SHINING

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 182
Registriert: 12. Okt 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd
Kontaktdaten:

SHINING

Beitrag von Tim » 1. Mär 2012, 15:26

SHINING stehen für die dunkle, depressive und zuweilen auch kranke Seite des scheuklappenfreien Black Metal. Besonders ab Mitte des letzten Jahrzehnts haben sie mit atmosphärischen Meisterwerken voll von Selbsthass und Zerstörung von sich reden gemacht. So gab es seit dem vierten Album ‚IV – The Eerie Gold‘ zwar keine großen Entwicklungssprünge mehr im Sound der Schweden. Dies aber mit einem Qualitätsverlust gleichzusetzen wäre fatal, denn niemand aus der Szene leidet so authentisch und mitreißend wie Niklas Kvarforth. Diese Band ist darüber hinaus nicht nur für Schwarzmetaller interessant. Sie kennt keine musikalischen und gedanklichen Grenzen und beackert somit auch die Randgebiete des Black Metal und zuweilen auch weiter entlegene Sphären nach Belieben. Dies hier dürfte einer der spannendsten Gigs des SUMMER BREEZE 2012 werden. Versprochen!

Benutzeravatar
Totschlag
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2012, 00:00

Re: SHINING

Beitrag von Totschlag » 1. Mär 2012, 15:36

Tim hat geschrieben: authentisch und mitreißend
:lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: SHINING

Beitrag von BeRaWa » 1. Mär 2012, 15:38

Vielleicht wenn davor und danach was spielt was ich sehen will..aber extra vor die Bühe geh ich dafür nicht. Zumal die verdächtig nach 3 oder 4 Uhr morgens klingen
104 km to Summer Breeze

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: SHINING

Beitrag von Nersuhl » 1. Mär 2012, 15:45

Ich finds geil, aber glaube wenn mehr BM-Bestätigungen in der Richtung kommen, schlägt Totschlag bald wirklich Leute tot :lol:
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
schwertzeit
Beiträge: 123
Registriert: 26. Feb 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München

Re: SHINING

Beitrag von schwertzeit » 1. Mär 2012, 15:45

Saugeile Bestätigung! :D

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3460
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: SHINING

Beitrag von H_C_L » 1. Mär 2012, 15:47

Nersuhl hat geschrieben:Ich finds geil, aber glaube wenn mehr BM-Bestätigungen in der Richtung kommen, schlägt Totschlag bald wirklich Leute tot :lol:
:D
[quote="Stahlpest"]..als wir gebeten haben, ob sie eventuell so freundlich wären andere Musik zu spielen oder kurz auszumachen (wahrlich freundlich!!!)
kam die Antwort:
"Fick dich und verpiss dich du Opfer"
[/quote]

Benutzeravatar
brainbug44
Beiträge: 106
Registriert: 7. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ulm

Re: SHINING

Beitrag von brainbug44 » 1. Mär 2012, 15:50

zonk deluxe ^^

Benutzeravatar
Totschlag
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2012, 00:00

Re: SHINING

Beitrag von Totschlag » 1. Mär 2012, 15:50

Nersuhl hat geschrieben:Ich finds geil, aber glaube wenn mehr BM-Bestätigungen in der Richtung kommen, schlägt Totschlag bald wirklich Leute tot :lol:
:lol:

Aber sowas von! :lol:
Bild

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SHINING

Beitrag von Alphawolf » 1. Mär 2012, 15:51

Ob N. Kvarforth wirklich das Arschloch ist, als das er sich meiner Erinnerung nach gibt, weiß ich nicht. Aber ich hab eigentlich keine Lust, mich mit der Musik so einer Person auseinanderzusetzen, egal, ob er jetzt wirklich so ist, oder ob das Show ist. Die werden auch ohne mich spielen :wink:
Ich geh und kauf mir Krieg.

https://www.musik-sammler.de/sammlung/anxt92/

Für alle die, die fort sind
Einen Ouzo auf den Nordwind

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: SHINING

Beitrag von mathgore » 1. Mär 2012, 15:59

Yeah, wollte ich schon ewig mal live sehen. :)
Ich habe genug von diesen stinkigen haarigen Metallern!
Irgendwo ist auch mal Schluss!

last.fm

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2827
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: SHINING

Beitrag von Jodionline » 1. Mär 2012, 16:10

Kenne ich nicht.

Benutzeravatar
Thulcandra
Beiträge: 8
Registriert: 3. Aug 2011, 00:00

Re: SHINING

Beitrag von Thulcandra » 1. Mär 2012, 16:20

Hammer!!
IRON MAIDEN \m/

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3342
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: SHINING

Beitrag von mshannes » 1. Mär 2012, 16:22

Mal sehen...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: SHINING

Beitrag von Skarrg » 1. Mär 2012, 16:47

Ach verflucht nochn pflichtermin -.-

Kvarforth ist zwar brav geworden, aber die Musik ist trotzdem grossartig.
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
reyals
Beiträge: 62
Registriert: 19. Jan 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: RoFa Ludwigsburg

Re: SHINING

Beitrag von reyals » 1. Mär 2012, 16:59

:twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: SHINING

Beitrag von Skarrg » 1. Mär 2012, 17:12

Totschlag hat geschrieben:
Nersuhl hat geschrieben:Ich finds geil, aber glaube wenn mehr BM-Bestätigungen in der Richtung kommen, schlägt Totschlag bald wirklich Leute tot :lol:
:lol:

Aber sowas von! :lol:
Du wartest doch einfach auf so Unsinn wie Gorgoroth und Dark Funeral (wobei Gorgoroth wenigstens früher mal gut waren) :P
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

venom89
Beiträge: 84
Registriert: 15. Jan 2011, 00:00

Re: SHINING

Beitrag von venom89 » 1. Mär 2012, 17:18

Pflicht!

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 612
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: SHINING

Beitrag von HerrLampe » 1. Mär 2012, 17:38

Wär wohl auch dabei wenns passt :)

Benutzeravatar
Trinch
Beiträge: 78
Registriert: 11. Dez 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: SHINING

Beitrag von Trinch » 1. Mär 2012, 18:35

Akzeptabel aber schon oft gesehen und neigen zur Langeweile mit der Zeit
Immortal, Taake, Behemoth, Mayhem, Wintersun, As i lay dying, Belphegor, Witchery, Dismember, Hardcore Superstar, Venom, Kneipenterroristen, Krawallbrüder und Grober Knüppel für 2012!!!!!!!

Benutzeravatar
Ranzig
Beiträge: 208
Registriert: 9. Aug 2011, 00:00
Wohnort: NRW

Re: SHINING

Beitrag von Ranzig » 1. Mär 2012, 18:45

Können die mal den Black Metal streichen und mehr Viking, Pagan, Pirate und Folk Metal bestätigen? #-o

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: SHINING

Beitrag von Skarrg » 1. Mär 2012, 18:50

Ranzig hat geschrieben:Können die mal den Black Metal streichen und mehr Viking, Pagan, Pirate und Folk Metal bestätigen? #-o
i lol'd... :lol:
Bilanz 2012: 13/3/11
Bilanz Tippspiel 2012: 0 -.-
348 km away from Summer Breeze!

Benutzeravatar
paerlby
Beiträge: 72
Registriert: 11. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: 97***

Re: SHINING

Beitrag von paerlby » 1. Mär 2012, 19:04

Ranzig hat geschrieben:Können die mal den Black Metal streichen und mehr Viking, Pagan, Pirate und Folk Metal bestätigen? #-o
???? Is doch fast noch gar kein richtiger BM dabei.

Shining würd ich mir vieleicht ansehen wenn sonst nix aus der richtung mehr kommt. Schon ein paar mal gesehen so richtig umgehauen ham sie mich bisher noch nicht. Mal sehn

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: SHINING

Beitrag von Nerghal » 1. Mär 2012, 19:10

find ich gut :)
wollt ich eh mal wieder sehen
also passt das ganz gut :)

freu mich drauf

Benutzeravatar
qxFabixp
Beiträge: 111
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Plochingen

Re: SHINING

Beitrag von qxFabixp » 1. Mär 2012, 19:56

MEEEEEEEGA ! :D Hab die das erste Mal gesehen, da kannt ich die nicht wirklich und wenn man die LIeder von denen nicht wirklich kennt, sind sie live eher "langweilig"! Hab se mir danach intensiver angehört, weil ein Kumpel gemeint hat, die wären unglaublich und ich muss se mir anhören. Und tatsächlich megageil, im nachhinein beiß ich mir in den Arsch, dass ich sie da noch nicht wirklich gekannt habe und freue mich sie jetzt nocheinmal zu sehen :DD
Municipal Waste is gonna fuck you up!

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: SHINING

Beitrag von Nersuhl » 1. Mär 2012, 19:57

Ranzig hat geschrieben:Können die mal den Black Metal streichen und mehr Viking, Pagan, Pirate und Folk Metal bestätigen? #-o
Anaal Nathrakh, Desaster, jetzt Shining und wenn man will noch Alcest. Dann ist deine Streichliste wohl nicht allzu groß :P
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste