Moderator: Moderatoren
Aaaaarrrgg Dann eben 1 !!!! Oder F !!!Skarrg hat geschrieben:Kann ich mit leben ist bei uns die höchstnoteANTHRAX_MAXIMUS hat geschrieben:SETZEN! SECHS!Skarrg hat geschrieben:Ahjo, wenns passt schau ich sie mir schon an.
dann würde das Plakat ja total verwirren?Jodionline hat geschrieben:Ich denke eher WT, AA und STS, da das bei AA und STS eh schon bekanntgegeben wurde. Somit dürfte sich meine Hoffung erledigt haben.
ACHIM hat geschrieben:Wir werden das wohl auch nie mehr vorab im Text bekannt geben...Obse hat geschrieben:*von Headliner habe ich nichts gelesen*
Jetzt nicht direkt auf Immortal bezogen, aber: Black Metal ist also Fasching. Interessante Meinung.Jodionline hat geschrieben:Mir fällt bei solchen Bands immer ein, was mir jemand auf dem Breeze 2010 sagt. Er meinte sinngemäß: Wenn Karneval (Fasching) will, dann würde er woanders hingehen. Sorry.
WarmaschineAtWar hat geschrieben:http://www.summer-breeze.de/de/dateien/ ... lyer-d.jpg
Sieht für mich so aus, als wären Amon Amarth, WT und Immortal Headliner??
An Nightwish glaube ich überhaupt nicht mehr. Mit Within Temptation so weit oben im Billing und außerdem noch Lacuna Coil und Epica ist das Female Fronted Metal-Genre mehr als ausreichend abgedeckt.AkumaAfterglow hat geschrieben:Ist mir letztlich scheißegal, wer Headliner ist. Wenn's Immortal nicht sein sollten, und WT auch nicht, was würde da noch kommen, haha? Dimmu Borgir? Nightwish?
Ansonsten natürlich ne derb geile Bestätigung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste