xDMurli hat geschrieben:Wenigstens der Tradition, belanglose Headliner zu buchen, bleibt das SUMMER BREEZE wohl jedes Jahr treu :o
Immerhin war die Band geschlage 3 Jahre kein Gast in Dinkelsbühl obwohl sie von NB bis zum Erbrechen gepuscht wurden.
Moderator: Moderatoren
xDMurli hat geschrieben:Wenigstens der Tradition, belanglose Headliner zu buchen, bleibt das SUMMER BREEZE wohl jedes Jahr treu :o
Murli hat geschrieben:Wenigstens der Tradition, belanglose Headliner zu buchen, bleibt das SUMMER BREEZE wohl jedes Jahr treu :o
Hab sie 2 Mal gesehen, seitdem kann ich sie auf CD nicht mehr hören. Ich hab ja nix dagegen, wenn man auf der Bühne mal improvisiert, aber das was die bei den 2 Shows, bei denen ich war, aufgeführt haben, fällt beim besten Willen nicht mehr unter Improvisation sondern eher Unsicherheit mit dem eigenen Instrument (anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich beim Solo zu "Cliffs of Gallipoli", das nicht mal sonderlich schwer ist, so verspielen kann). Schade eigentlich darum, auf CD so nebenbei waren sie eigentlich ganz nett anzuhören, und lustigerweise wird die Band live auch gefeiert ohne Ende (wie viele andere auch, die ich live unerträglich finde), aber dann wird halt wieder mal während der Headliner-Performance auf den Campingplatz oder das Partyzelt ausgewichen, ist die letzten Jahre ohnehin ziemlich Standard geworden.
es hat einen gewissen wahrheitsgehalt :DMurli hat geschrieben:Wenigstens der Tradition, belanglose Headliner zu buchen, bleibt das SUMMER BREEZE wohl jedes Jahr treu :o
Wollen die nicht nächstes Jahr pausieren?Lavalampe hat geschrieben:Na wenn die der 2. Headliner sind, dann wird der 3. wohl wieder ne Mittelalterkapelle werden. Ich tippe mal stark auf In Extremo. ;)
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod
Vinterkrig hat geschrieben:Wartet doch einfach mal ab, ob die am Ende immernoch ganz oben stehen. Nur weil sie JETZT noch in Form eines Headliners auf dem Flyer auftauchen, heißt das doch noch nichts.... oder hab ich was verpaßt und die wurden offiziell zum Headliner erklärt? :roll:
Zur Band: Bisher 2 mal gesehen und fand ich nicht schlecht, kriegen ein klares vielleicht.WarmaschineAtWar hat geschrieben:http://www.sabaton.net/sabaton-will-hea ... n-germany/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste