Moderator: Moderatoren
Nee, du es läuft in meinem leben ganz gut. Das hält mich aber nicht davon ab käse als käse zu bezeichnen. Die wortwahl ist dabei mir überlassen. Du trinkst offensichtlich auch dein bier aus plastiktrinkhörnern und fühlst dich deshalb angegriffen. Stay cool. Genieß die band, dein plastikbier und lass mir meine pöbeleien. Danke.Lockenmensch hat geschrieben:@hulud: Muss es den sein dass du hier so ne Pauschalbeleidigung reinschreibst?
Bist du sauer dass Opeth heuer nicht spielen? Hast du ärger in der Schule?
Bitte denke doch das nächste mal nach bevor du hier die Leute beleidigst oder schreib einfach "Bierpause".
Danke.
Stimmt so auchned, weil man auch kritisiert wird wenn man 'Bierpause' schreibt ;)Lockenmensch hat geschrieben:@hulud: Muss es den sein dass du hier so ne Pauschalbeleidigung reinschreibst?
Bitte denke doch das nächste mal nach bevor du hier die Leute beleidigst oder schreib einfach "Bierpause".
Danke.
Das ist so nicht korrekt. Du wirst nicht kritisiert, weil Du "Bierpause" schreibst, sondern, weil Du Du bist :eek:Tris hat geschrieben:Stimmt so auchned, weil man auch kritisiert wird wenn man 'Bierpause' schreibt ;)Lockenmensch hat geschrieben:@hulud: Muss es den sein dass du hier so ne Pauschalbeleidigung reinschreibst?
Danke.
Du kritisierst 'Pseudo-elitäres Genöle' aber kritisierst mich dafür dass ich ich bin? hmm, fast sinnvoll ;)mshannes hat geschrieben:Das ist so nicht korrekt. Du wirst nicht kritisiert, weil Du "Bierpause" schreibst, sondern, weil Du Du bist :eek:Tris hat geschrieben:Stimmt so auchned, weil man auch kritisiert wird wenn man 'Bierpause' schreibt ;)Lockenmensch hat geschrieben:@hulud: Muss es den sein dass du hier so ne Pauschalbeleidigung reinschreibst?
Danke.
Und das pseudo-elitäre Genöle von Hulud ist einfach zu lächerlich, um dem einen eigenen Kommentar zu gönnen. Mag er sich in seiner selbstbescheinigten Überlegenheit suhlen, deswegen bekomme ich auch nicht weniger Geld pro Monat aufs Konto überwiesen...
weil das eine das andre aushebelt :Dmshannes hat geschrieben:Darf ich nicht mehrere verschiedene Dinge kritisieren? Was ist daran sinnfrei?
guitarheadi hat geschrieben:Man reiche mir das Popcorn!
ich nehm an bier =DMaschinenpriester hat geschrieben:guitarheadi hat geschrieben:Man reiche mir das Popcorn!
Gib mir auch was ab!!! =D
aber bitte nur aus nem plastik trinkhorn ;)WarmaschineAtWar hat geschrieben:ich nehm an bier =DMaschinenpriester hat geschrieben:guitarheadi hat geschrieben:Man reiche mir das Popcorn!
Gib mir auch was ab!!! =D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast