CARACH ANGREN

Diskutiert hier über die Bands 2013! Talk about the Bands 2013!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von hulud » 16. Feb 2013, 09:46

kannte ich nicht aber gefällt. wird aber bei passender RO angesehen.

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von Santori » 16. Feb 2013, 15:40

Nocturnal hat geschrieben:Yeeeeeah!!!

Auch wenn mir die "Death came through a phantom ship" nicht gefallen hat,
ist die "Lammendam" doch umso genialer! Die Jungs haben mir ne signierte CD geschickt,
als sie grad in Deutschland waren um ihr neues Album aufgenommen haben. Echt super nett
und absolut bodenständig die Jungs!

Endlich mal ne gute Bestätigung - Freu mich drauf! ;)


P.S.: Hört euch mal den Track "Phobic Shadows And Moonlit Meadows" an - da findet sich ein Part in deutscher Sprache! Fand ich damals überraschend und auch cool von unseren Holländern! :)

Danke für den Anspieltipp ! Echt sehr geiler Song !
Und ja die singen auch deutsch hat mich auch überrascht aber sie haben ja nen Song mit direkt deutschen Titel : Bitte Töte Mich

Benutzeravatar
Nocturnal
Beiträge: 25
Registriert: 14. Jan 2012, 00:00

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von Nocturnal » 16. Feb 2013, 17:19

Santori hat geschrieben: Danke für den Anspieltipp ! Echt sehr geiler Song !
Und ja die singen auch deutsch hat mich auch überrascht aber sie haben ja nen Song mit direkt deutschen Titel : Bitte Töte Mich
Ja, das war halt "damals" der erste deutsche Part auf ihrem ersten (echten) Album. Zuvor hatten sie ja nur 2 Demo-CD's mit mäßigem Sound produziert. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich mit der "Where Corpses sink forever" noch gar nicht auseinandergesetzt hab! Werd ich sofort mal nachholen... :))

Ansonsten ist die komlette "Lammendam" ein Anspieltipp... "Haunting echoes from the seventeenth century" und "The carriage wheel murder".....

Beim Making-Of bekommt man einen ganz guten Eindruck von den Jungs... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Oor1DtnDrpE

DasReh
Beiträge: 10
Registriert: 16. Feb 2013, 19:13

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von DasReh » 16. Feb 2013, 19:17

Kannte ich vorher nicht, hört sich aber echt nicht schlecht an.....
Wenns von der RO her passt werden sie angeschaut.

Benutzeravatar
Necrophant
Beiträge: 1300
Registriert: 15. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von Necrophant » 16. Feb 2013, 22:56

furchtbare kackscheisse und definitiv kein black metal.

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von guitarheadi » 17. Feb 2013, 14:36

Mit intensivem Probehören avancieren die Jungs bei mir immer mehr zum Pflichttermin.
Hammergeil!

Benutzeravatar
Winterregen
Beiträge: 202
Registriert: 23. Aug 2004, 14:53

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von Winterregen » 18. Feb 2013, 00:58

Necrophant hat geschrieben:furchtbare kackscheisse und definitiv kein black metal.
Furchtbarer bullshit und definitiv keine Meinung.

Benutzeravatar
ANTHRAX_MAXIMUS
Beiträge: 944
Registriert: 18. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Iceland
Kontaktdaten:

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von ANTHRAX_MAXIMUS » 19. Feb 2013, 23:47

Winterregen hat geschrieben:
Necrophant hat geschrieben:furchtbare kackscheisse und definitiv kein black metal.
Furchtbarer bullshit und definitiv keine Meinung.
/sign

Benutzeravatar
Necrophant
Beiträge: 1300
Registriert: 15. Sep 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von Necrophant » 22. Feb 2013, 15:00

dumm wenn man auf nicht-meinungen eingeht.

Benutzeravatar
Nocturnal
Beiträge: 25
Registriert: 14. Jan 2012, 00:00

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von Nocturnal » 23. Feb 2013, 12:09

Necrophant hat geschrieben:dumm wenn man auf nicht-meinungen eingeht.
Ich denke hier steht nicht deine Abneigung zur Band oder zum Musikstil zur Diskussion, sondern die Art wie du diese äußerst! Andere Forenmitglieder drücken es in Form von "nichts für mich" oder "Bierpause" aus. Denk mal drüber nach!

Nachdem ich persönlich Carach Angren durchaus als eine "Symphonic Black Metal" Band betrachte und diese Meinung ebenfalls in Reviews, Magazinen oder I-Net Radios wie LastFM vertreten wird, würde mich doch mal interessieren wie du diese Musikrichtung eingliederst?! Aber ich bin mir sicher, dass sich die ganze Welt und alle ihre Hörer irren...

Ich frage mich, wann ihr Mayhem-, Darkthrone- und Burzum-Anhänger endlich toleranter werdet und akzeptiert, dass es auch noch Abarten eures geliebten "True Black Metal" gibt! Die Welt ist nicht mehr nur Schwarz-Weiss zu sehen und gliedert sich in Hard Rock, Heavy Metal, Trash Metal, Death Metal und Black Metal... - Nein, sie beinhaltet auch Kategorien wie Deathcore, Brutal Death Metal, Death 'n' Roll, Metalcore, Rapcore, Screamo, Gothic, Gothic-Metal, Industrial, Industrial-Metal, EBM und eben auch Symphonic-, Melodic-, Depressive-Black Metal... die Liste ist endlos und trotz dieser Vielfalt lassen sich manche Bands überhaupt nicht richtig kategorisieren!

Ist ja nicht so, dass wir deine Meinung nicht akzeptieren - nur an deiner Ausdrucksweise und Toleranz könntest du etwas arbeiten! Dann entstehen solche Diskussionen auch nicht... ;)

Benutzeravatar
andie_macht
Beiträge: 37
Registriert: 23. Jan 2011, 00:00

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von andie_macht » 23. Feb 2013, 20:10

egal ob der weg einer freiheit noch sonst irgendwas....^^ immer die gleiche schöne diskussion^^!

Hier noch eine untrve Black Metal Band:
https://www.facebook.com/Atavusmetal

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von FireHeart » 23. Feb 2013, 22:05

Himmel, ist mir das scheißegal, ob die Band Black Metal oder Schlagermusik ist - sie sind geil!

Benutzeravatar
mathgore
Beiträge: 417
Registriert: 18. Feb 2009, 00:00
Wohnort: Tübingen

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von mathgore » 26. Feb 2013, 02:12

Nocturnal hat geschrieben:...
Will mich gar nicht einmischen, aber wenn du durch seine Posts hier gehst wirst du denk ich ziemlich schnell merken, dass er alles andere als n reiner "True Black Metal"-Hörer ist.

Benutzeravatar
Nerghal
Beiträge: 278
Registriert: 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Dachau

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von Nerghal » 26. Feb 2013, 13:30

seeeehr geil :D
schon länger her das ich die mal gesehn hab freu mich drauf

Benutzeravatar
H4U
Beiträge: 430
Registriert: 25. Aug 2003, 02:48
Wohnort: Isny

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von H4U » 2. Mär 2013, 10:20

mathgore hat geschrieben:
Nocturnal hat geschrieben:...
Will mich gar nicht einmischen, aber wenn du durch seine Posts hier gehst wirst du denk ich ziemlich schnell merken, dass er alles andere als n reiner "True Black Metal"-Hörer ist.
Ich will mich einmischen, weil es das nicht entschuldigt, sonen bescheuerten Kommentar hier abzugeben. Reizt auch mich mal wieder, dazu meinen Senf abzugeben. Wenn er die Band net mag, seine Sache, aber der Post gehört gelöscht.

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von TanteDoll » 3. Mär 2013, 08:42

na ja.... an so einer " mit- kraftausdruck-umschriebener-missfallensäusserung" wird die illustre diskussionsrunde " nicht gleich verrecken " !!!!

sicherlich kann man seine meinung neutraler und weniger beleidigend zum ausdruck bringen, aber ich bin mir sicher, dass wir hier alle die eine odere andere band auf der liste entdecken, die uns veranlassen, dieses schimpfwort ( oder andere ) zumindest zu denken......

aber deswegen gleich posts löschen lasen halte ich für übertrieben.... aber nun wieder zum eigentlichem hier: Daumen hoch für Carach Angren

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von guitarheadi » 3. Mär 2013, 12:43

Ach, solche Diskussionen müssen auch mal sein, sonst krieg ich mein Popcorn ja gar nicht mehr aufgegessen ;)

Ich hab sie inzwischen als Pflichttermin verbucht.

Benutzeravatar
Vinterkrig
Moderator
Beiträge: 16742
Registriert: 16. Dez 2003, 09:58
Wohnort: Unweit des Kühlschranks, des Gefrierschranks, des Backofens,

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von Vinterkrig » 6. Mär 2013, 17:31

TanteDoll hat geschrieben:... aber deswegen gleich posts löschen lasen halte ich für übertrieben....
Zitat aus dem Nutzungsvertrag des Forums:
Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen.
Beleidigungen verstoßen eindeutig gegen gute Sitten. Entsprechend werden wir (Moderatoren und Administratoren) im Falle von Beleidungungen, die wir entdecken oder die uns gemeldet werden, diese prüfen und entsprechende Maßnahmen (nach unserem Ermessen) ergreifen. Punkt.
TanteDoll hat geschrieben:aber nun wieder zum eigentlichem hier: Daumen hoch für Carach Angren
Ebenfalls zum Thema: Nicht die schlechteste Band aus dem Genre, trotzdem nichts, was ich mir freiwillig anhöre.
b0nt hat geschrieben:... extremst altklugen und mir (persönlich) unsympathischen mod

MOKE666
Beiträge: 61
Registriert: 15. Feb 2013, 02:44

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von MOKE666 » 7. Mär 2013, 06:19

Vinterkrig hat geschrieben: Ebenfalls zum Thema: Nicht die schlechteste Band aus dem Genre, trotzdem nichts, was ich mir freiwillig anhöre.
sign

Benutzeravatar
WreckerOfMidgard
Beiträge: 31
Registriert: 24. Sep 2012, 10:00

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von WreckerOfMidgard » 16. Mär 2013, 14:38

FireHeart hat geschrieben:Himmel, ist mir das scheißegal, ob die Band Black Metal oder Schlagermusik ist - sie sind geil!
Ganz meine Meinung. Absoluter Pflichttermin.

Benutzeravatar
enemy
Beiträge: 6
Registriert: 29. Dez 2007, 00:00

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von enemy » 29. Mär 2013, 15:00

wird geschaut!

yourmomskidney
Beiträge: 412
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von yourmomskidney » 20. Mai 2013, 23:04

Die klingen ja wie Dimmu Borgir noch klingen sollten :D

Fein. Wird angeschaut!

Benutzeravatar
FireHeart
Beiträge: 1883
Registriert: 11. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Schwabenland

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von FireHeart » 20. Aug 2013, 10:20

Die erste Band seit 2010, für die ich tapfer bis zum letzten Slot des Tages ausgeharrt habe, und es hat sich definitiv gelohnt.
Richtig, richtig geil.

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 312
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: karpatischer wald

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von glas » 20. Aug 2013, 12:26

+ waren geil
+ neuer wind auf dem summer breeze

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: CARACH ANGREN

Beitrag von Santori » 26. Aug 2013, 16:47

Geile Zeit
Geiler Auftritt
Ziemlich stranger verrückter Sänger (was aber sehr passend war)

Alles was man braucht um mich zu begeistern. War es absolut wert wach zu bleiben! Eines der besten Auftritte dieses Jahr für mich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast