Moderator: Moderatoren
Sign!!Obse hat geschrieben:sehr, sehr geil!!!
Wintersun stecken doch gerade mitten drin, ihr 2017 erscheinendes Album fertig zu stellen... die haben echt keine Zeit für Festivalauftritte. Es sei denn, sie werden von Nuclear Blast dazu gezwungen, um in ihrem Vertrag zu bleiben...Dragonlord hat geschrieben:Gute Sache.
Wintersun wäre übrigens auch noch so eine Band, die einmal abgesagt hat und bis dato noch nicht wieder eingeladen wurden, über die ich mich jedoch auch sehr freuen würde.
Jodionline hat geschrieben:Nichts für mich.
Ahriman666 hat geschrieben:Wintersun stecken doch gerade mitten drin, ihr 2017 erscheinendes Album fertig zu stellen... die haben echt keine Zeit für Festivalauftritte. Es sei denn, sie werden von Nuclear Blast dazu gezwungen, um in ihrem Vertrag zu bleiben...Dragonlord hat geschrieben:Gute Sache.
Wintersun wäre übrigens auch noch so eine Band, die einmal abgesagt hat und bis dato noch nicht wieder eingeladen wurden, über die ich mich jedoch auch sehr freuen würde.
mathgore hat geschrieben:Aber lassen wir das, ich klinge ja schon wie Swann.
Sowieso. Ich glaub, ich war '11 genau zwei Mal bewusst vor einer der Bühnen, einmal für Primordial und einmal, weil mich ein Campingkollege halb zu Kalmah geschleift hat.Skarrg hat geschrieben:Naja ich hoff einfach auf was tolles im Zelt, wird schön leer sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste