Moderator: Moderatoren
D-Dynamite hat geschrieben:Als Underground würde ich Nasty schon lange nicht mehr bezeichnen.
Davon abgesehen sindse echt kacke, Beatdown-Hardcore war der Anfang vom Zerfall der Szene.
Beatdown hat auch nicht mehr viel mit Hardcore zu tun, finde ich :DD-Dynamite hat geschrieben:Als Underground würde ich Nasty schon lange nicht mehr bezeichnen.
Davon abgesehen sindse echt kacke, Beatdown-Hardcore war der Anfang vom Zerfall der Szene.
ABC, XYZ und 0815 nicht zu vergessen!!!!!!!!!!11111NemoX hat geschrieben:Beatdown hat auch nicht mehr viel mit Hardcore zu tun, finde ich :DD-Dynamite hat geschrieben:Als Underground würde ich Nasty schon lange nicht mehr bezeichnen.
Trotzdem gibt es extrem geile Bands, Nasty, EBH, BBD, etc :D
danke, ich weiß ich bin super lustig.D-Dynamite hat geschrieben:Sehr lustig Hulud, ich schlage vor du bewirbst dich beim Supertalent als Stand-Up-Comedian, dort wären deine Witze in den richtigen Kreisen :)
Dam Dam Daaaaam.... Ein echter Reißer :Dhulud hat geschrieben:danke, ich weiß ich bin super lustig.D-Dynamite hat geschrieben:Sehr lustig Hulud, ich schlage vor du bewirbst dich beim Supertalent als Stand-Up-Comedian, dort wären deine Witze in den richtigen Kreisen :)
im ernst: ich höre echt sehr (!) viel hardcore, metalcore und bands aus der ecke (mein avatar täuscht) aber mir sagen diese dämlichen abkürzungen da überhaupt nichts. aber ich nehme an das geht nur mir so, der ordinäre breeze besucher kennt die berühmten EBH und BBD bestimmt.
deshalb: tut mir aufrichtig leid für meinen "lustigen" kommentar.
EDIT: hab mal gegoogelt und vorsicht, jetzt wirds NOCH (!!!) lustiger.
- EBH ist also die berühmte Eisenbahn-Beamten-Hilfsgemeinschaft
- BBD ist die berühmte Bundesbahndirektion
ich sehe, die wünsche haben also mit dem öffentlichen nahverkehr zu tun. jetzt ist alles klar, ich idiot. ohne die nahverkehrs-dinger gehört zu haben behaupte ich jetzt einfach mal: die sind musikalisch anspruchsvoller als nasty. fuck yeah, bin ich lustig.
NemoX hat geschrieben:Dam Dam Daaaaam.... Ein echter Reißer :Dhulud hat geschrieben:danke, ich weiß ich bin super lustig.D-Dynamite hat geschrieben:Sehr lustig Hulud, ich schlage vor du bewirbst dich beim Supertalent als Stand-Up-Comedian, dort wären deine Witze in den richtigen Kreisen :)
im ernst: ich höre echt sehr (!) viel hardcore, metalcore und bands aus der ecke (mein avatar täuscht) aber mir sagen diese dämlichen abkürzungen da überhaupt nichts. aber ich nehme an das geht nur mir so, der ordinäre breeze besucher kennt die berühmten EBH und BBD bestimmt.
deshalb: tut mir aufrichtig leid für meinen "lustigen" kommentar.
EDIT: hab mal gegoogelt und vorsicht, jetzt wirds NOCH (!!!) lustiger.
- EBH ist also die berühmte Eisenbahn-Beamten-Hilfsgemeinschaft
- BBD ist die berühmte Bundesbahndirektion
ich sehe, die wünsche haben also mit dem öffentlichen nahverkehr zu tun. jetzt ist alles klar, ich idiot. ohne die nahverkehrs-dinger gehört zu haben behaupte ich jetzt einfach mal: die sind musikalisch anspruchsvoller als nasty. fuck yeah, bin ich lustig.
Wenn du viel aus dieser Ecke hörst, dann sollten dir die Abkürzungen geläufig sein, da sich sogar die Bands selbst abkürzen ;)
EBH steht nicht für deine tolle Hilfsgemeinschaft, sondern für Embraced by Hatred.
Und auch BBD steht in diesem Fall nicht für die Bundesbahndirektion, sondern für Blood by Dayz.
Beides Bands, die Beatdown spielen und ziemlich Stimmung machen.
Jetzt mach nochmal so einen lustigen Witz, ich warte :3
/sign.mshannes hat geschrieben:...
Also ausnahmsweise fand ich den Beitrag von hulud diesmal sehr gelungen :eek:
btw: Irgendwie eine auffällige Anhäufung von Bandnamen, die aus drei Wörtern bestehen, ob das Zufall ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste