Moderator: Moderatoren
SETZEN! SECHS!Skarrg hat geschrieben:Ahjo, wenns passt schau ich sie mir schon an.
und dann Subway to Sally als Headliner auftreten lassenAhriman666 hat geschrieben:Wie? kein Headliner (zumindest steht nichts dergleichen in der Bestätigung)? Immortal waren ja sogar auf Wacken vor zwei Jahren Headliner auf der Black Stage.
Wir werden das wohl auch nie mehr vorab im Text bekannt geben...Obse hat geschrieben:*von Headliner habe ich nichts gelesen*
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Jodionline hat geschrieben:Nichts für mich.
ach scheiße, dann sind vielleicht sogar Within Temptation dritter Headliner und es stand nur nicht wegen dem zu erwartenden Rumgeheule in der Bestätigung.ACHIM hat geschrieben:Wir werden das wohl auch nie mehr vorab im Text bekannt geben...Obse hat geschrieben:*von Headliner habe ich nichts gelesen*
Finde ich auch eine gute Entscheidung aber doch bitte nicht Mitten im Jahr wenn 2 Headliner angekündigt sind. Das kann man dann ab nächstem Jahr machen.ACHIM hat geschrieben:Wir werden das wohl auch nie mehr vorab im Text bekannt geben...Obse hat geschrieben:*von Headliner habe ich nichts gelesen*
Kann ich mit leben ist bei uns die höchstnoteANTHRAX_MAXIMUS hat geschrieben:SETZEN! SECHS!Skarrg hat geschrieben:Ahjo, wenns passt schau ich sie mir schon an.
Dafür ist es dann ein paar Tage später auf dem Flyer zu sehen? Na dann.ACHIM hat geschrieben:Wir werden das wohl auch nie mehr vorab im Text bekannt geben...Obse hat geschrieben:*von Headliner habe ich nichts gelesen*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste