NIFELHEIM

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ensiferum52
Beiträge: 953
Registriert: 9. Aug 2009, 00:00

Re: NIFELHEIM

Beitrag von ensiferum52 » 19. Aug 2012, 16:59

hmmmm ich war eher enttäsucht. der auftritt war nicht schlecht aber wenn ich da z.b. an REV 16:8 letztes jahr im zelt denke waren die einfach um längen besser. man bekam bei nifelheim das was man erwartet hat aber eben nicht besonderes oder tolles...

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: NIFELHEIM

Beitrag von Skarrg » 19. Aug 2012, 19:49

Nur den Schluss gesehen, hat aber saumässig Spass gemacht!

Benutzeravatar
Bluntschli
Beiträge: 95
Registriert: 5. Aug 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Vogelsberg

Re: NIFELHEIM

Beitrag von Bluntschli » 19. Aug 2012, 22:31

Definitiv eines meiner Highlights, auch wenn ich deswegen allein im Zelt zurückgelassen wurde ;-) Ich finde es total cool, wie der Frontmann sich verausgabt. Anderthalb Stunden vorher steh ich noch am Merch-Stand und bin maßlos enttäuscht, weil es hieß, dass keine Shirts gäbe. Und plötzlich kommt jemand mit nem Arm voll Stoff an mir vorbei. Und ich denk noch, Mensch, denk ich, der sieht doch aus wie einer von den Nifelheim-Zwillingen! War er tatsächlich :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste