Moderator: Moderatoren
MetalAbu hat geschrieben:GÖTTLICH! Einfach nur göttlich! Allein deswegen lohnt sichs schon wieder, vorbeizuschauen. Am besten, man schmeißt paar der anderen Nulpen wie Gay... ähh... Hatebreed ausm Programm, und lässt Dr. Living Dead ungefähr 5x/Tag spielen :-)
stuhldieb hat geschrieben:MetalAbu hat geschrieben:GÖTTLICH! Einfach nur göttlich! Allein deswegen lohnt sichs schon wieder, vorbeizuschauen. Am besten, man schmeißt paar der anderen Nulpen wie Gay... ähh... Hatebreed ausm Programm, und lässt Dr. Living Dead ungefähr 5x/Tag spielen :-)
Sagte er und feierte Crossover Thrash mit enormem Hardcore-Einfluss ab. Typisch Thrasher, mal sehn ob ich mir Dr. Living Dead gebe wenn da zu viele Kuttenmongos rumlaufen
Du hast dich hiermit für eine Existenz auf diesem Planeten disqualifiziert. Herzlichen Glückwunsch.sge viking hat geschrieben:stuhldieb hat geschrieben:MetalAbu hat geschrieben:GÖTTLICH! Einfach nur göttlich! Allein deswegen lohnt sichs schon wieder, vorbeizuschauen. Am besten, man schmeißt paar der anderen Nulpen wie Gay... ähh... Hatebreed ausm Programm, und lässt Dr. Living Dead ungefähr 5x/Tag spielen :-)
Sagte er und feierte Crossover Thrash mit enormem Hardcore-Einfluss ab. Typisch Thrasher, mal sehn ob ich mir Dr. Living Dead gebe wenn da zu viele Kuttenmongos rumlaufen
hey ich hab hier n paar stiefel die geleckt werden müssten...interesse?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste