Moderator: Moderatoren
Nersuhl hat geschrieben:Ich finds geil, aber glaube wenn mehr BM-Bestätigungen in der Richtung kommen, schlägt Totschlag bald wirklich Leute tot
Nersuhl hat geschrieben:Ich finds geil, aber glaube wenn mehr BM-Bestätigungen in der Richtung kommen, schlägt Totschlag bald wirklich Leute tot
Du wartest doch einfach auf so Unsinn wie Gorgoroth und Dark Funeral (wobei Gorgoroth wenigstens früher mal gut waren)Totschlag hat geschrieben:Nersuhl hat geschrieben:Ich finds geil, aber glaube wenn mehr BM-Bestätigungen in der Richtung kommen, schlägt Totschlag bald wirklich Leute tot![]()
Aber sowas von!
i lol'd...Ranzig hat geschrieben:Können die mal den Black Metal streichen und mehr Viking, Pagan, Pirate und Folk Metal bestätigen?
???? Is doch fast noch gar kein richtiger BM dabei.Ranzig hat geschrieben:Können die mal den Black Metal streichen und mehr Viking, Pagan, Pirate und Folk Metal bestätigen?
Anaal Nathrakh, Desaster, jetzt Shining und wenn man will noch Alcest. Dann ist deine Streichliste wohl nicht allzu großRanzig hat geschrieben:Können die mal den Black Metal streichen und mehr Viking, Pagan, Pirate und Folk Metal bestätigen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast