Moderator: Moderatoren
Das habe ich bisher noch nicht gewusst und es stimmt wirklich.Ahriman666 hat geschrieben:Wundert mich wirklich, dass die so weit unten stehen. Die waren 2007 ja sogar auf Wacken einer der Headliner.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Ich werde drauf zurück kommen.Vinterkrig hat geschrieben:bitte erst motzen, wenn die Running Order steht
Ich wäre mir da mal nicht so sicher, dass morgen die angekündigte Bestätigung kommt. Immerhin hieß es, dass dazu dieses WE 40.000 "gefällt mir" auf facebook erreicht werden müssen. Seit ich gestern reingeschaut habe, sind da nicht so viel neue hinzugekommen.AkumaAfterglow hat geschrieben:Mal gespannt, was dann morgen so kommt. Im Grunde können die das hohe Niveau der letzten Bestätigungen ja eigentlich gar nicht mehr halten, cool wär's dennoch
wäre aber voll inkonsequent und so...Alphawolf hat geschrieben:Wird doch mit Sciherheit eh so eine 'Band gibt's trotzdem'-Aktion
tja dieser gefällt mir trend kommt von den entwicklungen der letzten jahre in sachen sozialer netzwerkeAkumaAfterglow hat geschrieben:Die ganze Aktion ist inkonsequent und affig. Was dieser "Gefällt mir"-Trend soll, frage ich mich ohnehin. Einfach die Bands raushauen und gut ist, die spielen sowieso auf'm Festival. Keine Ahnung, warum man da die Fans des Festivals so gefügig machen muss. Wo bleibt da die natürliche Vorfreude auf eine neue Bestätigung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste