Moderator: Moderatoren
This!Nersuhl hat geschrieben:Es sollte vielleicht nochmal explizit gesagt werden, dass diese Band in keiner möglichen Welt als klein bezeichnet werden kann. Sie haben mehr als doppelt so viele likes auf facebook wie Kreator und Amon amarth zusammen. Sie gar gehören zu den Big Four und es gab sie schon, da ham die meisten hier sich noch in die Hose gemacht (mich eingeschlossen).
oh gott, dieses dumme facebook argument hat noch gefehlt. hast dafür extra nachgeguckt oder? orientier dich mal lieber an den bestätigungen der anderen hiesigen festivals: da wurden mit slayer oder motörhead zweifelslos bands einer deutlich (!!!) dickeren kategorie am 24ten bestätigt. darum ging es als ich von "klein" sprach. verglichen mit slayer sind anthrax lächerlich klein.Nersuhl hat geschrieben:Es sollte vielleicht nochmal explizit gesagt werden, dass diese Band in keiner möglichen Welt als klein bezeichnet werden kann. Sie haben mehr als doppelt so viele likes auf facebook wie Kreator und Amon amarth zusammen. Sie gehören zu den Big Four und es gab sie schon, da ham die meisten hier sich noch in die Hose gemacht (mich eingeschlossen).
bist du betrunken? selten so zusammenhanglosen quatsch gelesen.theJoker76 hat geschrieben:saugeil... wie könnt ihr nur eine band spielen lassen, die bei den big4 als erstes auftrat? und das nur 30 min lang... die bands danach waren wohl demnach"größer" oder "fetziger"?? hihi. wie hier manche äpfel mit birnen vergleichen, alle und alles bewerten müssen obwohl keinerlei plan zu haben, und dann am besten noch von trendjagerei labern... dabei sollten diese (sorry) eskimoatzenshikaris mal darüber nachdenken, wie die musik ihrer bands entstanden ist und beeinflusst wurde, lange bevor sie in abraham's wurstkessel kochten...
jaja, alle "größeren" bands sind allein deshalb schonmal viel cooler, geiler oder "fetziger" (sorry, heute schon zu oft gelesen den ausdruck!) weil sie halt größer sind!! (??!!??)
nur weil hier manche nix kennen, das nicht bei stefan raab im tv kommt... schade!
aber extrerm lustig - anthrax "rennen jedem trend hinterher" - habt ihr das letzte album mal angehört? und ich meine richtig angehört - nicht yon youtube als mp3 gerippt oder sowas?
anthrax setzt trends, damals wie heute. moderner thrash (schreibt man mit "h" nicht "trash"!) metal, ohne enge grenzen zu beachten, und auch noch sau eingängig?! hört mal rein, es kann auch vorkommen daß man sich in platten "reinhören" muss, das geht halt net beim mediamarkt an den mp3-kopfhörern. es gibt übrigens auch gute musik, die nicht in den charts auftaucht, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet.
so. ausgekotzt. bin auf die reaktionen gespannt.
theJoker76 hat geschrieben:saugeil... wie könnt ihr nur eine band spielen lassen, die bei den big4 als erstes auftrat? und das nur 30 min lang... die bands danach waren wohl demnach"größer" oder "fetziger"?? hihi. wie hier manche äpfel mit birnen vergleichen, alle und alles bewerten müssen obwohl keinerlei plan zu haben, und dann am besten noch von trendjagerei labern... dabei sollten diese (sorry) eskimoatzenshikaris mal darüber nachdenken, wie die musik ihrer bands entstanden ist und beeinflusst wurde, lange bevor sie in abraham's wurstkessel kochten...
jaja, alle "größeren" bands sind allein deshalb schonmal viel cooler, geiler oder "fetziger" (sorry, heute schon zu oft gelesen den ausdruck!) weil sie halt größer sind!! (??!!??)
nur weil hier manche nix kennen, das nicht bei stefan raab im tv kommt... schade!
aber extrerm lustig - anthrax "rennen jedem trend hinterher" - habt ihr das letzte album mal angehört? und ich meine richtig angehört - nicht yon youtube als mp3 gerippt oder sowas?
anthrax setzt trends, damals wie heute. moderner thrash (schreibt man mit "h" nicht "trash"!) metal, ohne enge grenzen zu beachten, und auch noch sau eingängig?! hört mal rein, es kann auch vorkommen daß man sich in platten "reinhören" muss, das geht halt net beim mediamarkt an den mp3-kopfhörern. es gibt übrigens auch gute musik, die nicht in den charts auftaucht, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstet.
so. ausgekotzt. bin auf die reaktionen gespannt.
Same hereH_C_L hat geschrieben:Also ich mochte Anthrax von den Big 4 immer am liebsten! :D
Geht mir genauso. Bisher war da nichts für mich dabei.Tris hat geschrieben:ich sollte mir angewöhnen an das 24. SUMMER BREEZE-Türchen keine großen Erwartungen zu stellen ..
Ne ich krieg alle like-updates minütlich per Sonde ins Gehirn transferiert. Wir leben nunmal in einer Zeit, in der viele Bands sogar ausschließlich facebook benutzen. Jeder, der heute in einer aufstrebenden Band spielt, wird mir bestätigen, dass dieses Medium relevanter ist als man liebhat.hulud hat geschrieben:oh gott, dieses dumme facebook argument hat noch gefehlt. hast dafür extra nachgeguckt oder?
Gut, dass du mich darüber informierst, welche Band in welche Kategorie von Relevanz gehört, was würde ich nur ohne dein elitäres Fachwissen tun.hulud hat geschrieben:orientier dich mal lieber an den bestätigungen der anderen hiesigen festivals: da wurden mit slayer oder motörhead zweifelslos bands einer deutlich (!!!) dickeren kategorie am 24ten bestätigt.
Stimmt, und Opeth war ne Riesenbestätigung 2009, da kann kein Anthrax mithalten, die sind ja lächerlich klein...hulud hat geschrieben:verglichen mit slayer sind anthrax lächerlich klein
Deswegen ist "Worship Music" auch mit unter den besten Alben 2012 vieler Magazine aufgelistet (Mir egal, ob die alle nicht deinen Geschmack was ein gutes Album ausmacht teilen).hulud hat geschrieben:das argument mit dem alter ist noch unbrauchbarer. anthrax leben (wie schon geschrieben) sowieso nur noch von ihrem alten image...
Hatten Megadeth nicht auch nur 30min, während die riesigen Slayer eine Stunde und Metallica 2 Stunden hatten? [/quote]hulud hat geschrieben:hatte schon seinen grund, warum die bei der besagten tour als erste band mit einer 30-min setlist auf die bühne durften... und das lag nicht an den bösen metallica sondern daran, dass die 3 anderen bands der tour heutzutage einfach relevanter sind.
not!hulud hat geschrieben:that!
Ich find ihren Arsch auch besser als ihre Filme :Dsge viking hat geschrieben:das mit den facebook likes ist wirklich kein argument. megan fox a*sch ist auch beliebter als ihre filme und trotzdem haben die mehr likes auf facebook.
gut, dann werde ich dich unwissenden mal mit elitärem fachwissen erfreuen und etwas zu deiner bildung beitragen: für meine meinung - die zweifelslos von subjektiven eindrücken stark geprägt ist (wie z.b. dass ich anthrax live immer als mega langweilig empfunden habe, das war bereits 4 (!) mal der fall...) - sind folgende überlegungen indikatoren für die "größe" einer band:Nersuhl hat geschrieben: Gut, dass du mich darüber informierst, welche Band in welche Kategorie von Relevanz gehört, was würde ich nur ohne dein elitäres Fachwissen tun.
schön. neurosis finden sich z.b. auch in vielen magazinen, die kennt aber der ordinäre uga-uga metaller nicht mal.Nersuhl hat geschrieben: Deswegen ist "Worship Music" auch mit unter den besten Alben 2012 vieler Magazine aufgelistet (Mir egal, ob die alle nicht deinen Geschmack was ein gutes Album ausmacht teilen).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast