NECROPHOBIC
Moderator: Moderatoren
NECROPHOBIC
Juhu, NECROPHOBIC kommen nach Dinkelsbühl! Seit ihrer Tour mit Morbid Angel hat man die Schweden in Deutschland nur noch vereinzelt im kleinen Rahmen zu Gesicht bekommen und somit ist es wirklich an der Zeit, dass die melodischen Black Metaller beim SUMMER BREEZE vor einer großen Meute ihre Hits darbieten können. Ohne überflüssigen Schnickschnack geben NECROPHOBIC bekanntlich auf der Bühne Vollgas ohne Ende, was dem erstklassigen Songmaterial bestens zu Gesicht steht. Somit sollten sich alle Schwarzkittel sowie Death Metaller die Combo auf alle Fälle vormerken, um später gemeinsam Böller der Marke ‚For Those Who Stayed Satanic’, ‚Blinded By Light, Enlightened By Darkness’ und wie sie alle heißen abzufeiern!
- Atropin
- SUMMER BREEZE 2016: ja
- SUMMER BREEZE 2017: ja
Re: NECROPHOBIC
Campingplatz!
Rock On!
Rock On!
/signAtropin hat geschrieben:Campingplatz!
Rock On!
- TheSaboteur
Würd ich auf jeden mal vorbeischauen ^^
- Devastation
Anwesend!
great stuff
Klingen eigentlich ganz geil. Mal schauen, wie sie am Schluss in der RO stehen werden.
- Headsplatter
Nicht meins
-
- SUMMER BREEZE 2019: ja
Gefällt, wird aber von der Running Order abhängen
- ANTHRAX_MAXIMUS
joa cool!
sehr schönes ding, wollte ich schon immer mal sehen :)
- WarmaschineAtWar
- SUMMER BREEZE 2018: ja
iwas mag ich an denen nicht. mal schauen
Uhm... juhu.JAGGER hat geschrieben:Juhu, NECROPHOBIC kommen nach Dinkelsbühl!
Bier trinken!
- mshannes
Mal sehen...
-
so richtig überzeugn tun se nicht
eher ein nein
mfg ilg
eher ein nein
mfg ilg
- glas
ganz ok! ich zieh sie mir mal rein
-
Im Netz geht dieser Tage das Gerücht um, man hätte den Sänger der Band inhaftiert, weil er wohl seit Jahren immer wieder seine Frau verprügelt haben soll. Den einen oder anderen Auftritt hat die Band in letzter Zeit anscheinend auch gecancelled - angeblich deswegen. Weiß jemand, ob da etwas dran ist?
Denn mal rein musikalisch gesehen (falls die Gerüchte stimmen, dann den Typen natürlich bitte dringend wegsperren) würde es mich ziemlich nerven, wenn nach Fleshgod Apocalypse und Nachtmystium jetzt noch eine dritte Band wegbricht, die bei mir ganz oben auf der Liste stand...
Denn mal rein musikalisch gesehen (falls die Gerüchte stimmen, dann den Typen natürlich bitte dringend wegsperren) würde es mich ziemlich nerven, wenn nach Fleshgod Apocalypse und Nachtmystium jetzt noch eine dritte Band wegbricht, die bei mir ganz oben auf der Liste stand...
- ToxicMidnight
Joar die werde ich mir ansehen
- ACHIM
- Admin
Die Band hat uns vor einigen Tagen nochmals bestätigt, dass sie sicher beim SUMMER BREEZE 2013 auftreten werden! In Kürze wird es auch ein Statement der Band geben!Rattenkoenig hat geschrieben:Im Netz geht dieser Tage das Gerücht um, man hätte den Sänger der Band inhaftiert, weil er wohl seit Jahren immer wieder seine Frau verprügelt haben soll. Den einen oder anderen Auftritt hat die Band in letzter Zeit anscheinend auch gecancelled - angeblich deswegen. Weiß jemand, ob da etwas dran ist?
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
-
Ausgezeichnet, danke für das schnelle Feedback ;)
Das Gerücht kam von so nem Wichtigmacher, der meinte, er wohne in der selben Straße wie der Sänger. Hoffentlich also alles nur Blabla...
Das Gerücht kam von so nem Wichtigmacher, der meinte, er wohne in der selben Straße wie der Sänger. Hoffentlich also alles nur Blabla...
- ACHIM
- Admin
Aus dem Lager der schwedischen Black/Thrasher NECROPHOBIC erreichte uns folgende Nachricht bezüglich ihres Auftritts beim SUMMER BREEZE Open Air in Dinkelsbühl:
“NECROPHOBIC werden am SUMMER BREEZE mit Naglfar-Frontmann Kristoffer Olivius als Gastsänger auftreten, da Tobias Sidegard (etatmäßiger NECROPHOBIC-Sänger und Bassist) derzeit hinter schwedischen Gardinen verweilt.”
“NECROPHOBIC werden am SUMMER BREEZE mit Naglfar-Frontmann Kristoffer Olivius als Gastsänger auftreten, da Tobias Sidegard (etatmäßiger NECROPHOBIC-Sänger und Bassist) derzeit hinter schwedischen Gardinen verweilt.”
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
- ToxicMidnight
Tja...das kam nicht ganz unerwartet. Schade! Aber besser als ´ne Absage. Finde gerade gefallen an der Band un hoffe das der Sänger ein würdiger Ersatz ist!