POWERWOLF

Diskutiert hier über die Bands 2013! Talk about the Bands 2013!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: POWERWOLF

Beitrag von Alphawolf » 31. Jul 2013, 11:09

Gab's schon offiziell von Media Control. Kannste ruhig drauf vertrauen.

Benutzeravatar
Wakanda95
Beiträge: 13
Registriert: 11. Aug 2011, 00:00

Re: POWERWOLF

Beitrag von Wakanda95 » 8. Aug 2013, 19:05

Tim hat geschrieben:Aaaaaauuuuuuuuuuuuu! Aaaaaauuuuuuuuuuuu! Die Wölfe kommen wieder! POWERWOLF waren auf dem SUMMER BREEZE seit jeher ein Garant für ausgelassene Stimmung. Was soll man auch anderes machen als feiern, wenn einem absolute Mitsinghymnen wie ‚We Drink Your Blood‘ oder ‚Prayer In The Dark‘ von den sympathischen Deutsch-Rumänen vor den Latz geknallt werden. Seit ihrem letzten Auftritt auf dem SUMMER BREEZE haben wie Wölfe in punkto Popularität nochmals einen riesigen Sprung machen können. Kein Wunder! Wenn man ihre sympathische Ausstrahlung und ihre packenden Liveshows einmal erlebt hat, wird man bereitwillig Teil ihres Rudels und möchte es nie wieder verlassen. Groß(artig)e Unterhaltung mit bestem, eingängigem und theatralischem Power/Heavy Metal ist bei dieser Band garantiert! Auf der Bühne und auf Platte! Das fünfte Album ist in Arbeit und hoffentlich pünktlich zum SUMMER BREEZE fertig. Aaaaaaauuuuuuuuuu!
Saugeil....und bestimmt ne starke Bühnenshow neben dem Album im Gepäck :)

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 283
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Augsburg

Re: POWERWOLF

Beitrag von hrafngaldr » 9. Aug 2013, 20:53

Werd ich definitiv anschauen. Preachers of the Night ist mein erstes Album von denen und hat mich voll überzeugt :mrgreen:

Benutzeravatar
ToxicMidnight
Beiträge: 196
Registriert: 26. Mär 2013, 23:46

Re: POWERWOLF

Beitrag von ToxicMidnight » 10. Aug 2013, 12:01

Hab alle Alben von Powerwolf und ich muss sagen, dass die von Album zu Album besser werden!

Benutzeravatar
FeFidix
Beiträge: 10
Registriert: 15. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: POWERWOLF

Beitrag von FeFidix » 12. Aug 2013, 16:46

Ich hoffe Attila lässt dieses Jahr wieder wie in 2005 seinen Umhang über die Bühne fliegen...

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: POWERWOLF

Beitrag von FireHeart » 20. Aug 2013, 00:01

Vielen Dankeschön für den dritten Auftritt der Band, den ich auf dem Breeze sehen durfte und der wie immer eins meiner Highlights war, auch wenn ich die drei blöden Tussis ein paar Reihen vor mir, die meinten, mir die Sicht versperren zu müssen, gern an den Haaren von den Schultern ihrer Macker gezogen hätte :evil: :fist:
Vor zwei Jahren in der ersten Reihe wars definitiv besser!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3335
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: POWERWOLF

Beitrag von mshannes » 26. Aug 2013, 17:02

Super Sache :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast