 255 Zeichen

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3503
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: TERROR

Beitrag von H_C_L » 17. Feb 2012, 14:07

Naja aber Los Angeles ist ja im Gegensatz zu New York nicht gerade bekannt für seinen eigenen Stil in Sachen Hardcore und die hören sich tatsächlich wie einige Vertreter ihres Genres aus New York an...

Ich finde eher das mit dem Zahnarzttermin lustig! :D
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
brainbug44
Beiträge: 106
Registriert: 7. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ulm

Re: TERROR

Beitrag von brainbug44 » 17. Feb 2012, 14:42

zonk.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste