JASTA VS. WINDSTEIN

Diskutiert hier über die Bands 2012! Talk about the Bands 2012!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kimmeltier
Beiträge: 1663
Registriert: 1. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: forchheim/oberfranken

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von kimmeltier » 5. Apr 2012, 21:53

klingt ok.mal schaun.
6 dinge brauche ich um glücklich zu sein
1.Kaffe
2.Musik
3.Leute
4.Kaffe
5.Musik zum Kaffetrinken
6.Leute die mit mir kaffetrinken

-----------------------
wir sind der club!!

http://www.hatredmetal.com/
http://audio-gun.de/

Benutzeravatar
SnowFlak3
Beiträge: 92
Registriert: 26. Mär 2012, 00:00

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von SnowFlak3 » 5. Apr 2012, 22:16

Ai. Klingt brauchbar ..kann man vllt mal mit einem Ohr hinhören.
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
Kristian Wilson, Nintendo 1989

321km to Summer Breeze! *-*

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von Nersuhl » 6. Apr 2012, 01:46

So etwas lobe ich mir! Mal wieder eine Combo, welche sich über die Engstirnigkeit und Klischees der Masse hinwegsetzt! Fetter Respekt :)
"Promises like dry grains in my hands - searching for a drop of water"

Benutzeravatar
xPuritY
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jan 2012, 00:00

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von xPuritY » 6. Apr 2012, 03:19

Lustig wie sich immer die Geschmäcker scheiden :D Von mir aus ein klares: Hatebreed!! <3 :D
Fuck subgenres, it's metal, get over it \m/

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von hulud » 6. Apr 2012, 11:03

H_C_L hat geschrieben:
Scars-of-Life hat geschrieben:
hulud hat geschrieben: selten so einen müll gelesen...
seinem Ruf als Dödelkommentierer wird er eben gerne gerecht
so siehts aus....meine Fresse! :x :lol:

Hör dir erstmal Kingdom of Sorrow an Meister Vacilar... :roll:
rock im park/rock am ring hätte ich ja noch durchgehen lassen... aber ne verbindung zu den hip hop open kann ich beim besten willen nicht erkennen. naja, wird wohl an mir liegen. 8)

Benutzeravatar
Devilsdies
Beiträge: 196
Registriert: 24. Okt 2009, 00:00
Wohnort: Quickborn

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von Devilsdies » 6. Apr 2012, 12:07

D-Dynamite hat geschrieben:Klingt sau interessant! :D Endlich ma etwas was mich vor die Bühne locken würde im Jahr 2012
und alle anderen bestätigungen sind nichts für dich ???

AHA

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 711
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Erlenbach Main

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von D-Dynamite » 6. Apr 2012, 16:41

Devilsdies hat geschrieben:
D-Dynamite hat geschrieben:Klingt sau interessant! :D Endlich ma etwas was mich vor die Bühne locken würde im Jahr 2012
und alle anderen bestätigungen sind nichts für dich ???

AHA
Jap, von den Bestätigungen die 2012 bisher gemacht wurden schon. Was is da so verwunderlich?
Even on my own... You can't stop me!

Benutzeravatar
vacilar83
Beiträge: 1495
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: SUMMER BREEZE - Green Camping Bereich
Kontaktdaten:

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von vacilar83 » 6. Apr 2012, 17:28

Scars-of-Life hat geschrieben:
hulud hat geschrieben:
vacilar83 hat geschrieben:Hätte besser zu [...] irgendwelchen Hip-Hop Open gepasst.
selten so einen müll gelesen...
seinem Ruf als Dödelkommentierer wird er eben gerne gerecht
Gern geschehen.
Survived "Summer Breeze", Abtsgmünd: seit Ende der 90er
Survived "Summer Breeze",Sinnbronn: 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019
Survived "Green Camping" 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019

Benutzeravatar
Lavalampe
Beiträge: 638
Registriert: 14. Apr 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Hessen

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von Lavalampe » 7. Apr 2012, 10:39

D-Dynamite hat geschrieben:
Devilsdies hat geschrieben:
D-Dynamite hat geschrieben:Klingt sau interessant! :D Endlich ma etwas was mich vor die Bühne locken würde im Jahr 2012
und alle anderen bestätigungen sind nichts für dich ???

AHA
Jap, von den Bestätigungen die 2012 bisher gemacht wurden schon. Was is da so verwunderlich?
Anscheinend hast du einen extrem eingeschränkten Musikgeschmack, was ihn anscheinend verwunderte. Das ist keine Kritik, nur eine Bemerkung ;)
Scooter feat. Eskimo Callboy for Headliner 2012 !!!

Benutzeravatar
Totschlag
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2012, 00:00

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von Totschlag » 7. Apr 2012, 15:01

Biin leiht betrunkeen! BAND ist iumnmer nioch scheieß! GEFÄLLT MIR NJICHT!
Bild

Benutzeravatar
Drujust
Beiträge: 373
Registriert: 4. Okt 2009, 00:00

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von Drujust » 7. Apr 2012, 15:35

Totschlag hat geschrieben:Biin leiht betrunkeen!
ach was^^
Summer Breeze, Winter Freeze, Spring Disease und Autumn Cheese ;)

Danke für: Agrypnie, Alcest, Ahab, Be'lakor, Black Sun Aeon, Ghost Brigade und viele andere

ILG1993
Beiträge: 120
Registriert: 3. Jun 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von ILG1993 » 7. Apr 2012, 16:38

sehr interessant...gibt ein wahr
mfg ilg

Benutzeravatar
Devilsdies
Beiträge: 196
Registriert: 24. Okt 2009, 00:00
Wohnort: Quickborn

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von Devilsdies » 7. Apr 2012, 17:44

Lavalampe hat geschrieben:
D-Dynamite hat geschrieben:
Devilsdies hat geschrieben: und alle anderen bestätigungen sind nichts für dich ???

AHA
Jap, von den Bestätigungen die 2012 bisher gemacht wurden schon. Was is da so verwunderlich?
Anscheinend hast du einen extrem eingeschränkten Musikgeschmack, was ihn anscheinend verwunderte. Das ist keine Kritik, nur eine Bemerkung ;)
GENAU ,ich lese es so daß die anderen bands die gemeldet sind dich NICHT zur bühne locken würden !!!

ist auch keine kritik,war nur verwundert !!!

Benutzeravatar
Kruzefix
Beiträge: 46
Registriert: 15. Mai 2010, 00:00

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von Kruzefix » 30. Jun 2012, 10:37

her damit!
eine der wenigen bands, die ich persönlich unbedingt sehen muss!
neben terror,sepultura,asphyx,the rotted und deez nuts :)
FUCK THE CHURCH AND THE CHRISTIAN SHIT, MY TOMBSTONE'S CARVED WITH A 666

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von Necomancer » 2. Jul 2012, 09:07

Irgendwie freu ich mich drauf, das ich Hatebreed Fan bin aber die leider noch nie gesehn habe.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1608
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von WarmaschineAtWar » 3. Jul 2012, 09:43

eher nicht so.
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Skarrg
Beiträge: 2342
Registriert: 25. Mai 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Zürich

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von Skarrg » 19. Aug 2012, 19:51

Geile Scheisse! Erste Hälfte nur Kingdom of Sorrow Songs und als Windstein gehen musste erstmal noch Running Wild gecovert bevor die Jastasongs kamen. Jasta wie immer ein Sympathiebolzen, hat sich aufjedenfall gelohnt!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von Alphawolf » 20. Aug 2012, 11:19

Coole Nummer!

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: JASTA VS. WINDSTEIN

Beitrag von Nersuhl » 20. Aug 2012, 14:53

Fand ich auch ziemlich mächtig, vor allem das Running Wild und BLS Cover. Jasta hatte sogar nen Bolt Thrower Shirt an, also jeder der rumheult von wegen das is Core und stinkt soll nach haus gehn ;P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast