ANTHRAX

Diskutiert hier über die Bands 2013! Talk about the Bands 2013!

Moderator: Moderatoren

sge viking

Re: ANTHRAX

Beitrag von sge viking » 24. Dez 2012, 12:59

D-Dynamite hat geschrieben:scheinen aber laut Newsletter nicht Headliner zu sein...

b2t:

richtig miese Weihnachtsüberraschung. Ich hatte irgendwie mit was größerem wie Exodus oder so gerechnet. Mit Kreator oder Killswisch Engage wärs natürlich noch besser gewesen. Naja, mal abwarten :)

kreator ist nicht größer, aber besser ( nach meiner meinung) und KSE? die sind weder groß noch gut (nach der meinung jedes halbwegs nicht gestörtem)

geht schlimmer als anthrax, weit aus schlimmer. aber gegen motörhead kommt nix ran :P
aber nunja, wenn ihr nun wirklich kein core scheißdreck mehr reinpackt wird das schon noch n gutes festival ;) spaßig wirds so oder so.

außer bei metalcore. das ist eklig. :P

Necronom

Beitrag von Necronom » 24. Dez 2012, 13:05

Circus of Fools hat geschrieben:puuh das ist das erste mal im dies jährigen adventskalender das ich richtig enttäuscht bin, es tut mir wirklich leid, anthrax sind natürlich klassiker, aber sind halt wirklich seid jahren nicht mehr auf dem niveau das sie mal hatten und irgendwie ein bisschen… eh popelig für ne 24. auch wenn ich glaube das die show ganz gut wird… ach egal, gerockt wird trotzdem und wir sind ja noch nicht mal auf der hälfte…
aber… aber… ich hab halt wirklich nach der preissteigerung erwartet das jetzt ein oberhammer kommt und nicht ne band die beim wacken schon in der 7 versteckt war…

Bleib einfach zuhause!

Necronom

Beitrag von Necronom » 24. Dez 2012, 13:05

Circus of Fools hat geschrieben:puuh das ist das erste mal im dies jährigen adventskalender das ich richtig enttäuscht bin, es tut mir wirklich leid, anthrax sind natürlich klassiker, aber sind halt wirklich seid jahren nicht mehr auf dem niveau das sie mal hatten und irgendwie ein bisschen… eh popelig für ne 24. auch wenn ich glaube das die show ganz gut wird… ach egal, gerockt wird trotzdem und wir sind ja noch nicht mal auf der hälfte…
aber… aber… ich hab halt wirklich nach der preissteigerung erwartet das jetzt ein oberhammer kommt und nicht ne band die beim wacken schon in der 7 versteckt war…

Bleib einfach zuhause!

Necronom

Beitrag von Necronom » 24. Dez 2012, 13:06

Atropin hat geschrieben:Endlich mal nen Headliner den ich auch sehn will!
Rock On!
Jaa?
Du auch??????

Necronom

Beitrag von Necronom » 24. Dez 2012, 13:07

Statler hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Das Beste Türchen Nr. 24 ever :)

Dankefein and get caught in a mosh!!!! :D
/sign!

Sehr schöne Überraschung, hätte ich nicht damit gerechnet!

Dankefein
Gott sei Dank gibt es auch noch dankbares Volk

sge viking

Beitrag von sge viking » 24. Dez 2012, 13:14

HAPPY BIRTHDAY LEMMY

huldigt ihm!:P
gehört hier nicht hin aber ich fand keinen motörhead thread. wollt ihr das nicht? wollt ihr motörhead nicht haben ?
Zuletzt geändert von sge viking am 24. Dez 2012, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

AkumaAfterglow
SUMMER BREEZE 2016: ja

Beitrag von AkumaAfterglow » 24. Dez 2012, 13:15

sge viking hat geschrieben:
D-Dynamite hat geschrieben:scheinen aber laut Newsletter nicht Headliner zu sein...

b2t:

richtig miese Weihnachtsüberraschung. Ich hatte irgendwie mit was größerem wie Exodus oder so gerechnet. Mit Kreator oder Killswisch Engage wärs natürlich noch besser gewesen. Naja, mal abwarten :)

kreator ist nicht größer, aber besser ( nach meiner meinung) und KSE? die sind weder groß noch gut (nach der meinung jedes halbwegs nicht gestörtem)

geht schlimmer als anthrax, weit aus schlimmer. aber gegen motörhead kommt nix ran :P
aber nunja, wenn ihr nun wirklich kein core scheißdreck mehr reinpackt wird das schon noch n gutes festival ;) spaßig wirds so oder so.

