ja DER W hatte echt eine super Show hingelegt , gefiel soger Französinnen die eig nur einen guten platz Für Sabaton wollten XD
Aber dann zum mir meinten das DER W echt klasse ist!

und auch beim Herr Weidner richtig abgefeiert haben

(obwohl sie kein deutsch können und wohl nur wenig verstehen XD )
naja es es recht "leer" war, war leider zu erwarten...
aber so war wenigstens garantier das überwiegend nur"fans" da waren
und ich fand die "mexico" rufe eher für gering und kann auch nur wie zu erwarten von irgndwelchen total besoffen die wohl im voll suff dachten das die "Onkelz" auf der bühne stehen.
(also zumindest für wen der altgenug war,wie ich, um auch schon auf einen Onkelz Konzert gewessn zu sein XD )
zudem hatt Herr Weidner diese gekonnt und Professionell vollkommen Ignoriert!
War aber echt eine super Auftritt von denen!!
Mal kurz was zu der "alten" diskussion... ich finde es immer wieder lustig das Der W wie wie Onkelz in einen satz mit FW genannt werden...vor allen wenn man Bedenkt der S.Weinder selbt sagt das FW nichts weiter als eine Billige und mega schlechte Onkelz KOPIE ist....<-ich sag da nur Kampf den Kompien ...,,. ja mit den song mit er hauptsächlich FW!!Die er eben selbst nicht leiden kann.
Zudem wer sich Wirklich mit den Onkelz auskennt und ich informiert hatt weiß das sie 79/80 als HARDCOREPUNK!!! band gegründet wurden!Aber leider von den Ersten beiden Plattenlabels wo sie wahren mit absicht in die Recht ecke gedränt wurden,weshalb sie bei diesen desagten Labens auch nur kurz waren...
und wie auch schon öfter gesagt wurde die eingen etwas fragwürdingen songs Waren DEMOS und wurden nie Offiziell veröffltlich sondern wurden unterm ladentisch schwarz ohne erlaubniss der band an die öffentlichkeit gebracht!
Zuden hatte Weidner auch schon 84/85 Konzerte Abgebrochen wegen zu großen rechten puplikum und er sagte damals schon das ER nicht so denkt und Damit nix zu haben will zudem wurden auch echt immer eindeutig recht erst gar nix auf Onkelz konzerte reingesallen oder wurden polizeilich den sall verwiessen usw.
und Genau zu dem nach Weinder weit mehr gegen Rechte gewahlt als so machte "urlta"linken kammerraden die schon fast rechts wieder hochkommen

Also bei nächsten mal bitte erst Richitg infvormiern bevor hier verallgemeiert wird!!