NACHTMYSTIUM [cancelled]

Diskutiert hier über die Bands 2013! Talk about the Bands 2013!

Moderator: Moderatoren

hulud

Re: NACHTMYSTIUM

Beitrag von hulud » 19. Dez 2012, 18:53

mathgore hat geschrieben:
hulud hat geschrieben:was meinst du mit "derb zur sache"?
Bei dem Auftritt auf dem Rök haben sie das halbe Equipment zertrümmert, die Securities mit Mikroständern und Instrumenten beworfen und der Keyboarder musste von genau diesen dann irgendwann aus dem Publikum gezogen werden und hat mich versehentlich (?) in der ersten Reihe fast mit nem Kabel stranguliert.
hm. ok. ich hatte schon befürchtet, dass sie doch mit irgendwelchen dummen politischen gesten kokettieren würden.

glas
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
SUMMER BREEZE 2019: ja

Beitrag von glas » 19. Dez 2012, 22:41

Tris hat geschrieben:näääääääääääää! wollter vielleicht noch 4983231958 Bands einladen die irgendwelche Satanistischen Symbole in ihre Logos verbauen um ihre Eier zu beweisen? XD
leute wie du könnten auf so einem konzert sterben

laut mathgores beschreibung sollte ich mir sie antun(nicht wegen dem strangulieren, lol). die restlichen leute bei mir die black metal hören werden mich so oder so dazu nötigen mitzugehen :D

Dunkelgrau

Beitrag von Dunkelgrau » 20. Dez 2012, 07:28

Würde ich mir interessehalber mal anschauen. Bin noch untenschieden ob sie mir gefallen, da kann ein Liveauftritt die Entscheidung bringen. :-)

klinge

Beitrag von klinge » 24. Dez 2012, 18:45

sehr fein

BlackSchaf

Beitrag von BlackSchaf » 11. Apr 2013, 15:19

Hmm auf dem RHF sollten die Jungs hier ja auch spielen, aber nun folgendes:

"Achtung: NACHTMYSTIUM spielen nicht! Die Band hat uns heute Nacht mitgeteilt, dass sie alle Live-Aktivitäten „bis auf Weiteres“ cancelt. Der Grund sind Umbesetzungen innerhalb der Band."

Betrifft dies auch das Breeze?

Alphawolf

Beitrag von Alphawolf » 11. Apr 2013, 21:37

Oh verdammt, hoffentlich nicht...

Dunkelgrau

Beitrag von Dunkelgrau » 12. Apr 2013, 16:17

... also vom Barther Metal Open Air, wo sie diesen Sommer ebenfalls spielen sollten, kam am 10.04.13 folgende Info:

Leider muss ich Euch eine schlechte Nachricht übermitteln. Gestern bekam ich vom Management der Band NACHTMYSTIUM mitgeteilt, dass die Band alle Konzerte diesen Sommer abgesagt hat. Als Grund gaben sie folgendes an:
"We are sorry to inform you that NACHTMYSTIUM have decided to cancel all their live activities in the foreseeable future. The band has parted ways with their long time lead guitarist, Andrew Markuszewski, and their recording engineer/synth player, Sanford Parker. The remaining three bandmembers of NACHTMYSTIUM as of today are going to bring the band to a state of hiatus."

Hört sich also nicht so an, als ob sie noch irgendwo spielen werden. Aber vielleicht äußert sich das SB-Team ja auch noch dazu ...

Wareon

Beitrag von Wareon » 21. Apr 2013, 22:02

ich schau mir was anderes an aber wenn es anderen gefällt komm ich bei der anderen stage weiter nach vorne^^

Rattenkoenig

Beitrag von Rattenkoenig » 16. Mai 2013, 22:12

Hat denn hier jemand inzwischen aktuelle Informationen? Ich würde mich über einen kurzen Kommentar der Veranstalter zu diesem Thema freuen. Wie es aussieht, haben ja schon einige andere Festivals die Band vom Billing genommen...

Blabbermouth.net zitiert den Sänger wie folgt: ""Apparently, some metal news sites have reported today that NACHTMYSTIUM has either 'broken up' or is on 'indefinite hiatus'. Neither of these things are true. The band has gone through some personnel changes in the last few months and I've made the decision to cancel all of our summer tour / festival plans while the band regroups."

Das klingt ja halbwegs definitiv, und da dieses Zitat mehr als 4 Wochen alt ist, wäre es sicher langsam Zeit für eine Reaktion.

Das sage ich durchaus auch aus eigenem Interesse, weil Nachtmystium für mich dieses Jahr der Hauptgrund für das Ticket waren. Letztlich würde ich es wahrscheinlich auch überleben, wenn sie nicht kämen, es sind ja wirklich viele andere feine Kapellen dabei dieses Jahr.

Aber es mag ja andere Menschen mit ähnlichem Geschmack geben, die vielleicht noch kein Ticket haben. Und falls man diesen Leuten weiterhin die Illusion lässt, sie könnten auf dem SB Nachtmystium sehen (obwohl ja augenscheinlich schon seit 4 Wochen bekannt ist, dass es da zumindest mal "Probleme" gibt), und ihnen damit auch ein Kaufargument an die Hand gibt, dass vielleicht schon gar nicht mehr besteht, dann fände ich das schon ein bisschen unfair.

Selbst wenn es noch nichts Definitives zu sagen gibt: Eine kleine Stellungnahme so als Update wäre eine feine Sache...

chino

Beitrag von chino » 2. Jun 2013, 21:41

Und noch immer keine News bezüglich Absage - oder nicht?
Die Band ist auch eine der Hauptgründe warum ich aufs Breeze gehe.

ACHIM
Admin

Beitrag von ACHIM » 2. Jun 2013, 23:31

Ich hab diese Beiträge hier völlig übersehen, sorry! Die Band hat bei uns bisher nicht abgesagt, wir hatten die Show auch direkt über die Band gebucht! Ich habe heute Mittag (nach nem ähnlichen Hinweis via Facebook) die Band bereits angeschrieben und hoffe bald ne klare Ansage zu bekommen!
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...

ensiferum52

Re: NACHTMYSTIUM [cancelled]

Beitrag von ensiferum52 » 14. Jun 2013, 20:03

schade das sie nicht kommen. hätte ich echt gerne gesehen

Antworten