Ehrlich, halt doch einfach mal die Finger still.

Milian272

Beitrag von Milian272 » 24. Dez 2012, 13:16

AkumaAfterglow hat geschrieben:
sge viking hat geschrieben:

b2t:

Ehrlich, halt doch einfach mal die Finger still.
+1

Yeti39

Beitrag von Yeti39 » 24. Dez 2012, 13:43

Da kann am 24. sowieso kommen was will, das geheule wird immer da sein.
Hatte heut Nacht echt ´nen Alptraum das InEx bestätigt wird...
um so mehr freu ich mich über Anthrax!
Ist definitiv mal was anderes, also ....... passt scho !

In diesem Sinne .... metallische Weihnachten !

Alphawolf

Beitrag von Alphawolf » 24. Dez 2012, 13:51

sge viking hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY LEMMY

huldigt ihm!:P
gehört hier nicht hin aber ich fand keinen motörhead thread. wollt ihr das nicht? wollt ihr motörhead nicht haben ?
Meld dich doch einfach hier ab, wenn du eh nur zum Rummaulen und Trollen da bist. Langsam geht's mir auf den Sack.

ANTHRAX_MAXIMUS

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 24. Dez 2012, 14:06

Aelg hat geschrieben:Überraschung gelungen
/sign

Prospan

Beitrag von Prospan » 24. Dez 2012, 14:43

Zwar jetzt ned unbedingt eine meiner Lieblingsbands,aber wohl eher des halb, weil cih mich mti denen noch ned so richtig beschäftigt hab. So nachm ersten reinhöhren wohl ein :" ziemlich wahrscheinlich geh ich da hin" und aufjedenfall mal was anderes als die üblichen verdächtigen, die immerzu bestätigt werden.

Und die und primordial retten für mich den Adventskalender.

Tris

Beitrag von Tris » 24. Dez 2012, 14:43

och nöööööööööö.. ned euer Ernst oder?! -.-

Ranzig

Beitrag von Ranzig » 24. Dez 2012, 15:25

BeRaWa hat geschrieben:Und btw: im Vergleich zu Wacken die deutlich bessere Bestätigung!
Anthrax ist eine bessere Bestätigung als Alice Cooper???

In welcher Welt lebst du?

Kaamos

Beitrag von Kaamos » 24. Dez 2012, 15:26

Wird auf jeden Fall angesehen; als ich Anthrax das letzte Mal gesehen habe, war der Sound leider etwas enttäuschend.
Als Türchen #24 auf jeden Fall eine Überraschung.

glas
SUMMER BREEZE 2017: ja

Beitrag von glas » 24. Dez 2012, 15:39

Ranzig hat geschrieben:
BeRaWa hat geschrieben:Und btw: im Vergleich zu Wacken die deutlich bessere Bestätigung!
Anthrax ist eine bessere Bestätigung als Alice Cooper???

In welcher Welt lebst du?
motörhead ( auf dem breeze ) wär für mich ne bessere bestätigung für mich als anthrax aufm breeze. Anthrax spielt ja auch auf wacken und da ich kommendes jahr nach wacken fahr würde ich sie mir wenn dann in wacken anschauen. Sind ja auch schon länger für wacken bestätigt. naja was solls, wie schon gesagt, deutlich besser als subway to sally :D

Aelg hat geschrieben:Ich versteh die Vergleicherei auch net. Das BYH hatte heute At The Gates, über die ich mich deutlich mehr freue, weil noch net so oft gesehen. Deswegen lass ich mir aber Anthrax nicht vermiesen, vor allem weils mal wirklich ne komplett neue Band fürs SB ist.

Manchmal hab ich den Eindruck, dass einige beleidigt sind, dass sie sich nicht wieder über Amon Amarth oder wen aufregen dürfen... :roll:
at the gates waär auch geil gewesen.
wenn die erwartungen nicht erfüllt werden, kann man doch ruhig enttäuscht sein und das auch kundtun oder?

Immortal vom letzten jahr an weihnachten kann so oder so nie mehr getoppt werden an heilig abend :p

BlackSchaf

Beitrag von BlackSchaf » 24. Dez 2012, 15:47

Letztes Jahr an Heiligabend wurde Amon Amarth bestätigt...nicht Immortal.

Tris

Beitrag von Tris » 24. Dez 2012, 15:49

ich sollte mir angewöhnen an das 24. SUMMER BREEZE-Türchen keine großen Erwartungen zu stellen ..

glas
SUMMER BREEZE 2017: ja

Beitrag von glas » 24. Dez 2012, 15:51

ups dann hab ich was verwechselt, sry

Santori

Beitrag von Santori » 24. Dez 2012, 16:05

Wurden nicht 08 Paradise Lost am 24. bestätigt die dann auch nicht Headliner waren ? Für alle die rumheulen deswegen :D
Außerdem is doch eh egal ob Headliner oder nicht .Außerdem hatte dieses Jahr STS ja auch den guten Platz abends obwohl sie an 4ter Stelle aufm Flyer standen :D

Immer dieses rumgeheule am 24. schlimm schlimm

BeRaWa

Beitrag von BeRaWa » 24. Dez 2012, 16:14

Anthrax ist definitiv besser als Alice Cooper...

Ich mag sowohl Alice Cooper als auch Motörhead sehr gern (damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht :D) aber als (vermeintlicher) Headliner auf dem SUMMER BREEZE sind Anthrax die eindeutig bessere Bestätigung. Klar, ist (wie so ziemlich alles) Geschmackssache, aber ich bleib dabei: Anthrax sind besser als Alice Cooper und Motörhead ;)

Daher nochmal: danke für die (positiv) gelungene Überraschung!

Aelg
Moderator

Beitrag von Aelg » 24. Dez 2012, 16:53

glas hat geschrieben:wenn die erwartungen nicht erfüllt werden, kann man doch ruhig enttäuscht sein und das auch kundtun oder?
Und wie soll man die Erwartungen von allen erfüllen? Mir gings vor allem darum, dass es heißt "das und das Festival hat das bessere Line-Up" – was schließ ich daraus? Ich fahr stattdessen dort hin...
People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like.

I'll kill you so hard you'll die to death!

Eyns... Tsvey... Dray... DUPA!!!
______
www.einfach-bogenschiessen.de

Kane

Beitrag von Kane » 24. Dez 2012, 23:20

Bin ich froh, dass schon so viel für meinen Geschmack bestätigt ist! Thrashmetal ist nunmal einfach nicht meine Baustelle (abgesehen von Machine Head, aber die haben auch einen sehr besonderen Stil). Mal sehen vlt werd ich interessehalber von weiter hinten zuschauen. Abgesehen davon kommt ja noch einiges.

Nerghal

Beitrag von Nerghal » 25. Dez 2012, 00:53

mal schaun ^^
eigentlich sollte man aufgrund des kults

Circus of Fools

Beitrag von Circus of Fools » 25. Dez 2012, 01:36

Necronom hat geschrieben:

Bleib einfach zuhause!
entschuldigung, meine enttäuschung klang wohl größer als sie gemeint war… ich hätte halt wirklich z.B. gerne At the Gates gehabt, weil die so selten spielen und mich geärgert das es nicht umgekehrt ist: Summer breeze ATG und anthrax auf dem bang your head. Anthrax haben mich seid einigen jahren nicht mehr wirklich überzeugt, der sound ist meistens scheiße, weil zu soft gemischt für thrash…
aber tschuldigung ich fang schon wieder zu maulen an, es ist natürlich ne bessere bestätigung als jede schon X1000 mal dagewesene band nur war ich noch nicht x1000 mal auf dem breeze von daher empfinde ich jede band die ich schon häufiger gehört habe als häufig da gewesen… ich habe zum beispiel opeth noch nie gesehen, was euch summer breeze dauergäste (und zu so einem möchte ich auch werden, mir gefällt die stimmung nämlich) natürlich absurd vorkommt, dafür anthrax jedoch schon einige male.

Antworten