Moderator: Moderatoren
Top-Beitrag, weiter so!WreckerOfMidgard hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hab weder für "Der W" noch für die Onkelz jemals wirklich großartig was über gehabt. Ich befürchte auch, dass da vereinzelt wieder rechte Dumpfbacken auf dem Gelände rumhampeln, aber das is bei einer Ansammling von 30000 Menschen einfach nicht vermeidbar. Wenn ihr Ärger mit denen habt aus d Weg gehen oder melden. Da hat Achim nicht ganz Unrecht.
Und zum Thema Menschen können sich ändern. Ich weiß nicht wer hier nicht daran glaubt dass Menschen sich ändern können. Aber falls Interesse besteht dürfen diejenigen sich gerne bei mir melden. Ich kenne mich mit dem Thema leider ziemlich gut aus, da ich es selbst durchgemacht habe. Lasst das Hassen beginnen, aber wen es wirklich interessiert bitte PN an mich. Menschen können sich sehr wohl ändern und wenn man mich kennt würde man nie vermuten, dass ich jemals im braunen Tümpel beinahe ersoffen wäre. Wenn ihr den Leuten nicht zumindest eine ZWEITE Chance gebt, dann wundert euch nicht, dass sie sich iwann nicht mehr ändern wollen. Ich rede nicht von 200 Chancen sondern nur von ener zweiten. Die hat jeder verdient.
Super Beitrag!!!Dem W werden keine braunen Hohlköpfe folgen,da sie in den Texten nichts aber auch gar nichts für sich interpretieren können.Gebt Stephan Weidner und seiner Band eine Chance....SDSickBoy hat geschrieben:Leute, kommt mal alle wieder ein bisschen runter und zeigt euch mal nicht so voreingenommen! Wir sind hier doch bei Rockmustik und nicht irgendwo bei RTL.
Zum W gehen ganz normale Leute, die ihr auch bei den Broilers, Social Distortion, Motörhead oder Metallica sehen würdet.
Ihr braucht keinen Schiss zu haben, dass in Mengen tättowierte, glatzköpfige Schränke zum SUMMER BREEZE kommen...
Der typische W Fan ist ehr links einzuordnen. Ich habe schon ein paar W Konzerte besucht und nicht eine Schlägerei bzw. rechten Zwischenruf gesehen bzw. gehört. Das einzige was passieren kann, dass ihr neben euch nen besoffenen habt, der die ganze Zeit "Mexico, Mexico" schreit.
Wer den W nicht kennt und z.Zt in seinem persönlichen Line up "frei" hat, schaut ihn euch an. Der Typ hat geile Musiker am Start. JC Dwyer an den Drums (Ex Pro Pain),Henning Mehnke (Jingo de Lunch) und Dirk Czuya.
Und für die, die eine absolut negative Meinung über den W haben, haben die Möglichkeit ihn auf einem Konzert backstage zu besuchen. Der W wird euch überzeugen, dass er nen netter Kerl ist ;).
Infos über der-w.de.
Die meisten von Euch würden übrigens das kotzen kriegen, wenn sie wüssten wieviel Energie und finanzielle Mittel Stephan Weidner gegen rechte Gewalt investiert hat
In diesem Sinne "Rock n' Roll is King!"
Sagst du und trotzdem sind tausende vor der Bühne und ich mit dabei!hulud hat geschrieben:gut, dann wiederhole ich nochmal die 5 wörter, die den sachverhalt (aus rein musikalischer sichtweise) beschreiben:
"musikalisch absolut unnötig und unbedeutend"
Also Pro Pain finde ich persönlich musikalisch sehr ansprechendhulud hat geschrieben:gut, dann wiederhole ich nochmal die 5 wörter, die den sachverhalt (aus rein musikalischer sichtweise) beschreiben:
Edith sagt: und ex-pro pain musiker als "geil" zu umschreiben war mein lacher des tages, hehe. danke dafür. :)
Genauso sehe ich das auch, wie man auch schon meinem vorherigen Vermerk entnehmen konnte!hulud hat geschrieben:gut, dann wiederhole ich nochmal die 5 wörter, die den sachverhalt (aus rein musikalischer sichtweise) beschreiben:
Akira1108 hat geschrieben:....
jo, soll ich wieder den viel-zitierten spruch mit den fliegen und dem scheissehaufen bringen? hm... nee, ich lass es lieber. :)Atropin hat geschrieben:Sagst du und trotzdem sind tausende vor der Bühne und ich mit dabei!hulud hat geschrieben:gut, dann wiederhole ich nochmal die 5 wörter, die den sachverhalt (aus rein musikalischer sichtweise) beschreiben:
Deswegen treffen wir uns auch nicht!
Rock On!
Stimmt aber wer entscheidet über Qualität/Quantität?Jeder doch selbst oder etwa nicht?hulud hat geschrieben: es gilt seit je her dass qualität vor quantität (wie deine angesprochene publikumszahl, cd-verkäufe etc.) geht.
rischtisch. aber mit deinem argument "da sind dann viele leute vor der bühne" erst recht nicht. röck ön! :)Atropin hat geschrieben:Stimmt aber wer entscheidet über Qualität/Quantität?Jeder doch selbst oder etwa nicht?hulud hat geschrieben: es gilt seit je her dass qualität vor quantität (wie deine angesprochene publikumszahl, cd-verkäufe etc.) geht.
Rock On!
Das ist mal ein tolles Argument. Lob und Anerkennung! ^^ Immer, wenn die Leute sich nicht eins werden können, wird die Totschlagkeule rausgeholt... Eine ehrliche Meinungsäußerung ist nämlich nur dann erwünscht, wenn die mit der eigenen Meinung übereinstimmt. Seltsamerweise wird auch der Schrei nach Toleranz immer nur dann ganz laut, wenn das nicht der Fall ist... Aber Toleranz funktioniert eben auch in die entgegengesetzte Richtung: Es einfach mal hinnehmen, wenn's der andere anders sieht. ;-)ToxicMidnight hat geschrieben: ...wenn ihr beim W angst vor nazis habt, könnt ihr ja daheim bleiben...
Ich bin intolerant gegenüber intoleranten Menschen! :DDunkelgrau hat geschrieben:Das ist mal ein tolles Argument. Lob und Anerkennung! ^^ Immer, wenn die Leute sich nicht eins werden können, wird die Totschlagkeule rausgeholt... Eine ehrliche Meinungsäußerung ist nämlich nur dann erwünscht, wenn die mit der eigenen Meinung übereinstimmt. Seltsamerweise wird auch der Schrei nach Toleranz immer nur dann ganz laut, wenn das nicht der Fall ist... Aber Toleranz funktioniert eben auch in die entgegengesetzte Richtung: Es einfach mal hinnehmen, wenn's der andere anders sieht. ;-)ToxicMidnight hat geschrieben: ...wenn ihr beim W angst vor nazis habt, könnt ihr ja daheim bleiben...
Sollte kein Argument sein über die Qualität sondern ne Tatsache die sich in 3,5 Monaten verwirklicht!hulud hat geschrieben:Atropin hat geschrieben:hulud hat geschrieben:
rischtisch. aber mit deinem argument "da sind dann viele leute vor der bühne" erst recht nicht. röck ön! :)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste