BENEDICTION [cancelled]

Diskutiert hier über die Bands 2013! Talk about the Bands 2013!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schwertzeit
Beiträge: 123
Registriert: 26. Feb 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München

Re: BENEDICTION

Beitrag von schwertzeit » 5. Okt 2012, 10:42

Sehr geil! Passt, wackelt und hat Luft!

Benutzeravatar
TheSaboteur
Beiträge: 63
Registriert: 26. Sep 2012, 23:01

Re: BENEDICTION

Beitrag von TheSaboteur » 6. Okt 2012, 15:00

EWizard hat geschrieben:Ob sie wohl wieder das Hotelzimmer verwüßten? :D

Oder nen Securitykerl mit ner Jackyflasche angreifen xDDDD

Trotz der Aktion aufm Eisenwahn fand ich deren dortigen Auftritt richtig geil

Geile Bestätigung!!!!!!

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: BENEDICTION

Beitrag von guitarheadi » 7. Okt 2012, 12:41

EWizard hat geschrieben:Ob sie wohl wieder das Hotelzimmer verwüßten? :D
Also ich würd den Veranstaltern zu ner Versicherung auf das Zimmer raten ;)

Aber als Liveband top.

Benutzeravatar
Silencer
Beiträge: 654
Registriert: 27. Jan 2008, 00:00
Wohnort: Frankenpfalz

Re: BENEDICTION

Beitrag von Silencer » 22. Okt 2012, 21:50

Hätte es nicht für möglich gehalten, aber damit muss ich mir das Breeze für 2013 wirklich überlegen.

Sehr geile Bestätigung, lange gewünscht.

Benutzeravatar
Necomancer
Beiträge: 889
Registriert: 14. Sep 2008, 00:00
Wohnort: Weil am Rhein (400km südwestlich vom Breeze)

Re: BENEDICTION

Beitrag von Necomancer » 28. Okt 2012, 04:46

Die sind gut, wird nach Möglichkeit angeschaut

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: BENEDICTION

Beitrag von hulud » 30. Okt 2012, 11:39

Silencer hat geschrieben:Hätte es nicht für möglich gehalten, aber damit muss ich mir das Breeze für 2013 wirklich überlegen.
finds auch cool dass sie kommen aber ich verstehe leute nicht, die wegen einer oder zwei bands überlegen zu nem festival zu fahren... das lohnt sich doch null komma null. zudem sind absagen eh immer möglich.

Benutzeravatar
BarneyGumple
Beiträge: 252
Registriert: 18. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: BENEDICTION

Beitrag von BarneyGumple » 30. Okt 2012, 20:54

hulud hat geschrieben:
Silencer hat geschrieben:Hätte es nicht für möglich gehalten, aber damit muss ich mir das Breeze für 2013 wirklich überlegen.
finds auch cool dass sie kommen aber ich verstehe leute nicht, die wegen einer oder zwei bands überlegen zu nem festival zu fahren... das lohnt sich doch null komma null. zudem sind absagen eh immer möglich.
Naja in diesen Fällen sind es meistens Bands die man seltener zu Gesicht bekommt. Benedicition treten auch nicht übermäßig oft auf.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: BENEDICTION

Beitrag von hulud » 31. Okt 2012, 08:43

stimmt auch wieder... dennoch: an einer oder zwei bzw. drei bands würd ich nie ein festival festmachen. hab da schon viel zu viele erfahrungen mit absagen machen müssen.

( zudem der ordinäre summer breeze zuschauer dieses "Hätte es nicht für möglich gehalten, aber damit muss ich mir das Breeze für 2013 wirklich überlegen." auch auf in flames bezieht. ;) )

Benutzeravatar
Silencer
Beiträge: 654
Registriert: 27. Jan 2008, 00:00
Wohnort: Frankenpfalz

Re: BENEDICTION

Beitrag von Silencer » 6. Nov 2012, 01:03

hulud hat geschrieben:
Silencer hat geschrieben:Hätte es nicht für möglich gehalten, aber damit muss ich mir das Breeze für 2013 wirklich überlegen.
finds auch cool dass sie kommen aber ich verstehe leute nicht, die wegen einer oder zwei bands überlegen zu nem festival zu fahren... das lohnt sich doch null komma null. zudem sind absagen eh immer möglich.
Deswegen ja ÜBERLEGEN. Sicher ist da noch absolut nichts, da muss schon noch was kommen.

dinki
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2013, 08:15

Re: BENEDICTION

Beitrag von dinki » 3. Aug 2013, 19:36

Haben aufm Brutal Assault wegen familären Gründen abgesagt! Trifft es auch das Breeze?

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 8967
Registriert: 28. Dez 2003, 23:08
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München

Re: BENEDICTION

Beitrag von Statler » 9. Aug 2013, 17:33

:cry: :cry: :cry:

Wieder nicht für mich... verdammt!

BeRaWa
Beiträge: 1824
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja
Wohnort: Augsburg

Re: BENEDICTION

Beitrag von BeRaWa » 9. Aug 2013, 19:08

:cry:

Och menno...

noarg
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2013, 17:03

Re: BENEDICTION [cancelled]

Beitrag von noarg » 10. Aug 2013, 14:29

Die Absage ist wirklich schade :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast