Moderator: Moderatoren
Aelg hat geschrieben:...glaubt Ihr eigentlich, Achim und seine Mannschaft sind auf der Brennsuppe daher geschwommen... ...die warten natürlich, bis ihnen wer aus dem Forum erklärt, wie die Welt so funktioniert...
Schaf :pFireHeart hat geschrieben:Die Lampe Gottes?
So hat eine Freundin die Band mal spaßeshalber genannt, ist hängen geblieben.mshannes hat geschrieben:Schaf :pFireHeart hat geschrieben:Die Lampe Gottes?
@topic: okay, geht in Ordnung :)
Rulf hat geschrieben:Geil! ENDLICH!! Bleibt nur zu hoffen dass Blithe nicht in den Knast wandert.
muss ich irgendwie zustimmen...Tschechei??grufti hat geschrieben:Eine andere Truppe für die PR-Texte würde euch gut tun. Die meisten sind ziemlich daneben, dieser hier ist lächerlich.
Same here...Ich frag mich grad echt, warum ich mich mit denen noch nie wirklich befasst hab..WarmaschineAtWar hat geschrieben:Wird vermutlich angeschaut!
Kenn eigentlich wenig Lieder von denen, davor noch mit denen beschäftigen
Dito. Die ersten zwei, drei Sachen, die ich mir gerade angehört hab, waren aber ziemlich fett!BeRaWa hat geschrieben:Same here...Ich frag mich grad echt, warum ich mich mit denen noch nie wirklich befasst hab..WarmaschineAtWar hat geschrieben:Wird vermutlich angeschaut!
Kenn eigentlich wenig Lieder von denen, davor noch mit denen beschäftigen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast